Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein nicht Monik 😱
Machs gute kleine Mietzi...
Ich finde deine Art uns in unserem Thread so schlecht machen zu wollen doch ziemlich fies - nur weil du auf eine Mail vielleicht noch keine Antwort hast. Keiner von uns verhält sich in eurem Thread so unverschämt. Und wenn du willst, kannst du mir die Mail noch mal schicken - ich besorge dir dann eine Antwort.
Mir liegt es fern hier irgendjemanden schlecht machen zu wollen. Mir geht es nur ums Prinzip und um sonst gar nichts.
Die letzte Mail, die immer noch unbeantwortet ist, wurde an info@ geschickt, keine Ahnung, wer das war, der uns da angeschrieben hat. Ein Name stand ja leider nicht darunter. 🙁
Wenn "eure" Endstelle so toll ist und deiner Meinung nach so viel besser als unsere, frage ich mich, warum du nicht im Sinne der Katze gehandelt hast, und dem Bewerber gesagt hast, dass die Katze unter unsrer Obhut ist - sie hätten sich ja gerne an uns wenden können.
Die Katze stand ja bis dato noch nicht unter eurer Obhut. Erst als wir die Katzen reserviert haben, hattet ihr plötzlich Interessenten und das Blindchen war plötzlich schwupp-diwupp für euch reserviert.
Und jetzt würde ich dich bitten, dich zusammen zu reißen und wenn du weiter Gesprächsbedarf siehst, dies per PN oder Mail zu tun.
Nein, das merkt man - du willst hier nur weiter stänkern. Und das ist die letzte Antwort, die ich dir geben werde - sonst gibst du ja eh keine Ruhe.Ich lasse mir von keinem den Mund verbieten und von dir erst recht nicht!
hab grade auf eurer Seite leider mal geschaut wieviele schon drüben sind...is echt soooo traurig 😡
Bin froh das ich Nelos gewählt hab und kanns kaum erwarten...
Muss übrigens nur noch bezahlen und den SV unterschreibe/schicken - und fertig...
Freitag heist es dann Katerchen auch Reisen
Klar darfst Du! Entweder in einem eigenen Thread oder in unserem Glücksthread 😀😀😀