Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Weihnachten brachte gute und weniger gute Nachrichten. Der Spendentransport ist eingetroffen und Ana hat angefangen, auszupacken. Bilder findet Ihr im Winter in der Perrera Thread:

http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/79823-winter-der-perrera.html

Dann kam leider die Nachricht, dass Garu verstorben ist. Momo wurde FeLV-positiv getestet (allerdings der Schnelltest). Ana wird sicher noch mal nachtesten aber erst mal düften sich seine Vermittlungschancen damit gegen Null bewegen.

Travieso hat in Spanien ein Zuhause gefunden.
 
A

Werbung

Auch ein schönes Weihnachtsfest, für alle. Für die User, die Adoptanten, die Paten, die Unterstützer und allen Menschen, die sich im großen und kleinem für die Tiere einsetzen.
Und ein Wihnachtsgedanke an alle Tiere, die noch auf ihr Zuhause warten.
 
Dann kam leider die Nachricht, dass Garu verstorben ist.

Ich hab Tränen in den Augen. Der arme Kleine.. er hatte mich vorher schon verzaubert, als er positiv getestet wurde, hats mir schon einen Stich versetzt.
Dass er jetzt gestorben ist, tut mir so leid 🙁

"Das Leben hielt keine Freuden mehr für ihn bereit;
so barg der Tod keinen Schrecken."

Ich denke an dich, tapferer Garu!
 
danke Fynn ....

auch ich habe sehr an Garu gehangen, obwohl ich ihn nie kennenglernt habe ..... aber es gibt so Katzen, die schleichen sich einfach so in das Herz und man vergisst sie nie wieder ....
 
Und dazu gehörte der Kleine. etzt muss er nie wieder leiden.
 
Momentan hat Ana viele Sorgenkinder: auch Samuel und Moises sind so krank, dass sie stationär beim Tierarzt bleiben mussten 🙁 (eine richtige Tierklinik gibt's in Jerez leider nicht)
 
Werbung:
Moises gehts inzwischen besser, so dass er nicht beim TA bleiben mußte ....

und noch eine schöne Nachricht: Dagmar ist PSV geworden und somit dürfen Noemi & Nala bei ihr bleiben 🙂🙂🙂
 
Oh oH oh da ist man über Weihnachten nicht online und dann diese guten Nachrichten

Freut mich riesig für Moises

Und immer diese PSV......😀 ja wenn sie sich erst mal ins Herz schleichen, dann gibt's kein Zurück mehr..... 🙄

Gut gemacht Noemi & Nala, da haben sich die Zwei ihren Weihnachtswunsch erfüllt 😛
 
Huuuuhu ihr lieben tapferen Helfer!

Wollte nur mal einwerfen das ich die Woche mal grooooooßzügig sein werde quasi...Hatte es ja versprochen...

Werd mein Versprechen aus dem Feuerzeugthread einlösen und ne "kleine" Überweisung machen....Online.... dann gehts bissi schneller offentlich...

Damit der arme Milagro endlich wieder fit und gesund werden kann....:pink-heart: und endlich ne bessere Change hat...

Muss ich da nen bestimmten Verwendungszweck angeben oder reicht seine ID?

Und wie gehts ihm überhaupt?
 
Ich denke, hier reicht sicher " Spende Milagro" .

Vielen Dank nochmal für die tolle Idee und danke an all diejenigen, die ihre Feuerzeuge gespendet haben🙂
 
Bei uns wird nun auch ein Spanier einziehen... freu mich so... 🙂
 
Werbung:
Muss gerade meine Freude loswerden: wir haben einen neuen Spitzenreiter in Sachen schnellstvermittelte Katze, und sie ist weder blond, noch blauäugig, noch langhaarig! Shelo haben wir am 29.11. eingestellt, da war sie noch in der Perrera... dann hat sie sehr schnell Paten gefunden und seit ein paar Stunden hat sie ein Zuhause, das auf sie wartet... herzlichen Glückwunsch kleine Tigerdame!

5968277.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für Volteretas wird morgen der Schutzvertrag abgeschickt. 🙂

Unser kleiner Schiefkopfkater bekommt ein Zuhause bei einem 6 Monate alten Katzenkumpel.

168.jpg
 
Echt? Das sind richtig tolle Nachrichten.

Allen Fellpopos wünsche ich ein tolles, glückliches Leben! :pink-heart:
 
Wir warten jetzt auch nur noch auf den Schutzvertrag und es ist nun doch keine Katze von Siebenkatzenleben e.V. aber ich denke es ist eigentlich egal aus welchem Verein, hauptsache eine Katze aus dem Tierschutz, denn sie haben alle ein tolles Leben verdient...

Kann ich trotzdem hier posten, wer es wird/ist?!?!
 
Werbung:
Ich freue mich für alle Samtpfoten mit, die ein neues Zuhause gefunden haben! 🙂
 
Wir warten jetzt auch nur noch auf den Schutzvertrag und es ist nun doch keine Katze von Siebenkatzenleben e.V. aber ich denke es ist eigentlich egal aus welchem Verein, hauptsache eine Katze aus dem Tierschutz, denn sie haben alle ein tolles Leben verdient...

Kann ich trotzdem hier posten, wer es wird/ist?!?!

Hmmm, ich würde das im Thread der betreffenden Orga posten, oder haben die keinen? Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! 🙂
 
wer denn wer denn???

Erzääähl schon.....geb uns wenigstens den Link zum Thread 😀

Ach bevor ichs vergess:

Ich steh zwar grade unter Stress wegen Papierkram-Arbeiten - aber heute abend mach ich noch die Überweisung fertig für Milagro...

Aber am meisten freut es mich das der Volti taaaatsächlich ein Heim gefunden hat!!!
Kommt er zu jemanden aus dem Forum? *neugier* Soooo schööön zu lesen das er nen jungen Kumpel bekommt....*freufreufreu*hibbel*
 
Aber am meisten freut es mich das der Volti taaaatsächlich ein Heim gefunden hat!!!
Kommt er zu jemanden aus dem Forum? *neugier* Soooo schööön zu lesen das er nen jungen Kumpel bekommt....*freufreufreu*hibbel*

Nein, er bleibt keine Forenkatze. Ich rechne aber 100%ig mit Bildern, die wir dann hoffentlich für die Glücksfellchen nehmen dürfen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben