Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also falls Ihr mal ne VK im Raum Saarbrücken (Riegelsberg,Heusweiler,Püttlingen,Köllerbach), Völklingen,Saarlouis (Lebach,Saarwellingen) oder Neunkirchen sucht, könnt Ihr mich gerne Kontaktieren. Ich bekomm zwar bald meinen ersten Pflegehund zu Mir, aber für die Katzen tue ich das natürlich sehr gerne. Also, gibt mir einfach Bescheid 🙂
Na dann biete ich mich mal für Berlin an. Liebe Grüße und ganz viel Erfolg für euch und die Miezen 🙂
Der ist ja wirklich süß, aber wo sind denn die Ohren? Man sieht ja nur die Spitzchen. Sind die so klein oder das Fell so lang, dass es die Ohren fast vollkommen verdecken. Und ein Näschen hat er auch (mit Näschen finde ich Perser noch viel hübscher).Ist zufällig jemand auf der Suche nach einem Perser? Ich weiss bisher nur, dass es sich um einen Kater handelt...
süße Mäuse
Freu mich für euch, dass es jetzt richtig losgeht. Bzgl Vk´s gibt es hier ja schon einen thread, wenn ihr also welche sucht könnt ihr da ja auch mal reinschauen. Ansonsten stelle ich mich für Köln auch gern zur Verfügung.
Fein Doris, wenn Du fündig geworden bist, sag mir Bescheid, vielleicht wächst da noch mehr davon 😀
Hat wohl nicht so ganz funktioniert mit dem Link kopieren.
Ich meine auf jeden Fall den süßen Canelo!
Ohh, Du meinst jetzt aber nicht den? **Unschuldig guck**