Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Curra? Ja, leider...

Schön 😀 Hoffen wir, dass es so weitergeht...

Na so was, Curra hat eine Patin bekommen.😀
Wer das wohl ist?🙄

Einfach mal nachschauen.

Oh,diese beiden Herrschaften sind ja wohl auch absolute Herzensbrecher:
-Bichillo
-Tigre
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Da schmelz ich dahin.

Wenn Canelo noch keinen Paten hat, dann werde ich das gerne übernehmen.
Wenn ich ihn schon nicht zu mir holen kann...🙁

Werbung:
Mensch, so ein Mist! Wollte jetzt einen Dauerauftrag für die Patenschaft von Canelo einrichten und muss feststellen, dass das von Österreich nach Deutschland scheinbar nicht möglich ist.😡

Weiß jetzt nicht wie ich das am besten angehen soll.....😕

Wahrscheinlich muss ich dann immer Einzelüberweisungen machen, das ist ganz schön blöd!

Mensch, so ein Mist! Wollte jetzt einen Dauerauftrag für die Patenschaft von Canelo einrichten und muss feststellen, dass das von Österreich nach Deutschland scheinbar nicht möglich ist.😡

Weiß jetzt nicht wie ich das am besten angehen soll.....😕

Wahrscheinlich muss ich dann immer Einzelüberweisungen machen, das ist ganz schön blöd!

Geht das nicht mit BIC und IBAN? 😕

Hab ich ja versucht. Aber es geht nur mit inländischen, also österreichischen, Kontonummern und Bankleitzahlen. Eine andere Möglichkeit ist gar nicht angeführt.

Hab ich ja versucht. Aber es geht nur mit inländischen, also österreichischen, Kontonummern und Bankleitzahlen. Eine andere Möglichkeit ist gar nicht angeführt.

Und wenn Du dann halt monatlich überweist? Ich weiß, das ist "lästig" aber besser, als die Patenschaft sausen zu lassen? Bei meiner Bank kann ich im Online Banking Empfängerdateien speichern, die rufe ich dann monatlich auf, gibt die TAN ein und schicke einfach ab. Vielleicht geht das bei Dir auch? Ist nicht soooo viel Aufwand.

Werbung:
Sausen lass ich sie ja auf keinen Fall. Hab mir schon überlegt, dass ich dann halt statt monatlich vierteljährlich überweise, denke das wird nicht das Problem sein!🙂 dann halt statt 20 Euronen im Monat 60 Euronen im Quartal...

Ob monatlich, jährlich, viertel- oder halbjährlich, das ist für uns kein Problem. Da sind wir recht flexibel. 😉

Das ist schön zu hören!

Dann schick ich heut mal die erste Übeweisung für den süßen Canelo raus!🙂

Das ist schön zu hören!

Dann schick ich heut mal die erste Übeweisung für den süßen Canelo raus!🙂

Magst du nicht auch einen Patenschafts-Antrag ausfüllen.
Dann bekommt Canelo einen Paten mit Namen und nicht nur einen namenlosen Paten.😀

Werbung:
Magst du nicht auch einen Patenschafts-Antrag ausfüllen.
Dann bekommt Canelo einen Paten mit Namen und nicht nur einen namenlosen Paten.😀

Hab ich heute am Morgen ja eh schon gemacht, ausgefüllt und auch gefaxt!🙂

Bin ja nicht echtblond:stumm:

Toll, was ihr in der kurzen Zeit schon alles bewegt und auf die Beine stellt! Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Ich habe mich eben mal auf der Homepage umgeschaut und sehe, dass ihr nur in Wohnungshaltung vermittelt? Steht zumindest bei den meisten (allen?!) dabei 😕