Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Guten Morgen

Ich wünsche euch ganz viele helfende Hände
 
Seit Wochen hat unser IT Team geschuftet, jetzt ist sie on, die neue Version unserer HP!!! Über Feedback würden wir uns sehr freuen, egal ob Ihr es toll findet, oder noch Fehler entdeckt... wie haben jetzt schon soooo oft drauf geschaut, irgendwann sieht man dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! 😉
 
Ana hat mir einige Fotos der kranken Katzen geschickt, von denen sie berichtet hat.


5643394.jpg


5643411.jpg


5643425.jpg


5643442.jpg


5643460.jpg


Ojazos (schwarz) und Melocoton (apricot) haben es nicht geschafft; sie waren nicht die einzigen Toten, aber die einzigen, die lang genug überlebt haben, dass Ana sie noch fotografieren konnte. Ich hoffe, Ihr seid gut drüben angekommen... 🙁

5643474.jpg


5643487.jpg
 
Ooh die Armen . Kommt gut über die Regenbogenbrücke .Lieber Gott laß die Menschen zur Vernunft kommen damit dieses Elend bald ein Ende findet.
 
oje...das is wirklich sooo traurig. Kann immer noch nur wiederholen das ich froh bin das ich wenigstens eine arme Schnute helfen konnte - auch wenns zu wenig war bei sovielen Katzen dort...

Da blutet mir echt immer das Herz...

Aber ich war ganz erstaunt als ich eben lesen musste das es "NUR NOCH" 85 Katzen sind. Waren das neulich nich noch über hundert??? Oder sind da jetzt insgesamt sooooviele gestorben???

Aber die überarbeitet Version gefällt mir gut!

Kann man eig noch irgendwie helfen indem man sagt man kann bei Bedarf für ne VK helfen? Ihr seit doch sicher froh über jeden der hilft oder? Nur mal so aus reiner Neugierde??? Kann leider nicht wirklich noch mehr spenden momentan - hab genug blechen müssen beim TA die letzten Wochen - aber ich würde trotzdem gerne helfen...Nur kann ich leider auch keine PS machen weil mich mein Freund sonst glaub ich echt zur Schnecke macht...Mehr als 3 Schnuten geht hier leider auch nich beim besten Willen...

Oder kann man sonst noch irgendwie helfen?
 
Werbung:
Ich denke nicht das so viele gestorben sind .Es sind nur 85 Katzen im Moment vermittelbar .Der Rest ist schon vermittelt . Wenn du mal alle durchzählst auch die reservierten dann sind es über 100
 
Vorher wurden alle Katzen (also auch vermittelte, verstorbene und reservierte) berechnet und oben angezeigt.

Da dies unserer Meinung nach nicht sehr aussagekräftig ist und viele Leute gefragt haben wo denn die restlichen Katzen sind (da sie nur 80 zu vermittelnde gefunden haben) haben wir dies nun so geändert.

Ja wir sind immer froh, wenn wir wen haben der zum Beispiel VK's für uns macht...
Schreib doch einfach über das Kontaktformular an uns, dann werden wir dich in der der VK Liste aufnehmen und dich bei Bedarf kontaktieren.

Danke
 
Stimmt ja, da hies es glaub ich auch immer DATENBANK statt vermittelbare Katzen oder sowas...

so, hab eben grade mal geschrieben....Vielleicht hilfts ja - wenn ich schon nich spenden kann oder ne PS machen kann...
 
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich einmal erkundigen, wie es denn Loani geht? Habt ihr schon eine VK für mich gefunden? Wann könnte Loani denn jetzt fliegen?
Bin doch auch so hibbelig, obwohl ich (erstmal) nur die PS wäre :pink-heart:

Habt ihr momentan noch iwas, wobei ich helfen kann? (Hatte mich ja schon mehrmals angeboten) Spenden kann ich mir im Moment nicht leisten 🙁

Ich finde die neue HP übrigens auch übersichtlicher!!
 
hallo ihr lieben ich bin die vivi (hoffentlich) baldige mama von dem kleinen "blue" :pink-heart:

ich lese hier schon länger "heimlich" mit und habe jetzt das foto gesehen... 😱
wer is denn diese kleine maus und wie kann man ihr helfen?

geldmässig geht bei mir leider gar nix.... :grummel:
kann ich ihr irgendwie anders helfen???

hoffende grüsse die vivi 🙂
 
Werbung:
Ja es ist Grausam. Wenn ich bedenke dass ich ein schlechtes Gewissen habe weil ich im Gehege nicht gekehrt habe und sehe solche Zustände.......

Kein Wunder dass sich da die Virusinfektionen und Ungeziefer vermehren !

Was macht denn Remulo - heilen seine Ohren ?
 
Letzte Info: Romulo und Stevie geht es schon viel besser.
 
Hattest Du das letzte Foto von ihm gesehen:

123.jpg
 
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich einmal erkundigen, wie es denn Loani geht? Habt ihr schon eine VK für mich gefunden? Wann könnte Loani denn jetzt fliegen?
Bin doch auch so hibbelig, obwohl ich (erstmal) nur die PS wäre :pink-heart:

Habt ihr momentan noch iwas, wobei ich helfen kann? (Hatte mich ja schon mehrmals angeboten) Spenden kann ich mir im Moment nicht leisten 🙁

Ich finde die neue HP übrigens auch übersichtlicher!!

Hallo!

Loani hatte sich erkältet und konnte daher noch nicht gegen Tollwut geimpft werden; da die Tollwutimpfung bei Ausreise ja mindestens 21 Tage alt sein muss, braucht die Maus noch ein bisschen... aber so gegen Jahresende wird sie sicher reisen können....
 
Werbung:
Regenbogenbrücke

Die süße Mama Lucia ist auch über die Regenbogenbrücke gegangen .Ich hoffe es geht dir dort besser und wir können deine Babys so gut versorgen und lieb haben wie du es von uns erwartst
 
Stevie

Stevie ist reserviert und kommt in ein tolles Zuhause.

Das freut mich sehr. Wenn er im Forum bleibt,hören wir sicher weiter von dem kleinen Mann. Auch wie das mit seinen Augen ausgeht.
Liebe Grüsse,die 8-er Bande
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben