Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
So, noch einmal zum Futter. Ana braucht hochwertiges Futter, habe gerade mal in Zooplus geschaut, die haben Animonda Carny im Angebot: 20x400g Dosen kosten 19,99 Euro. Es gibt 8 Sorten, das heißt es wären 160 Euro.
Jetzt überlege ich, dann müßten wir zusammen nur 6 Euro Versand bezahlen, wenn jeder einzeln bestellt 48 Euro. Das ist doch toll.

Odin, hast Du ne Ahnung wie weiter, hihi.

Es müßte ja einer in Vorkasse gehen. Ich würds machen, müßte aber dann wissen, wer wieviel beisteuern will und Euch dann, wenn ich hier die Bestellung einkopiert habe, meine Kontonr per PN schicken.

Hört sich kompliziert an, hab ich einen Denkfehler. Klar ist es einfacher jeder schickt einzeln, aber z.B. 43 Euro sind 40 Dosen.
Klar, Geld schicken, wäre auch einfacher, aber hier gibts ja auch neue Leute, die lieber Futterspenden machen. Oder??? Verwirr.

A

Werbung

Ja, ich kann mich deutlich erinnern......

Toll das ihr den Verein gegründet habt, ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

Hi Dagmar,

habe auch noch keine Sammelbestellung aufgegeben..keine Ahnung wie das funzt.Ist aber echt ne gute Idee!!Würde mich auch mit ein paar Euronen beteiligen!!

momochico/Michaela hat mir das Rinderfettpulver wärmstens empfohlen für kranke Katzen,denke das wäre auch was für Ana´s Katzen!

Sorry, das ich so spät bin 😳 aber die Neuzugänge gestern kamen spät und ich hab sie noch bearbeitet, damit sie gleich eingestellt werden können.

Futterspenden wären in jedem Fall toll, Ana hat mir auf meine entsprechende Anfrage geschrieben, das Wichtigste seien Futter und Vitamine, und dass wir endlich etliche Katzen nach Deutschland holen, damit sie wieder Platz für andere hat 🙁

Ana hat da unten aber kein Tierheim o.ä., sondern nur ihre Wohnung, die komplett voll ist mit Katzen. Das heisst, es macht Sinn, ihr nicht zig Pakete zukommen zu lassen, sondern das zu bündeln (auch wegen der Versandkosten). Wir können ja auch nicht einfach so mit Anas Privatadresse hausieren gehen. 😳

Ihr könntet die jeweiligen Beträge an uns überweisen, und im Verwendungszweck angeben, wie wir es verwenden sollen, also Katzenfutter Perrera Jerez oder Vitamine Perrera Jerez. Dann sehen wir, was zusammenkommt und machen die entsprechenden Pakete fertig, 1-2 Mal im Monat.

Was Sachspenden betrifft (also Ihr habt noch Futter etc. daheim rumstehen, und wollt das spenden) so haben wir natürlich auch einen Spendentransport angedacht; das ist aber ein eher mittelfristiges Projekt - dazu müssten wir erstmal eine oder mehrere Paletten voll bekommen und Ana die Möglichkeit zum Lagern und die Zeit, sie auszupacken haben...

Gut, das ist sinnig. LG

Habe gerade von Ana erfahren, dass Triston es nicht geschafft hat; obwohl er erst ganz neu in der Perrera war, ist er nun im Käfig gestorben, Ana meint aus Angst und Stress... Nun haben wir unseren ersten Todesfall vor der ersten Vermittlung 🙁🙁🙁

5126401.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, dort warten viele Freunde, auf dich.

Komm gut rüber Triston🙁...

Och nein, der arme Schatz. Es ist so unsagbar schrecklich diese Welt da unten.
Komm gut an kleiner Mann, wir denken an dich

Du hast dieses Elend nicht ertragen können, armer Triston!
Dein Gesicht, dein Blick - da ist nackte Panik!
Es tut so weh nicht schnell genug helfen zu können...:reallysad:

Machs gut kleiner Triston. Bitte verzeih uns Menschen.

Werbung:
Wäh, jetzt hat's mich auch erwischt! Wie kann sowas Süsses nur in so einem Käfig sitzen müssen? Nelos heisst der Schnuckel... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

5146556.jpg

Ja Nelos find ich auch ganz toll. Ich liebe rote Katzen.. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
..und schwarze, weisse, bunte, getigerte, braune, graue ach einfach alle 😀
Aber Nelos ist besonders süüüüß.

Ich würd mich ja sofort um Canelo bewerben, aber wir wohnen ja bereits bei 6 Katern, Männes Limit ist erreicht!

Bearbeite ihn ja unauffällig weiter, hab aber nicht viel Hoffnung🙁

Aber zumindest ne Patenschaft für eine der Miezen werd ich übernehmen!

Ich würd mich ja sofort um Canelo bewerben, aber wir wohnen ja bereits bei 6 Katern, Männes Limit ist erreicht!

Bearbeite ihn ja unauffällig weiter, hab aber nicht viel Hoffnung🙁

Aber zumindest ne Patenschaft für eine der Miezen werd ich übernehmen!

Das ist aber toll!!!
Weißt du schon für wen?:verschmitzt:

Das ist aber toll!!!
Weißt du schon für wen?:verschmitzt:

Werd mich morgen noch mal in aller Ruhe auf der HP umschauen und mich dann aber auch gleich entscheiden. Ist wenigstens ne kleine Unterstützung...

Werbung:
Noch nirgendwo, stanzi, wir arbeiten noch an der Website 😳

Ich hoffe, der Stein der Weisen trifft alsbald auf unsere Köpfe 😀

Wir wollen ja auch die Spender mit raufnehmen.... unser Webteam hat gerade Urlaubssperre 😉

Werd mich morgen noch mal in aller Ruhe auf der HP umschauen und mich dann aber auch gleich entscheiden. Ist wenigstens ne kleine Unterstützung...

Das ist keine kleine Unterstützung sondern eine riesen große für uns🙂. Jeder Cent zählt.

Oh je, das ist sicher mörderviel Arbeit. Die armen Webleute, haben sie noch
Fleisch auf den Rippen oder ernähren sie sich nur noch von scharzem Kaffee
und Zigaretten? 😀

Gibt es denn wenigstens schon einige Paten?

Sie sind nicht zu beneiden, soviel steht fest, und das unkundige Fussvolk will dies und das und jeder was anderes 😳

Was die Paten betrifft, es kommt langsam ins rollen, aber es können gern noch ein paar mehr werden 😳

Shara, Loan, der eine Loani ist, Abel hatte eine Einmalpatenschaft... das sind die, von denen ich weiss....