Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja so kurz vor dem Ziel und dann sollte es nicht sein :reallysad:
Tut mir so entsetzlich leid !!!

Grüß' mir die anderen Eboli, die vor Dir gehen mussten.

Doris
 
A

Werbung

MACH´S GUT, kleine Eboli. Komm gut über die Regenbogenbrücke...

Hier hätten neun liebe Miezen auf dich gewartet, die dir ein schönes Leben geschenkt hätten. Leider sollte es nicht sein.

Wir sehen uns drüben.... irgendwann.

Ich habe mich so für die Kleine gefreut das sie so ein tolles Zuhause in Aussicht hat, aber leider war es ihr nicht gegönnt. Das Leben ist einfach ungerecht.
Ich bin unendlich traurig und fühle mit dir Carina.
 
Ich habs getan und ich fühle mich gut. Mehr kann ich für die kleine "Pitufa" nicht tun, als eine Patenschaft für sie zu übernehmen. Habe gerade den Patenschaftsantrag ausgefüllt. Seit ein paar Tagen komme ich immer wieder auf ihre Seite zurück. :pink-heart:
Aber ich freu mich dennoch, etwas für die kleine Maus tun zu können.
Nun bekomme ich auch noch feuchte Äuglein. 😳
 
Ist angekommen, danke 🙂
 
Ja, das mit Eboli ist furchtbar traurig. Den Unfall überlebt, viermal operiert worden, das alles hat sie überstanden. Dann dieser verdammte Tumor. 🙁

Wenigstens etwas Positives heute.

Aus dem hier:

Bibian1.jpg


Bibian2.jpg


ist inzwischen das hier geworden:

Bibian3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ist die kleine Bibian ein süßes Zuckerschnütchen .
Da sind sie wieder meine Wünsche .Wenn man doch nur könnte wie man wollte :grummel:
 
Wow

Habt ihr euch denn Elfo angeschaut der ist ja Zucker .Der ist ja schöner wie schön .Einfach traumhaft .Und schon wieder diese Wünsche .O Man O
 
Ja, Ana hat wieder etliche süsse Neuzugänge geschickt... wieso hab ich eigentlich keinen Palast??? Und wieso stellt sich jeder hier dieselben Fragen?
 
Wir machen uns Sorgen um Mami; sie ist reserviert, jetzt hat sie sich eine starke Erkältung eingefangen und mag nicht von allein fressen und trinken... noch ein Sorgenkind mehr für Ana...

5706148.jpg
 
Ja, Ana hat wieder etliche süsse Neuzugänge geschickt... wieso hab ich eigentlich keinen Palast??? Und wieso stellt sich jeder hier dieselben Fragen?

Weil wir alle die gleichen Gedanken haben und alle ein riesiges Herz für arme kleine geschundene Miezekatzen
 
Werbung:
Mami

Ich hoffe das es Mami bald besser geht und sie gesund zu ihren neuen Dosenöffnern kommt .Bitte laßt sie gesund werden
 
Ich hoffe dass Mami bald wieder gesund wird!!!
 
Ja das wünsche ich Mami auch von ganzem Herzen

Und nun mal ein Jubelschrei MOISES ist unter den reservierten - freu - freu :pink-heart:
Mein Pati kriegt ein ZUHAUSE !!!
 
Ja,das mit Moises freut mich auch total!Der hat es mir echt angetan:pink-heart:!
 
Entscheidung...

So viele förderungsbedürftige Vereine präsentieren sich hier und ich würde so gerne allen helfen... :pink-heart:

Nun bin ich bei den Sieben-Katzenleben hängen geblieben und habe mich auch auf Grund kürzlicher Ereignisse und der Tatsache dass meine Pippin und mein Patenkätzchen Darlin von dort kommen für diesen Verein entschieden und möchte nun auch Mitglied werden.
Mein Nick ist mir eine Herzensangelegenheit.

Ob nun aktiv oder Fördermitglied ist mir wurscht.
Den Unterschied kenne ich sowieso (noch) nicht.
Das werde ich noch heraus finden!

Und mein Beitrag steht auf Seite 77! Das ist meine Glückszahl!


Insofern: Hat nicht noch jemand Lust?

Liebe Grüsse an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ob nun aktiv oder Fördermitglied ist mir wurscht.
Den Unterschied kenne ich sowieso (noch) nicht.
Das werde ich noch heraus finden!

Dann will ich den Unterschied mal grob erklären:

Ein aktives Mitglied beiteiligt sich an der Vereinsarbeit (z.B. VK/NK, Abholung vom Flughafen, Flyer verteilen, Hilfe bei Vermittlung, Patenbetreuung etc.) und erhält auch eine Einladung zur Jahres-Hauptversammlung und hat dort ein Stimmrecht. Ein Fördermitglied rückt eigentlich nur die Kohle (sprich den Mitgliedsbeitrag) rüber und hat kein Stimmrecht.
 
Sucht

Hilfe ich bin Katzensüchtig .Ich möchte alle .Auf eurer HP sind so viele Süße Mäuse .Ich kann nicht mehr ohne sie .Hilfe .Wer weiß ein Mittel gegen Katzensucht .Obwohl ich will ja garnicht davon loskommen also vergeßt es .Wir lassen alles beim alten .:grin::grin::grin:
 
Jetzt ist gleich noch eine mehr auf der HP: Luna Blanca :pink-heart:

5747495.jpg


5747496.jpg


5747497.jpg


5747498.jpg
 
Was bist du fies mir so eine Hübsche Katze vor die Nase zu setzen .Luna Blanca ist ja ein Traum
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben