Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
... und Darlin kommt (hoffentlich bald) zu uns nach Frankfurt!
... und wir haben entschlossen, dass sie sich noch eine Freundin mitbringt, damit sie altersgerechte Gesellschaft hat, falls unsere "alten" Fellnasen ihnen zu ruhig sind!
Vorkontrolle war heute gewesen, habe gutes Gefühl und von uns aus kann es dann losgehen!

Hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Alter nochmal zwei Babys kriege (grins)

Bin tierisch uffgereescht! :pink-heart:

Ach wie schön!Ich freue mich sehr!!!:pink-heart:
 
A

Werbung

*hibbel*

heute is Flugtag

*noch mehr hibbel*
 
Ich bin überhaupt nicht hibbelig - ich bin die Ruhe selbst.

OMMMMMMMMM!!!!!!!!
 
öhm, weils irgendwo gefragt wurde:

Wir sind die PSV von Mili und Pili (die jetzt Lale und Lil heissen)

5529069.jpg


5529070.jpg


5529071.jpg


:pink-heart:

Ich hoffe man verzeiht mir, dass ich das hier in den allgemeinen Fred poste, aber ich glaube bei den Bildern kann man nicht von zumüllen oder spamen sprechen oder? 😉

Hibbeln? Pöh, kenn ich gar nicht 😎
 
Ich glaub' solche Foddos können hier gepostet werden 😛

Freu mich für die Fellchen die heute landen. Auf auf ihr süßen in euer neues Zuhause !!!!
 
Werbung:
Darlin

Hallo,hier ist die 8-er Bande
Bekommst Du die süsse,kleine Darlin? Sie soll doch mit einem Hund ( Fito) vermittelt werden.Vielleicht ist das die Freundin,die sie dann mitbringt:aetschbaetsch2:
Gruss,Gabi
 
Stevie

Kommt Stevie auch mit nach Deutschland? Ich habe eine Patenschaft für Ihn übernommen und würde gerne auch weiterhin wissen,wie es mit dem kleinen Mann weitergeht.
Gruss,Gabi und die 8-er Bande
 
Wunderschöne Kuschelfotos @Simone !!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Hallo,hier ist die 8-er Bande
Bekommst Du die süsse,kleine Darlin? Sie soll doch mit einem Hund ( Fito) vermittelt werden.Vielleicht ist das die Freundin,die sie dann mitbringt:aetschbaetsch2:
Gruss,Gabi

Hallo,

das ist richtig.
Leider können wir keinen Hund aufnehmen, aber wir haben schon einen, bzw. zwei Ersatzvorschläge für zwei Tigerschwestern.
Ich hoffe, bald mehr Infos zu bekommen.
Ich finde es ein bisschen schade, wir haben uns schon sehr auf Darlin gefreut, aber auf den neuesten Fotos die wir gekriegt haben, sieht sie mit ihrem Fito so glücklich und zufrieden aus, dass wir der Pflegestelle dort vertrauen und es spricht ja auch für sie, dass sie das Wohl zweier Tiere höher werten, als die beiden zu trennen.
Hauptsache es geht ihr gut.
Ich hoffe, dass die beiden bald eine Heimat zusammen beziehen können.
Das Hundchen hat auch einen ganz lieben Blick.:pink-heart:
 
Also ,werden es jetzt 2 andere Fellnasen? weisst Du schon welche?
 
Werbung:
Ja.
Die eine heisst Julietta, den Namen der anderen weiss ich nicht und auf der Homepage sind sie noch nicht.
Wenn da aus welchen Gründen auch immer auch nichts draus wird, gibts aber noch jede Menge Babies auf der HP.
Was lange währt, wird endlich gut! :smile:
 
Aber Pitufa und Bicho und Belinda sind ja auch soooooooooooo süß! :pink-heart:
 
Hallo,

das ist richtig.
Leider können wir keinen Hund aufnehmen, aber wir haben schon einen, bzw. zwei Ersatzvorschläge für zwei Tigerschwestern.
Ich hoffe, bald mehr Infos zu bekommen.
Ich finde es ein bisschen schade, wir haben uns schon sehr auf Darlin gefreut, aber auf den neuesten Fotos die wir gekriegt haben, sieht sie mit ihrem Fito so glücklich und zufrieden aus, dass wir der Pflegestelle dort vertrauen und es spricht ja auch für sie, dass sie das Wohl zweier Tiere höher werten, als die beiden zu trennen.
Hauptsache es geht ihr gut.
Ich hoffe, dass die beiden bald eine Heimat zusammen beziehen können.
Das Hundchen hat auch einen ganz lieben Blick.:pink-heart:


Schön, das du dafür Verständnis hast.😀
Die zwei sind so dicke Freunde, die darf man nicht trennen.Das würden wir auch nicht, übers Herz bringen.
Jetzt werden wir halt auch mal, einen Hund mit vermitteln.🙄
Ich hoffe für die zwei, das wir ein passendes Zuhause finden.
 
Kommt Stevie auch mit nach Deutschland? Ich habe eine Patenschaft für Ihn übernommen und würde gerne auch weiterhin wissen,wie es mit dem kleinen Mann weitergeht.
Gruss,Gabi und die 8-er Bande

Stevie muss erstmal seine Ohrenentzündung ausheilen, damit kann er nicht fliegen.
Er wird aber schon in Spanien behandelt und sobald er fliegen darf, wird er nach Deutschland kommen.
Hier kommt er erst auf eine PS, damit sich ein Augenspezialist nochmal seine Augen anschauen kann.Vielleicht kann man da noch was machen.
Dann wird er in sein endgültiges Zuhause ziehen.
 
Ja,das stimmt.Es sind so viele süsse Fellnasen auf der HP.Du wirst sicher fündig werden. Ich wünsche Dir viel Glück dabei.Wir werden sicher davon hören.
Liebe Grüsse,Gabi und die 8-er Bande
 
Werbung:
Es tut mir so leid wegen Darlin. Wir hatten wohl die Info, dass Darlin sich mit dem Hund gut versteht, aber die Pflegestelle hat erst in Moment, wo es ganz konkret um Darlins Adoption ging (also gestern Abend) damit rausgerückt, wie innig die Beziehung zwischen der Kleinen und Fito ist. Ich fürchte, auch Ana hat das nicht gewusst... Deswegen hat sich sich gleich auf die Suche gemacht nach Katzen, die Darlin nach Aussehen und Charakter ähneln... und hat mir gestern Nacht erst das Foto von Julieta und Paulina geschickt... deswegen sind die Mäuse auch noch nicht auf der HP - die IT hatte noch keine Zeit und ich bin zu doof 😳 Die neuen Fotos von Darlin & Fito fehlen auch noch...

Ich hätte mich so gefreut, wenn Darlin zu Dir gekommen wäre, Du hast Dich ja von allem Anfang an so um die kleine Maus gesorgt...
 
Kommt Stevie auch mit nach Deutschland? Ich habe eine Patenschaft für Ihn übernommen und würde gerne auch weiterhin wissen,wie es mit dem kleinen Mann weitergeht.
Gruss,Gabi und die 8-er Bande

Nein Gabi, so schnell geht das nicht, er hat ja zusätzlich noch ein Problem mit den Ohren und Fliegen verträgt sich mit Ohrengeschichten einfach gar nicht. Ana gibt uns Bescheid, wenn er soweit ist, aber ich glaube nicht, dass er vor Dezember fliegen kann... wen es doch klappt, umso besser...🙂
 
Apropos Ohren.....

Was macht Romulo - sehen seine Ohren schon besser aus ?

Ist ja einfach ein Schnuckelchen der Süße :pink-heart:
 
Stevie

Wichtig ist,dass er in guten Händen ist, versorgt und behandelt wird.Alles andere wird sich ergeben. Vielleicht gibt es auch mal Fotos. (Eilt aber nicht )
Viele Grüsse, Gabi
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben