Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Leider haben wir noch keine neuen Infos zu Montsita. Wir hoffen alle, dass sie wieder auftaucht und werden das dann hier natürlich sofort posten.
 
A

Werbung

Ich drücke Ray auch die Daumen!
 
Drück die Daumen dass Montsieta gefunden wird - ganz fest gedrückt -

Und wieder so süße "Kuhkatzen"..... :pink-heart:

Was machen denn Romulos Ohren ? Geht's ihm besser ?

LG
Doris
 
:yeah: Pippin ist unter den reservierten :yeah:

Freu Freu Freu
 
Pippin kommt zu uns! :yeah::yeah::yeah:

Noch mehr freu ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ja, ich freu mich auch total... muss nur wieder ins Büro und habe irgendwie gerade kaum mehr Zeit... das muss sich unbedingt ändern!
 
Werbung:
Schööööön langsam machen!
Ich bin auch überhaupt nicht ungeduldig ..... :grin:
Und überhaupt nicht hibbelig ...... :grin:
Ich kanns ganz bestimmt noch eine ganze Weile ohne Pippin aushalten ... :grin:
Das macht mir gar nichts aus .... :grin:

Wann kommt sie ????????????????

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

PS:
Nur nicht gedrängelt fühlen! 😀
 
Hallo ihr Alle ! Ich bin die neue Dosine von Curra und warte immer noch auf die Süße.Sie ist jetzt seit letzte Woche Freitag in Deutschland ,aber leider mit all ihren Kumpels im Tierheim in Ratingen da angeblich die Papiere der Mäuse nicht in Ordnung waren .Wir hoffen jetzt das bis Morgen alles geklärt ist und ich sie am Samstag endlich zu Hause habe .Ihr glaubt garnicht wie Nerven aufreibend das ist . LG Martina mit Kira
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn drück ich mal ganz fest die Daumen, dass bald alle Unklarheiten beseitigt sind, damit Curra und ihre Kumpels bald in ihr Zuhause einziehen können.
 
Hallo ihr Alle ! Ich bin die neue Dosine von Curra und warte immer noch auf die Süße.Sie ist jetzt seit letzte Woche Freitag in Deutschland ,aber leider mit all ihren Kumpels im Tierheim in Ratingen da angeblich die Papiere der Mäuse nicht in Ordnung waren .Wir hoffen jetzt das bis Morgen alles geklärt ist und ich sie am Samstag endlich zu Hause habe .Ihr glaubt garnicht wie Nerven aufreibend das ist . LG Martina mit Kira


Das mit Curra und den anderen Mäusen, tut mir wirklich leid.

Die Zöllner am Duesseldorfer Flughafen haben beanstandet, das die Katzen am gleichen Tag gechipt und gegen Tollwut geimpft wurden.So wurde argumentiert, es wäre nicht zweifelsfrei feststellbar, das die Impfung nach dem Chipen erfolgte und die richtige Katze, geimpft wurde!?😳

Meine, deutschen, Tierheim-Katzen sind auch am gleichen Tag geimpft und gechipt worden.
Laut meinem TA, ist das wohl, gängige Praxis.

Deshalb sitzen die Mäuse jetzt im TH in Duesseldorf, ihnen wurde Blut entnommen und es wird eine Titer-Bestimmung gemacht.
Allerdings sitzen sie alle zusammen in zwei großen Räumen und die Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um sie.

Vorsichtshalber werden jetzt alle Katzen in Jerez, die am gleichen Tag gechipt und gegen Tollwut geimpft wurden, jetzt nochmal geimpft.Das bedeutet aber auch gleichzeitig, das die Mäuse nochmal 30 Tage, mit der Ausreise warten müssen.Aber sicher ist sicher.
 
Werbung:
Wenn der Tierarzt in Deutschland sagt daß,das gängige Praxis ist dann sollte man doch meinen das die Amtstierärztin in DÜ das weiß.Aber ist wahrscheinlich nur eine Vorsichtsmaßnahme oder? Ich kann es ja irgendwie verstehen aber es geht ganz schön an die Nerven wenn man nicht weiß wie lange alles noch dauert
 
Wir müssen nur gaaaaaaaaanz viel Daumen drücken und dann klappt das schon . Der Verein tut ja alles was in seiner Macht steht um die Mäuse rauszuholen ,aber man kennt das ja die DEUTSCHE BÜROKRATIE .Ohne Papierkrieg läuft nichts .
 
Gibt es schon was neues von Montsita ? Hat Ana sie schon wieder ?
 
Nein leider. Sie sucht sie täglich und hat Plakate aufgehängt. Leider hat es in Jerez auch geregnet, da hat sich die Kleine wohl erstmal verkrochen 🙁
 
Die Ärmste hoffentlich kommt sie bald zurück
 
Werbung:
Eine ganz blöde Idee ...

... irgendwie kam ich beim Durchstöbern des Katzenforums auf die Idee, ich könnte meine Miezekatze doch eventuell selber in Spanien abholen?
Mit einem Billigflug nur mal theoretisch.
Wo müsste man da hinfliegen, ist der Transport meiner Katze in meinem Flugpreis dann "drin"?
Ich habe einige wenige Flüge gefunden nach Jerez, von Frankfurt aus, teilweise mit Umsteigen.
Könnte man -theoretisch- eine Katze nicht mit in die Kabine nehmen?
Wäre das aus eurer Sicht - theoretisch- möglich?
Und, ich kann kein einziges Wort spanisch!
 
Pippin gehört auch zu denen, die am selben Tag gechippt & gegen Tollwut geimpft wurden 🙁 ansonsten wär das kein Problem. Ich melde mich bei Dir nächste Woche, o.k.?
 
Gut.
Ich habe heute meine letzte Nachtwache, dann muss ich erst am 17.11. wieder arbeiten.
Grüssle und Festdrück an Pippin!
Renate
 
Nadine hat mir vorhin geschrieben das es Morgen doch noch nichts wird mit Curra .Die Blutwerte sind noch nicht zurück sie kämen erst am Montag ,und dann will der Amtsvet die Katzen noch mal anschauen .Also warten wir jetzt erst mal ab was Montag geschieht. Es ist zum heulen :sad::sad::sad:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben