Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Huhu
mal ne frage aus interesse was kostet denn der Flug hin und zurück und wie viele Katzis kann man dann mit nehmen?
 
A

Werbung

Meinst du den Samuel, auf den seine Dosis schon warten?

Ja, leider. Der kleine Schneck hatte sich übelst erkältet und kommt derzeit gar nicht mehr richtig auf die Beine. Er war schon mehrmals stationär beim Tierarzt... 🙁
 
Huhu
mal ne frage aus interesse was kostet denn der Flug hin und zurück und wie viele Katzis kann man dann mit nehmen?

Die Preise sind wirklich ganz unterschiedlich. Wenn man grosses Glück hat, kommt man mit 2 Boxen im Frachtraum und einem Kabinenplatz auf € 350.- man könnte aber sicher auch das Doppelte zahlen. Wenn man zwei grosse Hundeboxen im Frachtraum fliegt, können in die je zwei mittlere Boxen mit je 2 ausgewachsenen Katzen, im Frachtraum also 8 Katzen. Dazu eine erwachsene oder 2 kleine Katzen in der Kabine. Macht dann 9-10 Katzen. Wenn man riesiges Glück hat (hat man nie), könnte man 1 Tag vor Abflug die dritte Box zubuchen, die im Frachtraum bis zuletzt frei gehalten wird. Da könnte man dann theoretisch nochmal 4 Katzen drin fliegen. Sehr theoretisch... 😉
 
Ich würde das gerne mal machen aber das Geld habe ich nicht .Leider
 
Ihr steht alle schon auf der Liste 😀 und seid eher dran, als Ihr denkt 😀😀😀
 
Frechheit

Wie konntet Ihr nur

www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=133

diese Schönheit verstecken ????

Mensch ich brauch ein Schloss, einen Park (ohne Autos) und Personal !!!

Keine Sorge Romulo......ich denk trotzdem immer an DICH
 
Werbung:
Sie wurde garnicht versteckt du hast nur nicht richtig gesucht .Ist ne richtige kleine Goldkatze nicht ?
 
:pink-heart: Si :pink-heart:

Pst - sonst klappt das mit den "Schuldgefühlen" nicht :aetschbaetsch1:
 
Tschuldigung :grin:
 
Keine Sorge Romulo......ich denk trotzdem immer an DICH

Ich habe Ana noch mal fragen lassen, was mit seinen Ohrspitzen ist.

Jetzt, wo die Weihnachtsfeierlichkeiten vorbei sind, hat sie hoffentlich wieder mehr Zeit.
 
Ich habe Ana noch mal fragen lassen, was mit seinen Ohrspitzen ist.

Jetzt, wo die Weihnachtsfeierlichkeiten vorbei sind, hat sie hoffentlich wieder mehr Zeit.

DANKE

Ich freu mich auf jeden Fall über Neuigkeitern von dem süßen Katermann !!!
 
Werbung:
Ich freu mich so riesig endlich kommt meine Curra nach Hause .Mein ganzer Körper zittert vor lauter Nervosität.Juhuuuuuuu.:grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 
Wir freuen uns alle mit dir mit. Und natürlich mit Curra!
 
Ich freu mich so riesig endlich kommt meine Curra nach Hause .Mein ganzer Körper zittert vor lauter Nervosität.Juhuuuuuuu.:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

FREUT MICH RIESIG für DICH UND CURRA !!!!

Glückwunsch, nach der langen Wartezeit.
 
Ja, das war heute eine wunderschöne Nachricht!!!!🙂
 
Freut mich auch, dass Curra endlich ins neue Zuhause kommt. 🙂

Neu bei uns: Die Katze des Monats.

http://www.sieben-katzenleben.de/katzedesmonats.php

Da stellen wir Katzen vor, die aus irgendeinem Grund bisher kein Glück bei der Suche nach einem Zuhause hatten.
 
Werbung:
und curra ist so eine süße maus ...
sie ist sooo verschmust und sieht aus wie meine sissi nur hat curra weniger weiß .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

momentan ist sie gerade in meiner küche ..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Unser Yuki

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es schon etwas Neues zur "Anreise" von Yuki gibt?

PS: ich habe gesehen, dass Pelusa reserviert ist, das freut mich total für die hübsche Maus! :yeah:

Grüße Beate G.
 
Hallo Beate, wir sind heftigst am Basteln, wir melden uns kurzfristig!!!
 
Tinamaus, ich kann es so gut nachvollziehen!

Heute vor drei Wochen saß ich mit Felina in Palma um auf den Anschlussflug zu warten!

Ach, ich lieeeeeeeebe Happy Ends!

Wann genau ist sie denn bei dir? Ich wünsche dir eine ebenso glückliche und positive Zusammenführung, wie wir sie hatten.

Haaaach, wie scheeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben