Hallo ihr Alle ! Ich bin die neue Dosine von Curra und warte immer noch auf die Süße.Sie ist jetzt seit letzte Woche Freitag in Deutschland ,aber leider mit all ihren Kumpels im Tierheim in Ratingen da angeblich die Papiere der Mäuse nicht in Ordnung waren .Wir hoffen jetzt das bis Morgen alles geklärt ist und ich sie am Samstag endlich zu Hause habe .Ihr glaubt garnicht wie Nerven aufreibend das ist . LG Martina mit Kira
Das mit Curra und den anderen Mäusen, tut mir wirklich leid.
Die Zöllner am Duesseldorfer Flughafen haben beanstandet, das die Katzen am gleichen Tag gechipt und gegen Tollwut geimpft wurden.So wurde argumentiert, es wäre nicht zweifelsfrei feststellbar, das die Impfung
nach dem Chipen erfolgte und die richtige Katze, geimpft wurde!?
😳
Meine, deutschen, Tierheim-Katzen sind auch am gleichen Tag geimpft und gechipt worden.
Laut meinem TA, ist das wohl, gängige Praxis.
Deshalb sitzen die Mäuse jetzt im TH in Duesseldorf, ihnen wurde Blut entnommen und es wird eine Titer-Bestimmung gemacht.
Allerdings sitzen sie alle zusammen in zwei großen Räumen und die Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um sie.
Vorsichtshalber werden jetzt alle Katzen in Jerez, die am gleichen Tag gechipt und gegen Tollwut geimpft wurden, jetzt nochmal geimpft.Das bedeutet aber auch gleichzeitig, das die Mäuse nochmal 30 Tage, mit der Ausreise warten müssen.Aber sicher ist sicher.