Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Haste nen gesicherten Balkon ?
 
A

Werbung

Also bei 90qm gehen gut noch zwei Miezen 😀😀

Für die beiden neuen wäre es ein Paradies, das darfst du nicht vergessen.
 
Wir sind bei 83qm mit drei Erwachsenen und (noch) vier Miezen gut belegt.
Bald kommt Pippin und wenn mein Sohn dann mal (mach mal hinne ...😀) augezogen ist und seine Katze mitnimmt, würden wir uns dann nochmal vergrössern.
Und wenns nach mir ginge ... :muhaha:

ICH WILL MEHR ... :pink-heart:
 
Im Ernst? Also wirklich 10 auf 75m²?
Ich hab wirklich gedacht, dass 89m² schon viel zu klein ist, vor allem wenn ich meine 2 toben seh. Muss man da kein schlechtes Gewissen haben?
Ist jetzt wirklich nur rein interessehalber 🙂

Ich kann mir zwar 4 Fellis hier vorstellen, aber irgendwie dacht ich halt, dass es zu klein ist 😱

Ja, es sind gerade echt 10 Katzen. Meine vier plus meine vier Pflegis plus die beiden meiner Mutter... 😱 Und da sie sich nicht sooo toll verstehen (vor allem Caruso will von dem Gewusel echt nix wissen) sind 10 entschieden zu viel. 4 sind allerdings perfekt und auch 6 (zusammen mit den zweien meiner Mutter) geht gut... 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste nen gesicherten Balkon ?

Eine gesicherte Terasse, da können sie aber halt nur raus, wenn wir die Tür aufmachen und bei dem Wetter ist das dann paarmal am Tag für 5-10 Minuten.

Miameuschen hat gesagt.:
Für die beiden neuen wäre es ein Paradies, das darfst du nicht vergessen.
Ich darf aber auch nicht vergessen, dass meine zwei dann ihre Plätze teilen müssen. Es soll ja groß genug für alle sein und nicht nur für die Neuen 😉

Tatzenliebhaberin hat gesagt.:
Und wenns nach mir ginge ... :grin:

ICH WILL MEHR ... :pink-heart:
Ich auch 😀

alisea hat gesagt.:
Ja, es sind gerade echt 10 Katzen. Meine vier plus meine vier Pflegis plus die beiden meiner Mutter... Und da sie sich nicht sooo toll verstehen (vor allem Caruso will von dem Gewusel echt nix wissen) sind 10 entschieden zu viel. 4 sind allerdings perfekt und auch 6 (zusammen mit den zweien meiner Mutter) geht gut...
Ja okay, aber das ist dann ja -Gott sei Dank- ein absehbarer Zeitraum indem soviele Katzen auf einem "Haufen" leben.
Ich steh auch auf grade Zahlen bei Rudeltieren, wobei ja auch viele 3er-Kombis sehr gut klappen sollen.

Hach ja.. ich guck mir die zwei Hübschen jeden Tag an...
 
Im Ernst? Also wirklich 10 auf 75m²?
Ich hab wirklich gedacht, dass 89m² schon viel zu klein ist, vor allem wenn ich meine 2 toben seh. Muss man da kein schlechtes Gewissen haben?
Ist jetzt wirklich nur rein interessehalber 🙂

Ich habe fünf auf 60m². Es kommt auch auf den Charakter der Katzen an. Meine sind eher die Schlaftabletten, die nur ab und zu toben. Finn ist auch nur eingezogen, weil er mit seinen 14,5 Jahren schon ein Opa ist und ich davon ausgegangen bin, dass er keine großen Ansprüche mehr stellt.

Huhu
sagtmal...
ich hätte interesse an Afrodita.

Afrodita und Ina sind Schwestern. Ana hat uns jetzt mitgeteilt, dass sie zusammen vermittelt werden sollen.

Erlaubnis vom Vermieter muss schon sein, nicht dass die Tiere plötzlich abgeschafft werden müssen.
 
Werbung:
abschaffen würde ich kein tier. eher ausziehen.
Das prob ist das er schon rumgemäkelt hat bei zwei Katzen. Is halt nen alter Mann. Aber rauswerfen würde er uns eh nicht weil er auf unser geld angewiesen ist xD
Zwei Katzen kann ich aber nicht nehmen hab ja schon zwei. Schade
 
Hurra, hurra, hurra!

Die Katze die zur Weihnacht kam!

Am Freitag hole ich unsere Pippin nach Hauseeeeeeeeeeeee!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Neee. oder! Echt jetzt??? Coooooool!!! 😎
 
Das ist wahrlich cool ! Ich freu mich wie bolle:smile::smile::smile:
 
Sehr süß das Dingelchen. 🙂

5811434.jpg
 
Werbung:
Super!!! 🙂 Aber süß ist das Dingelchen trotzdem.😉🙂

Vor allem ein wahnsinniger Unterschied zu den ersten Bildern:

Bibian1.jpg


Bibian2.jpg


Bibian ist ja eine der wenigen von den damals von Ana geretteten Katzen, die es geschafft haben. Die meisten anderen sind gestorben.

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=155

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=156

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=169

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=175
 
und schon wieder hab ich nen Kloß im Hals.🙁

Das alles ist so verdammt schlimm. Von daher freue ich mich jetzt doppelt für dieses süße Dingelchen. :pink-heart:
Alles gute dieser Erde wünsch ich ihm!!!
 
Freu mich riesig für Pippin. :pink-heart:

Sie wird ihr Glück kaum glauben können....
 
Werbung:
Glaub mir, Doris, weisse Kater mit ein paar niedlichen schwarzen Flecken sind die besten Hausgenossen überhaupt! Ich weiss, wovon ich da rede... *unschuldig guck* :stumm:

Ja, weiß ich doch. Humphrey, Gott hab' ihn Selig war auch ein Kuhkatermann. Ich vermisse ihn richtig. Leider wurde er nur 16 Jahre jung. Er hatte einen Tumor zwischen der Speiseröhre. :reallysad:

Um so schwerer wird das Herz wenn ich den Süßen Romulo sehe :sad:
 
Hast du denn vorgestern in den Adventskalender geschaut? 😉
 
Lieber Romulo,

Du bist ein ganz besonderer Katermann. Ich wünsche Dir dass Dein Wunsch nach einem eigenen Zuhause sich ganz bald erfüllt. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Nasenstuber
Doris
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben