Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Ernst? Also wirklich 10 auf 75m²?
Ich hab wirklich gedacht, dass 89m² schon viel zu klein ist, vor allem wenn ich meine 2 toben seh. Muss man da kein schlechtes Gewissen haben?
Ist jetzt wirklich nur rein interessehalber 🙂
Ich kann mir zwar 4 Fellis hier vorstellen, aber irgendwie dacht ich halt, dass es zu klein ist 😱
Haste nen gesicherten Balkon ?
Ich darf aber auch nicht vergessen, dass meine zwei dann ihre Plätze teilen müssen. Es soll ja groß genug für alle sein und nicht nur für die Neuen 😉Miameuschen hat gesagt.:Für die beiden neuen wäre es ein Paradies, das darfst du nicht vergessen.
Ich auch 😀Tatzenliebhaberin hat gesagt.:Und wenns nach mir ginge ...
ICH WILL MEHR ...
Ja okay, aber das ist dann ja -Gott sei Dank- ein absehbarer Zeitraum indem soviele Katzen auf einem "Haufen" leben.alisea hat gesagt.:Ja, es sind gerade echt 10 Katzen. Meine vier plus meine vier Pflegis plus die beiden meiner Mutter... Und da sie sich nicht sooo toll verstehen (vor allem Caruso will von dem Gewusel echt nix wissen) sind 10 entschieden zu viel. 4 sind allerdings perfekt und auch 6 (zusammen mit den zweien meiner Mutter) geht gut...
Im Ernst? Also wirklich 10 auf 75m²?
Ich hab wirklich gedacht, dass 89m² schon viel zu klein ist, vor allem wenn ich meine 2 toben seh. Muss man da kein schlechtes Gewissen haben?
Ist jetzt wirklich nur rein interessehalber 🙂
Huhu
sagtmal...
ich hätte interesse an Afrodita.
Sehr süß das Dingelchen. 🙂
Aber schon vergeben. 🙂😉
Super!!! 🙂 Aber süß ist das Dingelchen trotzdem.😉🙂
Glaub mir, Doris, weisse Kater mit ein paar niedlichen schwarzen Flecken sind die besten Hausgenossen überhaupt! Ich weiss, wovon ich da rede... *unschuldig guck*
Hast du denn vorgestern in den Adventskalender geschaut? 😉