Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll, was ihr in der kurzen Zeit schon alles bewegt und auf die Beine stellt! Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!
Hallo Alisea, wie bei THM zu lesen ist, wird nächste Woche in Jerez wieder getötet und eure katzen sind doch dort in dieser gräßlichen Todesfabrik. Wenn ich richtig überschlagen habe, sind es ca.10 Tiere, die äußerst gefährdet sind. Welche Möglichkeiten, außer Pflegestelle bieten, gibt es noch,um diese arme Kreaturen vom getötet werden zu retten??? Pflegestelle kann ich nicht anbieten,habe derzeit 15Katzen, aber vielleicht Geld???Was kann ich tun?
Liebe, traurige Grüße
Lilliput
hat Nelos eig schon nen Platz gefunden?
Bleib immer wieder an dem Süßen Kerl hängen *schmacht*
Kann man sich auf eurer HP eig auch quasi ein paar Monate im voraus bewerben? Wollte eig noch ne Schnute aufnehmen wenn ich hier aus der Stadtwohnung raus bin und raus am Land gelandet bin. (in den nächsten Wochen)
Oder wird da immer eher kurzfristig und schneller vermittelt?
das is es ja - kanss nicht genau sagen. Will mit Freund zusammen ziehen und wir nehmen das Haus seiner Schwester - aber selbige muss erst raus und in die neue Wohnung. Offiziell ist der neue Mietvertrag ab 1. Oktober gültig. Aber denk mal da werd ich noch voll am umziehen sein und ihm das freilich nicht antun...
Wenn wir dann drin sind und wirklich richtig angekommen sind dürfte er gerne kommen...
Hmm...also ganz unverbindlich würd ich sagen Ende Oktober Anfang November sowas?
Sind alle überführten Miezen eig auch irgendwie gechippt?