Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich für Ana´s Kitten gespendet hatte und dieses Geld zurück kam (Zahlendreher), habe ich überlegt, ob es ein anderes Tier auch nötig braucht.
Ich bin auf die Sieben Katzenleben Seite gegangen, konnte mich nicht entscheiden und habe um einen Vorschlag für eine Patenschaft gebeten.
Michaela hat mir die kleine Darlin vorgeschlagen. Schaut euch das arme Dingelchen mal an!
Darlin muss operiert werden und ich habe als Soforthilfe gleich einen Betrag überwiesen, ich muss den Patenbrief mit der Post schicken, das dauert auch ein paar Tage.
Und vielleicht, vielleicht habe ich auch schon eine Idee, wo Darlin später hin kann ...
Alisea, nicht böse sein! 😳
Liebe Grüsse
Renate
jetz muss ich aber schon auch nochmal zur erklärung nachfragen - hab das alles noch net so recht verstanden...*schääääm*
Alle Miezen die ihr auf eurer Seite habt (LEIDER) sind jetz endgültig dem Tod entwischt oder besteht da doch noch die Gefahr? Oder sind die alle auf der Sicheren Seite???
Und generell wollte ich mal fragen was euch so ein Mietzelchen an Unterhalt im Monat kostet? Nur damit ich mich dran orientieren kann was Nelos so braucht 😀
Juchhu, endlich der erste Reservierte auf der Seite. Ich freu mich.
Dann schafft es meine wunderschöne Curra sicher auch bald. 🙂
Ja, das könnte durchaus sein.
Auf der Seite der THM stand sie ja als Russisch-Blau-Mix.
Könnte ich mir auch vorstellen. Auf jedenfall sieht sie ganz toll aus.
Wenn ich mal was anregen darf? 😳
Auch wenn es viel, viel Arbeit wird, aber ich finde, ihr solltet die
Katzen auf der Seite ein wenig mehr beschreiben. Gerade die, die
bei Ana sind können doch sicher gut beschrieben werden.
Ich denke, das macht es potentiellen Interessenten vielleicht leichter?
Edit: Ich sehe, bei euch steht sie jetzt auch als RB-Mix 🙂