Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja. solche Nachrichten wie die von Timi sind echt immer wieder wahnsinnig deprimierend 🙁 Wie kann man das nur seiner Katze antun? Was sind das für Menschen?

Auf der anderen Seite haben sich grosszügige Spender gefunden, so dass

Bart
Moises
Peke
Mami
Jana
Silvana
Romulo


von Ana aus der Perrera geholt und in eine Katzenpension gebracht werden können, wo sie sicher sind und sich langsam erholen können! Gerade für Jana und Silvana war es wirklich höchste Eisenbahn!
 
A

Werbung

Hallo Ihr Lieben....

Ich habe gestern noch eine VK für Monsita gemacht...

Jetzt ist sie nicht mehr auf der Seite 😕 nicht in der Vermittlung und auch nicht bei Glücksfellchen............

Wo ist sie denn blos hin???
 
Sorry sorry Komando zurück...........hab sie gefunden ...
Bei reserviert :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Bor........

ich sehe so viele Katzen aber ich habe mich gerade echt verliebt....

In Moises...........:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich muss jetzt aber mal schwer nachdenken...was für ein Funke da gerade übergesprungen ist ...
 
Bor........

ich sehe so viele Katzen aber ich habe mich gerade echt verliebt....

In Moises...........:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich muss jetzt aber mal schwer nachdenken...was für ein Funke da gerade übergesprungen ist ...


Sollen wir schon mal ne VK organisieren?😎
 
Weiss jemand was von rabito? Von den anderen Interessenten bzw ob er schon raus ist?
 
Werbung:
Bor........

ich sehe so viele Katzen aber ich habe mich gerade echt verliebt....

In Moises...........:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich muss jetzt aber mal schwer nachdenken...was für ein Funke da gerade übergesprungen ist ...

Ja bitte als Patin voll dafür :stumm:

VK könnte doch nicht schaden 😎 .....
 
Oj jaaa,Moises hat es mir auch angetan aber ich könnte nur PS für ihn machen.
Es wäre so schön wenn er ein richtiges Zuhause bekommen könnte!!!
 
Ana hat letzte Nacht mal wieder Fotos geschickt - und drei ganz schlimme Notfellchen:

Taiji

5436403.jpg


Sitara

5436404.jpg


Stevie

5436405.jpg


5436406.jpg


Alle drei sind erst 4-5 Monate alt und so wie es aussieht völlig blind. Stevie hat obendrein noch eine schlimme Ohrentzündung... Die drei müssten schnellstmöglich raus aus der Tötung und behandelt werden - vielleicht kann man doch noch einer von ihnen das Augenlicht retten, oder zumindest dafür sorgen, dass Stevie nicht auch noch taub wird 🙁🙁🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte drückt alle mal die daumen für marmelada, meinem patenkaterchen. ihm gehts nicht gut, da er nicht frißt und depressiv ist. zudem sind seine leberwerte und die werte der weißen blutkörperchen nicht ok. 🙁🙁🙁🙁
ich mache mir solche sorgen um ihn.
 
Ach Mensch die armen Mäuse...hoffentlich können sie bald raus aus der Perrera!!

Ich hoffe dein Pati wird bald wieder,Michaela!!
 
Werbung:
Hoffentlich können die drei bald raus und behandelt werden.🙁
 
danke anja!
leider geht es mermelada so schlecht, dass er nicht reisen kann 🙁🙁🙁🙁

ja, hoffentlich schaffen die drei kleinen blinden katzies das und können bald raus!
 
Habe gesehen, dass meine Patenmietze Curra reserviert ist. Das freut mich sehr,
dass sie ein schönes Plätzchen gefunden hat. Aber hat ja auch lange genug gedauert.
Ich beobachte sie schon soooo lange.

Ja, noch ein paar Tage, dann kommt Dein Pati nach Deutschland... sie wird am 29.10. mit nach Deutschland fliegen 🙂 (aller Voraussicht nach). Dafür haben wir wieder eine schöne graue Miez auf der HP:

Macarena

5445754.jpg
 
darf ich euch mal wieder aufmuntern?

Hab grade ne Mail bekommen das ne VK für mich gefunden wurde! Endlich!

*hibbelhibbel*

Jetzt heisst es nur noch warten.....*seufz*
 
ich wollte mal wissen ob er nicht auch so einen spenden link habt kaufe öfter bei amazon ein und hab gesehen das andere orgas dann über einen bestimmten link geld bekommen
 
Werbung:
ich wollte mal wissen ob er nicht auch so einen spenden link habt kaufe öfter bei amazon ein und hab gesehen das andere orgas dann über einen bestimmten link geld bekommen


Da sind wir gerade dran, auch bei Zooplus.
 
Gut dann warte ich noch mit den weihnachtsgeschenke bestellen 🙂
 
Oh mein Gott!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


2.jpg



112.jpg


:pink-heart:
 
@ lunachen: Der obere, Capri, muss echt der absolute Oberschnuffel sein. Maite, die ja bei Ana war meinte, er wär sofort hergekommen und hätte auf Teufel komm raus geschmust und wär ihr auf die Schulter gekrabbelt.... :pink-heart: aber ist halt 'nur' ein Kuhkater und kein Siammix 🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben