Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh nein nicht Monik 😱
Machs gute kleine Mietzi...
 
A

Werbung

hab grade auf eurer Seite leider mal geschaut wieviele schon drüben sind...is echt soooo traurig 😡

Bin froh das ich Nelos gewählt hab und kanns kaum erwarten...

Muss übrigens nur noch bezahlen und den SV unterschreibe/schicken - und fertig...

Freitag heist es dann Katerchen auch Reisen :pink-heart:
 
Oh nein nicht Monik 😱
Machs gute kleine Mietzi...

Ja, ich war auch unglaublich traurig. Ich mag jede Katze auf unserer HP, aber bei Monik war es Liebe auf den ersten Blick 🙁

Sie hatte eine total liebe Anfrage 🙁
 
Monik, deinen Blick werde ich nicht vergessen!

Es ist einfach nur traurig...
 
Ich finde deine Art uns in unserem Thread so schlecht machen zu wollen doch ziemlich fies - nur weil du auf eine Mail vielleicht noch keine Antwort hast. Keiner von uns verhält sich in eurem Thread so unverschämt. Und wenn du willst, kannst du mir die Mail noch mal schicken - ich besorge dir dann eine Antwort.

Mir liegt es fern hier irgendjemanden schlecht machen zu wollen. Mir geht es nur ums Prinzip und um sonst gar nichts.
Die letzte Mail, die immer noch unbeantwortet ist, wurde an info@ geschickt, keine Ahnung, wer das war, der uns da angeschrieben hat. Ein Name stand ja leider nicht darunter. 🙁



Wenn "eure" Endstelle so toll ist und deiner Meinung nach so viel besser als unsere, frage ich mich, warum du nicht im Sinne der Katze gehandelt hast, und dem Bewerber gesagt hast, dass die Katze unter unsrer Obhut ist - sie hätten sich ja gerne an uns wenden können.

Die Katze stand ja bis dato noch nicht unter eurer Obhut. Erst als wir die Katzen reserviert haben, hattet ihr plötzlich Interessenten und das Blindchen war plötzlich schwupp-diwupp für euch reserviert.


Und jetzt würde ich dich bitten, dich zusammen zu reißen und wenn du weiter Gesprächsbedarf siehst, dies per PN oder Mail zu tun.

Ich lasse mir von keinem den Mund verbieten und von dir erst recht nicht!
Antworten auf Mails bekommt man ja keine...


Da ich die Situation vor Ort in Jerez von allen drei Perreras nur zu gut kenne, freue ich mich natürlich für das Blindchen, dass es nach Deutschland kommt und es geschafft hat. Jedoch war das (wiedermal) nicht die feine englische Art von euch.
Schwamm drüber... arme Seelchen gibts genug und ich setze meine Energie jetzt lieber wieder dort ein, wo es Früchte trägt!
 
Ich lasse mir von keinem den Mund verbieten und von dir erst recht nicht!
Nein, das merkt man - du willst hier nur weiter stänkern. Und das ist die letzte Antwort, die ich dir geben werde - sonst gibst du ja eh keine Ruhe.
 
Werbung:
Sorry aber macht es nicht mehr Sinn wenn ihr irgendwie zusammen arbeitet?
Scheint aber wohl nicht zu klappen oder? Das ist ja echt wieder übel!
 
hab grade auf eurer Seite leider mal geschaut wieviele schon drüben sind...is echt soooo traurig 😡

Bin froh das ich Nelos gewählt hab und kanns kaum erwarten...

Muss übrigens nur noch bezahlen und den SV unterschreibe/schicken - und fertig...

Freitag heist es dann Katerchen auch Reisen :pink-heart:

Ich freu mich auch total für den kleinen roten Katermann, laut VK wird er es bei Dir echt toll haben...

Schön dass so ein Kleinchen ein neues Zuhause findet, es gibt mehr als genug von ihnen, die einen anonymen Tod finden 🙁
 
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie schnell die Perrera den Katzen ihre kompletten Kräfte raubt. Von den Kitten, die Ana und ich damals schon schwer krank mit aus der Perrera genommen haben, hat es leider auch kein Einziges geschafft.
Monik, komm gut rüber und grüß mir meine Sternchen. Es ist eine Schande, dass du es nicht mehr nach Deutschland schaffen durftest.
 
So viele sind schon gestorben. 🙁

Der arme Timi

67.jpg


Monik
106.jpg


Triston, wie verängstigt er im Gitter hing:

35.jpg


Und die ganzen anderen, die es nicht geschafft haben.
 
In Gedenken an Monik möchte ich heute ein paar unserer Grautigerchen vorstellen, die so gerne ein liebevolles Zuhause hätten:

die süße Candy

3.jpg



der kleine Travieso

51_3.jpg



die arme Calce

74.jpg



die verschmuste Michiko

83_1.jpg



die ruhige und soziale Marina mit der schönen Zeichnung

86.jpg



und die niedliche Larky

88.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja,es ist echt schlimm dass schon so viele gestorben sind🙁...aber viele Katzen werden bald in IHR Zuhause ziehen,bzw. sind schon angekommen.
Daran versuche ich immer zu denken!
 
Calce schaut sooooo süss aus mit den Söckchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
is schon immer soooo traurig sowas immer wieder zu sehen. Bewunderswert das ihr das schafft und immer wieder versucht....

Wenn ich könnte und dürfte würde ich noch das eine Schnutchen nehmen aber dann würde ich ärger bekommen 😀

Ach ich freu mich schon wie Bolle zu Weihnachten und Ostern zusammen...

*hibbelhibbel*

Wo darf ich hier im Forum dann eig nen Bericht verfassen und immer mal wieder Foooodooos zeigen? 😀 Auser das wäre nicht erwünscht??? 😉
 
Klar darfst Du! Entweder in einem eigenen Thread oder in unserem Glücksthread 😀😀😀
 
Mir tut es auch unendlich leid um die Fellchen, die nicht gerettet werden konnten. @ Alisea - ein Blick auf Monik und mein Herz steht in Flammen genau wie deines! 🙁
Trotzdem, es ist toll, wievielen Fellnasen in der kurzen Zeit auch schon eine Perspektive gegeben werden konnte! Grosses Kompliment an das Vermittlungsteam, den Engel Ana, allen (Flug-)Paten, Adoptanten, Pflegestellenbetreuer und sonstigen Beteiligten.
Haltet durch!! :pink-heart:
 
Werbung:
Klar darfst Du! Entweder in einem eigenen Thread oder in unserem Glücksthread 😀😀😀

wo pack ich nen eigenen Thread dann am besten rein? Also welchen Unterbereich? Und zu den Glückfellen kann man ja auch verlinken bzw nen HInweis setzen - ich glaub mal ein eigener Thread macht schon Sinn - oder?
 
Du kannst Doch einen eigenen Nelosthread bei den Glückspilzen aufmachen?!
 
*anstirnklatsch*

Bin schon nimmer ganz klar im Kopf vor lauter Nelos und Stuttgart und Ludwigsburg und Deutscher Bahn und lauter Zeugs...

Ich geh jetzt am besten ccccccrzpün...

Danke für den Hinweis Ali!
 
Jaaaaaaaa, so geht's dahin... 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben