Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
sach nur es gibt noch gar keine einzigste??? ich bin ensetzt.....

Kann dazu nur sagen das ich immer schon nen orangen Tigger wollte....*schmacht*Träum*😀

Es haben schon einige Katzen ernsthafte Interessenten, aber da wir noch Newbies und sehr vorsichtig sind, haben wir gesagt, wir verschieben erst, wenn der Schutzvertrag unterschrieben ist...

Also nicht erschrocken sein, wenn Nelos nicht gleich rübergeschubst wird, Du kriegst einen Vermerk: Nelos hat eine Interessentin, und Ana bunkert ihn für Dich. Sie schreibt übrigend gerade, Du wirst es nicht bereuen, denn er sei wirklich ein ganz besonderes Katerchen :pink-heart:

A

Werbung

Es haben schon einige Katzen ernsthafte Interessenten, aber da wir noch Newbies und sehr vorsichtig sind, haben wir gesagt, wir verschieben erst, wenn der Schutzvertrag unterschrieben ist...

Also nicht erschrocken sein, wenn Nelos nicht gleich rübergeschubst wird, Du kriegst einen Vermerk: Nelos hat eine Interessentin, und Ana bunkert ihn für Dich. Sie schreibt übrigend gerade, Du wirst es nicht bereuen, denn er sei wirklich ein ganz besonderes Katerchen :pink-heart:

Das ist ja sehr schön!:smile:

Dann drück ich meinem Pati Canelo ganz kräftig die Daumen für sein Traumzuhause!

ja ne is klar - der bzw die ganzen armen Würmchens sollen ja gewinnen und nicht verlieren - Kein Thema!

Gut Ding will Weile haben! Aber das is so ganz gut - dann kann Nelos noch bisschen wachsen und gedeihen und stark werden für Reisen!

Perrerakatzen Jerez

danke Alisea, ich werde morgen früh gkeich eine Spende für die Gefährdeten überweisen.Ana soll dann entscheiden,für wen es am nötigsten ist. Hauptsache ich kann ein wenig helfen.Alles Gute für die Armen!
LG
Lilliput

Oh wie schön, es gibt schon Interessenten und wohl bald auch eine Reservierung. Klasse.

Da geh ich gelich mal schauen, ob sich auch schon jemand für meine
zauberhafte Patenmietze interessiert. 🙂

Nein, leider immer noch nicht, aber Ana hat neue Fotos versprochen - extra für die Patis... es muss sich doch mal jemand in diese Zuckerschnecke verlieben!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hallo und guten morgen!

ich hab mal eine frage: wie kann ich sehen, ob die miezen noch in der perreira sind oder schon auf einer pflegestelle in spanien? bei einigen steht es dabei, aber bei einigen nicht 😕😕 würde euch auch gerne mit einer - zumindestens kleinen - patenschaft unter die arme greifen... 🙂

und ich bin noch eine antwort schuldig *örks, sorry überlesen* - nein, ich bin nicht aus spanien - Ana ist bei mir einfach nur die Abkürzung für Anouschka 😉

grüszlies

Werbung:
hallo und guten morgen!

ich hab mal eine frage: wie kann ich sehen, ob die miezen noch in der perreira sind oder schon auf einer pflegestelle in spanien? bei einigen steht es dabei, aber bei einigen nicht 😕😕 würde euch auch gerne mit einer - zumindestens kleinen - patenschaft unter die arme greifen... 🙂

und ich bin noch eine antwort schuldig *örks, sorry überlesen* - nein, ich bin nicht aus spanien - Ana ist bei mir einfach nur die Abkürzung für Anouschka 😉

grüszlies

Bei den Tieren, die noch in der Pererra sind, steht es dabei, die anderen sind schon "draußen", wobei draußen auch bedeuten kann, das sie noch auf dem Gelände der Perrera sind, aber in den Käfigen der Tierschützer, die diese in einer Ecke, aufstellen durften.

Hallo Ana,

aktuell in der Perrera müssen von den Katzen auf unserer HP Amor, Sinon, Yuki, Beethoven, Peke, Mami, Tigre und Lilo ausharren...

nach diversen Nachfragen und Hinweisen haben wir jetzt einiges aktualisiert .... so gibt es nun bei uns Freigang nach Absprache .... 🙂

Noch eine Aktualisierung, jetzt kann man nach den Namen der Katze, als auch nach der ID suchen.

Noch eine Aktualisierung, jetzt kann man nach den Namen der Katze, als auch nach der ID suchen.

Und das auf der Startseite, ganz unten.

Und noch eine Nachricht für "unsere" Paten, das Patengeld wurde schon an Ana überwiesen, sie hat sich sehr darüber gefreut.

Werbung:
Das finde ich super, dass das Patengeld direkt in Spanien ankommt! Das muss ein schönes Gefühl für die Paten sein. :pink-heart:

Ich werde am Montag meinen Mitgliedsantrag abschicken, ich finde - ihr macht das sehr gut und müsst unbedingt durchhalten!

hui, ich seh grade "Mein" Nelos hat jetz ne PS?

hui, ich seh grade "Mein" Nelos hat jetz ne PS?

Nein, nein, das heisst nur, er ist jetzt raus aus der Perrera und bei Ana zum Päppeln... unsere Website ist da etwas --- wie soll ich sagen... unspezifiziert 😀

Der kleine Rote ist für Dich reserviert 😀

also quasi falsch ausgedrückt und falsch verstanden...*schwitz*

Na hoffentlich lässt er sich gut päppeln...:pink-heart:

Sag aml, wisst ihr schon, was Blanu denn genau hat? Sind es Steine oder CNI?
Ist ja auch eine echt arme Socke 🙁

Ja, ist er, da hilft der beste Siammix nichts mehr 🙁 Ana meint, er wäre ein Struvitchen..

Werbung:
Perrerakatzen

Frage:sind die Katzen, die jetzt noch in der Perrera sitzen akut gefährdet getötet zu werden???
LG Lilliput

Ana hat nichts von einer neuen anberaumten Tötung verlautbaren lassen - aber der nächste Termin folgt garantiert 🙁 Die staatliche Perrera ist wohl immer ziemlich am Anschlag.

Hoffentlich bekommen wir möglichst viele Katzen vermittelt und können sie bald holen, so ist wieder Platz für nachfolgende... Erst letzte Nacht hat Ana hat Ana wieder 9 neue Katzen geschickt - sie sind schon auf der HP - aber es werden noch viele folgen 🙁

Vielleicht findet er ja einen Futterpaten😳?

Der ist süß gell Constanze?Wie alle eigentlich...

Solche Katzen brauchen immer mehrere Paten...auch wegen TA-Kosten usw.🙁
Kenne ich von anderen Vereinen.