Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
darf ich mal ganz naiv und "indiskret" fragen, was ihr bei einer Patenschaft so monatlich zahlt? (Antwort natürlich auch per PN)

also mir ist schon klar, dass jeder Euro zählt, nur ist es da dann vielleicht sinnvoller ohne Bindung an ein Tier zu spenden, wenn man sich ein konkretes Tier aussucht und der einzige Pate ist möchte man dann ja auch wirklich etwas bewirken

ich hoffe ihr versteht meine Frage richtig, bin am nachdenken über das Thema Patenschaft (wie hoch der Mindestbetrag ist habe ich gelesen, mich würde einfach nur ineressieren wie das dann bei denen aussieht, die eine Patenschaft haben)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe für meine Patenkinder immer einen Dauerauftrag über 30 Euro eingerichtet. Nun habe ich zum Monatsende leider keinen Job mehr und habe die Beträge auf 20 Euro reduziert, was ich den Vereinen auch mitgeteilt habe.

Das war gar kein Problem und sie haben super positiv reagiert. Am liebsten hätte man mich (TH Anubis) gleich noch bei der Jobsuche unterstützt und auch angeboten, dass sie mir natürlich gar nicht böse sind, wenn sich die Situation zuspitzen würde und ich ganz aussetzen muss.

Meine Erfahrung ist, die Freude über jede Patenschaft ist immer sehr gross und ich freue mich, wenn ich mir meine Urkunden und die Fotos meiner Patenkinder anschauen kann. Besonders, wenn es am Anfang leidende Kreaturen sind, die immer schöner werden, mit jedem beschützten und behüteten Tag.
Meine Patenkinder wachsen mir genauso ans Herz wie meine Vierbeiner daheim, das heisst Freude und Leid liegen nah beisammen - auf jeden Fall finde ich es ganz grosse Klasse, wenn Du ein Seelchen der jungen 7 Katzenleben künftig als Pate beschützen und unterstützen könntest. Zumal das Geld hier unmittelbar und direkt zu den Patenkindern geschickt wird!
Halt uns auf dem Laufenden - Du wirst es sicher nicht bereuen!!

darf ich mal ganz naiv und "indiskret" fragen, was ihr bei einer Patenschaft so monatlich zahlt? (Antwort natürlich auch per PN)

also mir ist schon klar, dass jeder Euro zählt, nur ist es da dann vielleicht sinnvoller ohne Bindung an ein Tier zu spenden, wenn man sich ein konkretes Tier aussucht und der einzige Pate ist möchte man dann ja auch wirklich etwas bewirken

ich hoffe ihr versteht meine Frage richtig, bin am nachdenken über das Thema Patenschaft (wie hoch der Mindestbetrag ist habe ich gelesen, mich würde einfach nur ineressieren wie das dann bei denen aussieht, die eine Patenschaft haben)

Es gibt ja auch die Möglichkeit, einer allgemeinen Patenschaft.
Dieses Geld wird dann z.B., für Futter oder Tierarztkosten genommen.
Die spanischen Kollegen, sind für jeden Cent dankbar.

*aaags* verflixt und zugenäht nochmal, Nelos berherscht meine Gedanken 😀 echt schlimm, tztz...

Kann man eig auch ne bestimmte Katzen "patenschaften" 😉 ?

*aaags* verflixt und zugenäht nochmal, Nelos berherscht meine Gedanken 😀 echt schlimm, tztz...

Kann man eig auch ne bestimmte Katzen "patenschaften" 😉 ?

er ist ja auch ein ganz süßer ... jedenfalls von den bildern her .... erinnert mich ganz stark an mein sternchen tizian ....

ist das jetzt ne frage, ob du nelos bepaten kannst?! 😉

jepp...:pink-heart:

Werbung:
Du kannst gerne 😀

dann werd ich heute nacht noch mal drüber schlafen - zumindest über das wieviel - ach schon schlimm wenn man schwer verliebt is...*schmacht*seufz*träum*

Und die nächsten sind auch schon da.😳
Die kommen heute auf die HP.

Eure Datenbank hat sich ja mächtig gefüllt.
Ich schaue immer wieder, ob nicht schon jemand in den
"Reservierten" ist. Aber leider nix. 🙁

Wir haben schon eine Menge Anfragen und die ersten VK`s laufen an, es geht langsam aber sicher los.🙂

Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass die VKs positiv verlaufen,
damit ganz schnell ein paar von den Mietzen bald umziehen können
und in die Glücksfelle rutschen. 🙂

Das hoffe ich auch!:smile:

Werbung:
Es schon Wahnsinn, oder? Am 10.08.10 sind wir mit 7 Katzen on gegangen, jetzt haben wir schon 61 auf der Website und es ist noch kein Ende in Sicht, Ana schreibt immer von Katze x, und y, von der sie noch keine Fotos geschickt hat... und es kommen ja immer neue Katzen in die Perrera 😡

Ihr habt recht, höchste Zeit, dass ein paar endgültig reserviert werden!!! 😀

Huhu,

hier melden sich die ersten zwei Katzen, die nach Deutschland gekommen sind. Auch wir suchen ein Zuhause, bitte vergeßt uns nicht, auch wir haben gelitten, um unser Leben gebangt, bis Ana uns rettete.
Jetzt sind wir in Deutschland und KEINER interessiert sich für uns.
Wir hätten endlich so gerne ein eigenes Zuhause zum Liebhaben und Glücklichsein.
Unser Pflegefrauchen sagt, wir sind so lieb und toll, dass sie uns kaum ziehen lassen möchte und es wird immer schwerer für sie.
Bitte hört Euch für uns um, damit es bald klappt.
Dann dürfen bestimmt auch bald wieder zwei Kätzchen nach Deutschland kommen.
Vergeßt uns nicht!!!

Lieben Gruß Noemi und Nala

5206445.jpg

Noemi

5206452.jpg

Nala

Nimmt Ana denn auch immer noch welche auf, oder wartet sie erstmal, bis
einige ihrer Katzen vermittelt sind.
Und gibt es noch mehr Pflegestellen für euch oder ist das im Moment nur Ana?

Ana versucht unablässig, neue Pflegestellen und Plätze in Katzenpensionen zu finden, um Katzen aus der Perrera zu retten, nur müssen diese dann jeweils voll finanziert werden - das ist nicht wie hier, wo eine Pflegestelle gern mal Futter & Streu übernimmt... Ana ist im eigentlichen Sinne keine Pflegestelle, sie nimmt halt die Katzen auch bei sich auf, damit sie wenigstens in Sicherheit sind... Ana hat einen eigenen kleinen Tierschutzverein.

Huhu,

hier melden sich die ersten zwei Katzen, die nach Deutschland gekommen sind. Auch wir suchen ein Zuhause, bitte vergeßt uns nicht, auch wir haben gelitten, um unser Leben gebangt, bis Ana uns rettete.
Wir hätten endlich so gerne ein eigenes Zuhause zum Liebhaben und Glücklichsein.
Unser Pflegefrauchen sagt, wir sind so lieb und toll, dass sie uns kaum ziehen lassen möchte und es wird immer schwerer für sie.
Vergeßt uns nicht!!!

5206445.jpg

Noemi

5206452.jpg

Nala

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ach Dagmar, Du und Deine gute Pflege, Ihr seid an allem schuld... glaubt doch kein Mensch, dass die Damen Notfellchens sind 😉

Sind sie, sind sie. Sie brauchen ganz viel Liebe von ihren EIGENEN Menschen. Sie liegen gerade hier auf dem Bett und träumen von ihrem Zuhause!!!!🙂

Werbung:
Ich drück den beiden Schnuckels, die Dank deiner liebevollen Pflege GsD nicht mehr aussehen wie Notfellchen, ganz feste die Daumen. Denn auch wenn sie nicht halb verhungert aussehen, so sehnen sie sich doch nach einem eigenen Zuhause, indem sie frei sein können und geliebt werden.

Das ist lieb, obwohl ich gestehen muss, dass sie schon super aussahen als sie hier ankamen, das zeigt, was Ana leistet. Sie haben bei mir nur ein wenig zugenommen, kein Wunder bei der Menge die sie vertilgen.🙂🙂

Huhu,

Vergeßt uns nicht!!!

5206445.jpg

Noemi

5206452.jpg

Nala

Dagmar - Deine Zeilen treiben einem die Tränen in die Augen - ich hoffe so sehr, dass sie bald ihren eigenen Menschen finden :pink-heart:

Bin jetzt auch Patentante!

Nachdem ich für Ana´s Kitten gespendet hatte und dieses Geld zurück kam (Zahlendreher), habe ich überlegt, ob es ein anderes Tier auch nötig braucht.
Ich bin auf die Sieben Katzenleben Seite gegangen, konnte mich nicht entscheiden und habe um einen Vorschlag für eine Patenschaft gebeten.
Michaela hat mir die kleine Darlin vorgeschlagen. Schaut euch das arme Dingelchen mal an!
Darlin muss operiert werden und ich habe als Soforthilfe gleich einen Betrag überwiesen, ich muss den Patenbrief mit der Post schicken, das dauert auch ein paar Tage.
Und vielleicht, vielleicht habe ich auch schon eine Idee, wo Darlin später hin kann ... :pink-heart:
Alisea, nicht böse sein! 😳
Liebe Grüsse
Renate