Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die Geschichte von Faraon macht mich mal wieder total traurig
und wütend gleichzeitig...

Hat er eine Chance wenigstens schnell auf eine Pflegestelle zu kommen?
Faraon hat eine vielversprechende Anfrage.

A

Werbung

juuuuhuuuuu...ich meld mich auch mal zu Wort...Darf ich doch oder? 😀

Hab heute ne ganz tolle PN bekommen und jetzt müsst ihr mal für Nelos und mich die Daumen und Pfoten gedrückt halten....

Vielleicht bin ich dann um nen Schnurrer reicher und Sieben-Katzen-Leben um nen Bewohner ärmer !!

:pink-heart:

Aber WENN dann wohl erst gegen Jahresende (privat viel zu machen und tun und Nelos wird noch getestet usw...Komplikationen halt leider, *nervig*)

Wäre dann vielleicht einganz tolles Weihnachtsgeschenk an uns beide, also Mich und Nelos :pink-heart:

*wiederdavonrauschundweiterschwärm*

Der kleine Rote drängt mit Macht zu Dir 😀 Er war so freundlich sich heute negativ testen zu lassen 😀😀😀

*schmacht*sabber*

Na hoffentlich haben die anderen Schnuten auch mal soviel Glück...

Hoffentlich kommt jetz nix mehr dazwischen *selberdaumendrück*

Schaun wir mal, wir haben in nächster Zeit einige Flüge, vielleicht können wir den kleinen Nelos schonmal nach Deutschland auf eine Pflegestelle holen... aber das kann ich nicht versprechen, wie haben noch ein paar andere Kandidaten, die warten.

aber vor Ende November/Anfang Dezember gehts halt leider net - aber das hatte ich ja schon neulich geschrieben...Auch wenn ich gerne SOFORT und auf der Stelle wollen würde...

Ich weiss es nicht 😳, wir hatten eine Interessentin, aber Josefina hat den Kater reserviert, auf der HP der THM finde ich ihn nicht, also hat er vielleicht ein Zughause in Spanien gefunden?

Werbung:
Ich frage mich ja immer, wieso ausgerechnet er so lange in der Perrera ausharren muss: Beethoven, sooooo ein toller Kater... das Leben kann so unfair sein 🙁

5269738.jpg

5269739.jpg

5269740.jpg

Ich frage mich ja immer, wieso ausgerechnet er so lange in der Perrera ausharren muss: Beethoven, sooooo ein toller Kater... das Leben kann so unfair sein 🙁

5269738.jpg

5269739.jpg

5269740.jpg

Wirklich ein süßes Bärchen erinnert mich ein bisschen an meinen Sternenkater Karlchen, der hat einen Blick,dass man das Bedürfnis bekommt ihn knuddeln zu müssen.

Wirklich ein süßes Bärchen erinnert mich ein bisschen an meinen Sternenkater Karlchen, der hat einen Blick,dass man das Bedürfnis bekommt ihn knuddeln zu müssen.

Darauf steht er auch wirklich, Ana hat geschrieben, dass er, sobald eine der Tierschützerinnen kommt, am liebsten alle anderen Katzen auf den Mond beamen würde, damit er die ganzen Streicheinheiten abbekommt... ich hoffe so sehr, er findet bald jemanden, der ihm seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt und so für die Zeit in der Perrera entschädigt...

Oh ja das wünsch ich ihm auch Däumchen und Pfötchen sind gedrückt.

So, wir haben fleissig Flugpaten gesucht und nun können ab dem 27.09. etliche vermittelte Fellchen ausreisen und auch ein paar Miezen auf Pflegestelle in Deutschland kommen um Ana zu entlasten.

Beim FIV/FeLV Test hat sich herausgestellt, dass unser Siamkater Faraon etwas weniger männlich ist, als ursprünglich angedacht 😳 Aber er darf auch als Katze in sein neues Zuhause reisen 😉 😀

Werbung:
Haltet uns die Däumchen, morgen kommen unsere ersten drei direkt vermittelten Katzen an. Yuma, Shara und Faraon! Ich hoffe, dass wir nette Fotos vom neuen Zuhause bekommen, denn keine unserer Miezen bleibt hier im Forum... 🙂

Auch bei Akane ist die VK positiv gewesen, sie wird wohl Anfang Oktober umziehen können, und wir hoffen, dass das auch bei Blanu der Fall sein wird... da findet die VK nächste Woche statt.

Ja, und für Blanu hört sich das echt super an (wir wollen es nicht verschreien), aber die Leute haben selbst einen Struvitkater...

Ich wollte, wir bekämen von Curra endlich mal wirklich schöne Fotos... sie ist doch soooo eine Hübsche, und dass sie nicht gehoben werden mag kann doch nicht ernsthaft ein Hinderungsgrund sein 😕

Hurra! Yuma, Shara & Faraoni sind gut in Deutschland angekommen! 😀😀😀

Ronjas Mutter hat sich ganz kurzfristig als Flugpatin zur Verfügung gestellt... gaaaanz lieben Dank von dieser Stelle! :zufrieden::smile::yeah::omg:

Wie wunderbar - so gute Nachrichten zu später Stunde 😀😀😀

Ich werde nie wieder Anas Emails aufmachen, schaut Euch den Süssen mal bitte an... da krieg ich Schnappatmung :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Reglito heisst der Schnuckel
5315621.jpg

Werbung:
AHHHHHHHHHHHHHHHHH.................:wow:

Ich schicke meine Mutter sofort wieder nach Cadiz die hat da doch tatsächlich eine vermittelte Mietze vergessen mit zu bringen.............:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

kann mir mal bitte jemand die Augen zu haallteeennnnnnnn:oha:

Ach übrigens,

darf ich das Banner
banner.bmp

auf unserer Homepage verlinken??

Ja, darfst Du gern 🙂 Wobei wir irgendwie noch andere schöne Banner haben... hach und jetzt schläft Silvia schon!!! 😱

schön das noch ein Nachtgespenst wach ist...

Meine Ma hat mir heute in allen Einzelheiten vom gestrigen Tag berichtet.
Ana hat wohl ganz schön dolle mit ihren Tränchen kämpfen müssen,
als sie ihre "Babys" am Flughafen abgegeben hat.

OhJe so gehts mir auch immer mit Pflegis...

Es muss sehr rührend gewehsen sein, meine Mama hat ihr den Abschiedsschmerz direkt angesehen und hätte sie gerne getröstet aber
sie konnten sich überhaupt nicht verständigen Spanisch-Englisch-Deutsch
nix ging aber sie haben sich nachher in den Armen gelegen sich gedrückt und mit Küsschen rechts und links verabschiedet...

Oh man da sieht man Tierschützer brauchen nicht die gleiche Sprache sprechen...

Meine Mama war hin und weg von Yuma die hat sich dann im Flughafenstress noch mal eben duch die Gitter den Bauch kraulen lassen, sich auf den Rücken geschmissen und Pfötchen massieren lassen:pink-heart: