Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das wollen wir noch ändern. Ob Freigang möglich ist, hängt auch stark von den Wohnverhältnissen der Interessenten ab.

A

Werbung

Danke für die schnelle Info! 🙂

Das ist gut zu wissen und dann kann ich ja weiter gucken 😉

Aber das würde ich wirklich auch auf die Homepage schreiben. Ich kenne viele, die es stört, dass viele TS-Vereine ohne wenn und aber NUR in Whg.-Haltung abgeben und dann gar nicht mehr weiter gucken (gibt's hier im Forum nicht auch einen Thread dazu?!)...

Toll, was ihr in der kurzen Zeit schon alles bewegt und auf die Beine stellt! Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Ach Ricola, trotzdem ist es immer noch zu wenig.😳
Wenn wir könnten, würden wir so gerne, noch viel mehr machen.
Es fehlt uns, wie vielen anderen Orgas auch, an PS um Katzen zu holen, an Geld um Ana besser zu unterstützen an Adoptanten, einfach an allem.

Aber, wir arbeiten daran und geben nicht auf.

Ana hat noch die Zeit gefunden, neue Fotos zu schicken, z.B. von Clara: ist sie nicht wunderhübsch??? Ich steh ja sonst nicht auf Blauaugen, aber in dem Fall... und die Fellfärbung... seufz...

5167690.jpg

5167693.jpg

Clara ist ne Traumkatze, vor allem das dreifarbige Ringelschwänzchen!:pink-heart:

Perrerakatzen Jerez

Hallo Alisea, wie bei THM zu lesen ist, wird nächste Woche in Jerez wieder getötet und eure katzen sind doch dort in dieser gräßlichen Todesfabrik. Wenn ich richtig überschlagen habe, sind es ca.10 Tiere, die äußerst gefährdet sind. Welche Möglichkeiten, außer Pflegestelle bieten, gibt es noch,um diese arme Kreaturen vom getötet werden zu retten??? Pflegestelle kann ich nicht anbieten,habe derzeit 15Katzen, aber vielleicht Geld???Was kann ich tun?
Liebe, traurige Grüße
Lilliput

Werbung:
hat Nelos eig schon nen Platz gefunden?

Bleib immer wieder an dem Süßen Kerl hängen *schmacht*

Kann man sich auf eurer HP eig auch quasi ein paar Monate im voraus bewerben? Wollte eig noch ne Schnute aufnehmen wenn ich hier aus der Stadtwohnung raus bin und raus am Land gelandet bin. (in den nächsten Wochen)

Oder wird da immer eher kurzfristig und schneller vermittelt?

Hallo Alisea, wie bei THM zu lesen ist, wird nächste Woche in Jerez wieder getötet und eure katzen sind doch dort in dieser gräßlichen Todesfabrik. Wenn ich richtig überschlagen habe, sind es ca.10 Tiere, die äußerst gefährdet sind. Welche Möglichkeiten, außer Pflegestelle bieten, gibt es noch,um diese arme Kreaturen vom getötet werden zu retten??? Pflegestelle kann ich nicht anbieten,habe derzeit 15Katzen, aber vielleicht Geld???Was kann ich tun?
Liebe, traurige Grüße
Lilliput

Hallo Lilliput, natürlich helfen Spenden weiter, denn damit kann man z.B. Katzen in Katzenpensionen unterbringen. Das läuft dann meist so, dass Ana eine Katze, die schon eine Weile bei ihr daheim gepflegt wurde und in gutem Zustand ist in die Pension bringt und dafür eine Katze aus der Perrera holt und bei sich unterbringt.

In der staatlichen Perrera waren jetzt 2 x hintereinander Tötungen angedroht, die von Ana und Josefina abgewendet werden konnten, allerdings haben mittlerweile wohl schon wieder Tierschützer Katzen in ihren Autos untergebracht, um sie vor dem Tod zu bewahren 🙁 Ein Dauerzustand ist das natürlich nicht...

hat Nelos eig schon nen Platz gefunden?

Bleib immer wieder an dem Süßen Kerl hängen *schmacht*

Kann man sich auf eurer HP eig auch quasi ein paar Monate im voraus bewerben? Wollte eig noch ne Schnute aufnehmen wenn ich hier aus der Stadtwohnung raus bin und raus am Land gelandet bin. (in den nächsten Wochen)

Oder wird da immer eher kurzfristig und schneller vermittelt?

Nein hat er leider noch nicht. Und selbst, wenn wir jetzt einen Adoptanten für den süssen Kleinen finden, wird es noch einige Wochen dauern, bis er nach Deutschland kommen kann, denn Nelos ist noch in der Perrera, er muss erst die komplette Vorbereitung durchlaufen. Wann ziehst du denn um :aetschbaetsch1:

das is es ja - kanss nicht genau sagen. Will mit Freund zusammen ziehen und wir nehmen das Haus seiner Schwester - aber selbige muss erst raus und in die neue Wohnung. Offiziell ist der neue Mietvertrag ab 1. Oktober gültig. Aber denk mal da werd ich noch voll am umziehen sein und ihm das freilich nicht antun...

Wenn wir dann drin sind und wirklich richtig angekommen sind dürfte er gerne kommen...

Hmm...also ganz unverbindlich würd ich sagen Ende Oktober Anfang November sowas?

nelos ist wirklich ein sehr hübscher :pink-heart:
kann man kaum widerstehen

Werbung:
das is es ja - kanss nicht genau sagen. Will mit Freund zusammen ziehen und wir nehmen das Haus seiner Schwester - aber selbige muss erst raus und in die neue Wohnung. Offiziell ist der neue Mietvertrag ab 1. Oktober gültig. Aber denk mal da werd ich noch voll am umziehen sein und ihm das freilich nicht antun...

Wenn wir dann drin sind und wirklich richtig angekommen sind dürfte er gerne kommen...

Hmm...also ganz unverbindlich würd ich sagen Ende Oktober Anfang November sowas?

Das wird sich sicher machen lassen... 😀 Willst es mit Deinem Freund nochmal durchsprechen und dann auf unserer HP das Vermittlungsformular ausfüllen?

also durchsprechen muss ich es ja sowieso nochmal - aber er meinte egenerell wenn wir am Land wohnen kann ich von ihm aus soviel Katzen haben wie ichs mir leisten könne....*gefäääährliche Formulierung oder???*

Aber dann werd ich das mal so machen mit dem Formular....

Danke!

Sind alle überführten Miezen eig auch irgendwie gechippt?

hab ja noch nie ne Überführunge gehabt daher die dumme Frage. Aber gut zu wissen zwecks Katzenklappe mit Chipfunktion...*Glückgehabt*

Dann reservier doch den Kleine mal bitte für mich :aetschbaetsch2:

Ist ja super! Die erste Reservierung!

Gratulation, auf dass die nächsten bald folgen mögen!🙂🙂

Hübsches Kerlchen übrigens...

Werbung:
sach nur es gibt noch gar keine einzigste??? ich bin ensetzt.....

Kann dazu nur sagen das ich immer schon nen orangen Tigger wollte....*schmacht*Träum*😀

Der Kleine ist wirklich supersüß!:verschmitzt:

...die Mädels der Orga haben den Verein ja erst gegründet, einer muss der erste sein, ist ja fast ne Ehre!😉

Wenn ich so dürfte wie ich wollte, Canelo wär genau mein Fall!:pink-heart:

Das wusste ich ja nich...Dann fühl ich mich einfach mal geehrt! *angeb*Brustanschwell*

😀

also, bei mir wären es marmelada, canelo, moreno und nicht zu vergessen gordito und clara...:pink-heart:
leider hab ich nicht so viel platz und auch nicht so viel geld 🙄
so ungerecht, ich würd alle 5 nehmen 😀