Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Habe am Wochenende mit meinem Partner gesprochen, wegen einer Zweitkatze für Milow und nun wollte ich auch gleich eine Anfrage für Afrodita rausschicken und nun sehe ich Momo und Bubu und bin wieder total unsicher, ob ein Katzer zu Milow nicht besser passen würde?!?! 🙁

Was meint ihr??? Er brauch aber echt dringend einen Spielgefährten, dass merken wir von Tag zu Tag mehr...

am besten du schickst eine anfrage raus, und dann setzen wir uns mit dir in verbindung. wir würden dann nach dem charakter deines katerchens gucken & dann zusammen überlegen, wer am besten passt....
diese anfrage kannst du auf unserer hp starten .... und dann meldet sich jemand bei dir ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lieber Romulo, :pink-heart:

ich wünsche Dir am heutigen Nikolaustag ganz viel Kraft. Das Deine Ohren heilen und Du in Kürze ein schönes tolles Zuhause findest, wo Du einziehen darfst. Wenn ich nicht so mit der Sanierung des Hauses beschäftigt wäre, dann hätte ich schon längst ein Formular für DICH ausgefüllt. Denn wie ich hörte kommst Du super toll mit anderen Katzen zurecht.

Liebe Grüße
die an DICH denkende Doris
 
Romulo muss unter Umständen eine Ohrspitze amputiert werden. Die Ohren sind soweit verheilt, nur die Spitze nicht. Ana war letzte Woche mit ihm beim Tierarzt.
 
Romulo muss unter Umständen eine Ohrspitze amputiert werden. Die Ohren sind soweit verheilt, nur die Spitze nicht. Ana war letzte Woche mit ihm beim Tierarzt.

Ich denke auch ohne Ohrspitze ist Romulo ein wunderschöner Kater .Ich wünsche ihm ganz schnell ein Liebevolles Zuhause :smile:
 
Der arme Romulo, die ganzen weissen Katzen haben im Süden ja mit der Sonneneinstrahlung Probleme... besser, ein Stückchen Ohr ist ab, bevor er noch Hautkrebs bekommt 🙁
 
Der arme Romulo, die ganzen weissen Katzen haben im Süden ja mit der Sonneneinstrahlung Probleme... besser, ein Stückchen Ohr ist ab, bevor er noch Hautkrebs bekommt 🙁

Genau meine Meinung

Er ist ein ganz besonderer Katermann :pink-heart: seufz
 
Werbung:
Es gibt einfach zu viele tolle Katzen, die ein neues Zuhause verdient haben... *seufz*
 
Hey wann geht eigentlich der nächste flug mit den nächsten mäusen nach deutschland?
 
Ich glaube, das kann Januar werden. :sad:
Meine Pippin ist auch dabei! :pink-heart:
 
Dann wünsche ich euch das alles glatt über die Bühne geht .Und die Mäuse schnell bei euch sind
 
Damit ihr mal seht, wofür z.B. ein Teil des Spendentransportes gedacht ist:

Ana hat es geschafft, ein Holzhäuschen auf einem gesicherten Gelände aufzustellen. Dort bringt sie teilweise die Katzen unter, die sie aus der Tötungsstation geholt hat und die soweit gesund sind.

5486211.jpg


5486213.jpg


5486216.jpg


Das Holzhäuschen ist eine Möglichkeit, gerettete Katzen unterzubringen. Bisher war es noch nicht richtig ausgerüstet. Es fehlten Bettchen, Kratzbäume, etc. Dank des Sachspendentransportes hat Ana die Möglichkeit, das Holzhäuschen für die Katzen wohnlicher zu machen und es katzengerecht auszugestalten.

Die Tierpension kann man auch noch nicht wirklich als Pension bezeichnen. Auf den Bildern von neulich sieht man ja, dass die Ausstattung sehr kärglich ist. Auch dort kann Ana dann Kratzbäume, Bettchen, etc. aufstellen.
 
Werbung:
Die Miezis haben gestern eine Ladung Päppelnahrung bekommen... und gleich mit Beschlag belegt 😉


5811434.jpg


5811436.jpg


5811437.jpg
 
SUPI mein Paket ist angekommen - Mensch war das lange unterwegs.......

Schön zu sehen - freut mich für die Süßen

Na dann guten Hunger und durchhalten !!!! :yeah:
 
Ahhhh, war es doch Deins!!! Oh Mann, das muss ein Postler persönlich hingeschwommen haben 😱 Das hattest Du ja vor hundert Jahren abgeschickt!!! Ana hat sich sehr gefreut! 😀 Danke Doris!!!
 
Ahhhh, war es doch Deins!!! Oh Mann, das muss ein Postler persönlich hingeschwommen haben 😱 Das hattest Du ja vor hundert Jahren abgeschickt!!! Ana hat sich sehr gefreut! 😀 Danke Doris!!!

gern geschehen :zufrieden:

jetzt weißt Du woher das Wort Schneckenpost kommt.........😀
 
huiiiiiiiii, mir ging gerade das Herzl auf...wer is den der schwarze Sonnenschein auf dem Bild????
 
Werbung:
ach der arme Kerl, ein Schiefköpfchen....soooo winzig und dünn...und dann noch sowas...

Glaub ich weiss jetzt was ich mit meiner nächsten Spende mach....
 
ach der arme Kerl, ein Schiefköpfchen....soooo winzig und dünn...und dann noch sowas...

Wenigstens lebt er noch, das ist auch schon mal was. Von den Katzen, die wir vor einigen Seiten eingestellt hatten, sind ja einige gestorben.

Das Siamkätzchen auf dem Foto ist übrigens Bibian.

Bezüglich der Kopfschiefhaltung kann man in Deutschland evtl. noch was machen. Kieran hatte nach seinem Vestibular Syndrom ja auch eine extreme Kopfschiefhaltung. Durch eine homöopathische Behandlung ist das bei ihm fast ganz verschwunden. Erste Anlaufstelle bei Volteretas wäre aber sicher eine Tierklinik. Die sind einfach besser ausgerüstet und spezialisiert als spanische Tierärzte.
 
sowas tut mir im Herzen weh - sowas zu sehen, zu lesen...

Hätte hier sogar ne TK ums Eck.Traurig das ich voll bin....

Hoffentlich findet sich ne tolle Heimat für das arme Würmchen...

Hatte er wenigstens schon ne Anfrage?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben