Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
hab grad mal die "regenbogenfälle" auf der seite gelesen 🙁

so traurig !!! 🙁
 
A

Werbung

Bei meinem Mann hat das Asthma und die Tierhaar-Allergie mit 49 angefangen. Ich hab ihn bös beschimpft und ihm die 50 iger Krise unterstellt, habe den Arzt bestochen ... nun ja, seitdem gibts Cortison. Mehr kann ich nicht erwarten. Ein Leben ohne Katzen geht für mich gar nicht!
Ich geb die Hoffnung nicht auf das alles wieder gut wird!
 
🙁. Och nee das zweite Türchen ist ja soooo traurig 🙁( wer hat das denn geschrieben? Wunderschöne traurige Geschichten, bestimmt Nadine die trifft meinen Nerv immer


Ich drücke den 2. Dezember Miezen ganz fest die daumen *schluchz* könnte man doch bloß alle nehmen
 
Nee Andrea das war ich nicht, unsere Michaela kann auch schrecklich zu Herzen rühren. 😉 Aber die Story der kleinen Familie ist ja auch was zum weinen. Warum will die kleinen Pupser keiner?
Komm Ali stell mal paar Bildchen ein, lass alle dahinschmelzen....:pink-heart:
 
Bloß nicht dann kommen mir wieder die Tränen
 
Werbung:
Großes kompliment wenn ich Platz hätte wäre ich nach dieser Geschichte mit ner Riesen Box nach Spanien geflogen


Ach Nadine gibt's was neues vom Süßen? Bei pumba gibt's immer noch keine neuen Infos 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsstest Du gar nicht, Andrea: Nele und ihre Babys sind bayrische Bauernhofkatzen und sie leben seit Mitte August bei mir, bzw. befinden sich derzeit auf Landurlaub im Allgäu...

Mit der Vermittlung der vier hinken wir wirklich etwas nach, aber das lag ja auch daran, dass sie aufgrund ihrer schweren Katzenschnupfenerkrankung erst seit kurzem für die Vermittlung vorbereitet werden können.

Nachlesen kann man das alles hier:

http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/75832-nele-das-arme-mama-kaetzchen.html

Und da gibt's auch ganz viele Fotos von meiner Pflegekatzenfamilie.

Ich hoffe so sehr, dass wir ein schönes Zuhause für Nele und Cay finden und Michiko und Tennessee mache ich mir da weniger Sorgen...
 
Ich habe mich dazu entschlossen, wenn wir eine Zweitkatze holen, d.h. wenn mein Partner es erlaubt, dann von Sieben-Katzenleben e.V. und habe auch schon 3 Tiere davon in mein Herz geschlossen und darf der Mensch wieder Gott spielen... ach, wie ich das hasse... 🙁

Ich hoffe nur mein Männel sagt ja...
 
Das hoffe ich natürlich auch... und ausserdem bin ich wahnsinnig neugierig darauf, Deine Favoriten zu erfahren :stumm:
 
Werbung:
3 bildhübsche Mäuschen hast Du Dir da ausgesucht.... :pink-heart:
 
3 bildhübsche Mäuschen hast Du Dir da ausgesucht.... :pink-heart:

Ja, und ich kann mich nicht entscheiden, welche am Besten zu Milow passen würde... :massaker:

Er ist ja auch ein Findelkind aus diesem Jahr, die TA meinte er ist wohl auch eine Mai-Katze...
 
Toll endlich interessiert sich mal jemand für Magie.

Sie ist doch mein Pati :pink-heart:

Eine süße black & white im Langhaarpelz.......
 
Magie ist doch wunderschön da wird es doch wohl Anfragen geben .Ach warum treff ich keinen Millionär dem ich seine Kohle abschwatzen kann um sie den Katzen zugute kommen zu lassen .:reallysad:
 
Für ihre Fans: Maggie

5769849.jpg
 
Werbung:
Jetzt muss ich ja doch mal fragen, was ist eigentlich aus Lucia und ihrem Nachwuchs geworden? Die sind irgendwann von der Seite verschwunden. 😕
 
Wir hätten sie gern herausgeholt aber sie waren schon für die andere Orga, die vor Ort arbeitet reserviert, und so haben wir sie von der HP genommen. Zu schade, Aeneas (der Kater mit den unterschiedlichen Augen) war so gut wie vermittelt. 🙁 Naja, dafür hat jetzt eben ein anderer Kater ein schönes neues Zuhause gefunden. 🙂 Lucia und Julio sind meines Wissens nach tot 🙁🙁🙁 Ich hoffe, den anderen geht es gut.
 
Großes kompliment wenn ich Platz hätte wäre ich nach dieser Geschichte mit ner Riesen Box nach Spanien geflogen


Ach Nadine gibt's was neues vom Süßen? Bei pumba gibt's immer noch keine neuen Infos 🙁

Wenn du Rabito meinst, ihm gehts den Umständen entsprechend gut.Hier 2 Bilder aus der Pension, in der er auf seinen großen Tag wartet.
5770095.jpg


5770096.jpg

Ach ja unser Rabito:pink-heart:, fast wär er mir gewesen:aetschbaetsch1:

Aber er bekommt jetzt ein sehr sehr schönes zu Hause. Ich habe Bilder gesehen, das ist ein Hauptgewinn.

Wie gehts denn Pumba aktuell? Was sagt die TK? Müssen doch eine Idee haben......
 
Ach und ihr könnt mal alle kräftig Däumchen drücken, wir haben eine tolle Anfrage für unseren Javi
5770100.jpg


Am Samstag mach ich höchstpersönlich die VK und wenn alles passt, wird er ein Berliner......🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben