Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja gell, die sind schön. Und alle suchen ein liebevolles zu Hause.
 
A

Werbung

*hibbelhibbelhibbel*

Ihr erratet nie was ich heute gemacht habe???

.
.
.
.
.
.
.
.
Ich habe heute mit der Dame telefoniert die mich am Samstag besuchen kommt 😀😀😀

Das heisst ich hab endlich ne VK.....

*seufz*schmacht*hiiiibel*

Neeeeeeeeeeeeelooooooooos ich komme....*oder andersrum??*
 
und es sind wieder neue Katzies auf unserer HP .... 🙁🙁🙁
 
nich nur adoptieren 😀

Knutschen, bespaßen, knuddeln, durchfüttern und und und und und und...und überhaupt und sowieso.... 😀

Und natürlich als Raufkumpel für meinen Kleinen vorallem....

Also bitte ganz dolle Daumen drücken am Samstag...

So von 11-12 uhr will sie irgendwann vorbei kommen....

*seuuuuufz*
 
Ana wünscht sich so sehr ein Zuhause für ihren ganz besonderen Lieblingskater: Rigodon. Er ist jetzt 2-3 Jahre alt und er ist ungewöhnlich liebevoll. Ana schreibt, es sei einfach nur eine Freude, ihn um sich zu haben. Sein Vorbesitzer hat ihn verlassen und in die Perrera gebracht. Das hätte Rigodon fast nicht überlebt. Er hat lange gebraucht, um sich von diesem Schlag zu erholen. Heute geht es ihm gut, aber da er FeLV + getestet wurde muss er momentan allein leben, was ihn sehr unglücklich macht. Ob es irgendwo noch ein liebevolles Zuhause mit kätzischer Gesellschaft für den Tigermann mit dem ausdrucksstarken Gesicht gibt?

5473962.jpg
 
Werbung:
was für ein schöner Tiger .... der arme Schatz!!!🙁
 
Hübscher Kerl - wirst Deinen Weg finden
Drück die Daumen
 
Die beiden haben es schon geschafft: Pili & Mili haben ihre PS Eltern überzeugt, dass ein Leben ohne sie eine trübselige Angelegenheit wäre... sie werden bleiben - und sie bleiben Forumskatzen 🙂

5477555.jpg
 
Schön, nicht wahr.🙂
 
Ana wünscht sich so sehr ein Zuhause für ihren ganz besonderen Lieblingskater: Rigodon. Er ist jetzt 2-3 Jahre alt und er ist ungewöhnlich liebevoll. Ana schreibt, es sei einfach nur eine Freude, ihn um sich zu haben. Sein Vorbesitzer hat ihn verlassen und in die Perrera gebracht. Das hätte Rigodon fast nicht überlebt. Er hat lange gebraucht, um sich von diesem Schlag zu erholen. Heute geht es ihm gut, aber da er FeLV + getestet wurde muss er momentan allein leben, was ihn sehr unglücklich macht. Ob es irgendwo noch ein liebevolles Zuhause mit kätzischer Gesellschaft für den Tigermann mit dem ausdrucksstarken Gesicht gibt?

5473962.jpg

OMG er sieht aus wie Tigger, den Ana ja auch damals (genau vor einem Jahr) als besten Freund zu "Nummer 52" - unserem lieben Blacky ausgesucht hat.
Und wenn Ana ungewöhnlich liebevoll sagt, dann ist das auch echt so! Ich habe nie Jemanden erlebt, der so sozial und verschmust zu Mensch und Tier ist, wie er!
Die Beiden sind sich doch ein wenig ähnlich, oder?

bossbuhp.jpg

Wir beide drücken Rigodon ganz fest die Daumen!!

P.S. Au man, wenn man die Bilder untereinander sieht - die Kopfzeichnung!!! Das sieht aus, als wären das Brüder! Hab voll Gänsehaut!
EDIT: Habe meinem Mann jetzt das Foto von Rigodon gezeigt und er hat sofort gesagt, "Oh, ein Foto vom Tigger". Auch er hofft, dass Tiggers Bruder ganz schnell vermittelt wird. Vor allem wenn ich daran denke, wie Tigger getrauert hat, als Blacky gegangen ist, dann kann ich mir vorstellen, wie sich Rigodon ganz allein fühlt und wie er sich nach der Abgabe in der Perrera gefühlt hat. Aber das sieht man ja auch an seinem Blick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast recht, Ricola, sie sind sich wahnsinnig ähnlich...

Wir haben noch ein Sorgenkind: Monik... Ana hat sie gestern aus der Perrera geholt aber es geht ihr schlecht, sie ist schwach... haltet der Kleinen die Däumchen, dass sie es schafft, sich zu erholen, sie hat eine Anfrage..

5483915.jpg
 
bin schon zappelig wegen morgen mittag *hiiiibel*

Bitte Daumen drücken!!!:aetschbaetsch2:
 
Die beiden haben es schon geschafft: Pili & Mili haben ihre PS Eltern überzeugt, dass ein Leben ohne sie eine trübselige Angelegenheit wäre... sie werden bleiben - und sie bleiben Forumskatzen 🙂

5477555.jpg

Dieb beiden hätt ich auch nicht mehr her geben können :pink-heart:

Wann stellt sich die neue Dosi denn vor? *bingarnichtneugierig*
 
Oh hallo Shiny cat, habe Dir gerade eine PN mit Traumkater zugeschickt.😛
 
so..., meine Vk is vor 5 Minuten wieder gegangen. War alles recht seltsam??? Aber egal - jetz muss ich warten...
 
Werbung:
Wieso seltsam?
 
also nicht wegen mir - aber die gute Frau kam mir halt etwas seltsam vor. Kanns nich beschreiben 😀

Mal abgesehen davon hatten meine zwei Schnuten genau DANN ihren Schisser-Moment und haben sich verkrochen. Man hätte meinen können hier leben keine Katzen....
 
Naja, das ist ja nun nicht unnormal... ich hab hier auch so ein Rudel Schisser sitzen... Ausser Serafina sind die immer alle weg, wenn jemand kommt. Ninni flüchtet in die dunkelste Ecke, Amélie beobachtet das geschehen vom Schrank aus, Lucas ist ausser Sicht...
 
so..., meine Vk is vor 5 Minuten wieder gegangen. War alles recht seltsam??? Aber egal - jetz muss ich warten...


Ich hab da was von einer, sehr positiv verlaufenden VK gehört.😀
Kann es sein, das die bei dir war?🙄
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben