Ana hat ein Video gemacht - extra für uns auch auf Deutsch, weil sie möchte, dass die Menschen hier wissen, wie die Zustände vor Ort sind, aber auch,
weil sie dringend Hilfe benötigt. Ich poste hier den Link - es sollte jedem klar sein dass es keine schönen Bilder sind, aber die Wahrheit ist nicht immer schön. Ich habe es sicher nicht gern angeschaut, aber ich muss immer daran denken, dass wir nur hin
sehen müssen - diese armen Geschöpfe müssen dort ums Überleben kämpfen. Die erleben das am eigenen Leib jeden Tag, bis sie jemand da raus holt, oder der Tod sie erlöst. Und Ana und Josefina sehen sie täglich, und helfen...
http://www.youtube.com/watch?v=BepCcnTEMDE
Wie man in Maites Bericht lesen kann, kümmert sich die Leitung der Perrera und deren 'Tierarzt' um nichts, die Käfige werden einmal täglich notdürftig gereinigt, die Katzen bekommen schlechtes Trockenfutter & einen Eimer Wasser hingestellt.
Jede Dose Nassfutter, jeden Happen Vitaminpaste, jeden Tierarztbesuch und jedes Medikament, das die Katzen bekommen, muss Ana irgendwie finanzieren und deswegen bitten wir hier um Spenden um ihr und den Katzen in den Perreras von Jerez de la Frontera helfen zu können.
Wir müssen dringend Katzen ausfliegen und hier auf Pflegestelle geben, soweit sich keine Adoptanten finden, denn die Zwei, auf deren Schultern dort unten alles ruht mussten schon wieder Katzen aus der staatlichen Perrera nehmen, um Tötungen zu verhindern. Ana hat keinen Platz mehr und muss schon Katzen, die sie gepäppelt hat, damit sie nicht sterben, in die Perrera zurückbringen.
Wenn weitere Käfige abseits der unhygienischen Zwinger aufgestellt werden könnten, würde dies die Überlebenschancen der Katzen, die dort einen Platz finden, erhöhen.
Bitte helft uns, damit wir helfen können! Jede Spende hilft, egal wie hoch der Betrag ist!