Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ich finde es wirklich unglaublich was die helfer vor ort leisten, man stellt sich viel schlimmes vor aber wenn man es sieht ist es nochmal ne nummer heftiger 🙁🙁

A

Werbung

Der Abend endet nicht schön, erst der Bericht von dem Angestellten, hab in der Mitte aufgehört und nun dieser Bericht.
Ich habe den Bericht des Angestellten auch gelesen und ich finde ihn sehr bewegend. Aber wenn ich dann lese, was Ana und Maite von den Angestellten erzählen, dann bezweifle ich, dass jener Bericht wirklich von einem Angestellten stammt sondern vielleicht doch von einem Tierschützer.

Ich habe den Bericht des Angestellten auch gelesen und ich finde ihn sehr bewegend. Aber wenn ich dann lese, was Ana und Maite von den Angestellten erzählen, dann bezweifle ich, dass jener Bericht wirklich von einem Angestellten stammt sondern vielleicht doch von einem Tierschützer.

Ich hoffe ja sehr, dass es auch dort Leute gibt die das Herz am rechten Fleck haben. Andererseits könnte ich den Job nicht machen, würd glaub ich dran kaputtgehen..🙁

Ich bewundere Maite, dass sie in die Perrera gegangen ist - ich glaube, ich könnte das nicht. Und vor Ana habe ich noch sehr viel mehr Hochachtung, sie geht immer wieder dort hin, sieht immer wieder das Leid, gegen das sie doch oft so wenig tun kann und doch gibt sie nicht auf.

Die armen Katzen aus dem Film, gehen mir einfach nicht aus dem Kopf! :reallysad::reallysad::reallysad:

Und ich bewundere alle Helfer vor Ort, daß sie dieses Elend aushalten und immer wieder dorthin gehen, obwohl sie wissen, daß sie nie allen helfen können.

Ohje und schon sind es viele Katzen auf der HP..... :reallysad:

Triston finde ich auch wunderhübsch :pink-heart:
Ist zwar "nur schwarz - weiß" aber irgendwie hat er was.

Ihm und allen anderen drück' ich ganz fest die Daumen

LG
Doris

Werbung:
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was das für ein Schock war; habe einfach nochmal vorm ins Bett gehen in meinen Mailaccount geschaut, und da waren die ganzen Fotos drin... Triston und Darlin haben mich am meisten mitgenommen, aber auch Mami... hab doch hier gerade auch eine Mama mit Kitten sitzen und die arme hat alle Babys verloren in dieser sch... Perrera... 🙁😡

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was das für ein Schock war; habe einfach nochmal vorm ins Bett gehen in meinen Mailaccount geschaut, und da waren die ganzen Fotos drin... Triston und Darlin haben mich am meisten mitgenommen, aber auch Mami... hab doch hier gerade auch eine Mama mit Kitten sitzen und die arme hat alle Babys verloren in dieser sch... Perrera... 🙁😡

Doch alisea - fühl' mit Dir.
Tigris ist auch so ein trauriges Schicksal. Abgegeben - einfach ohne Worte 😡
Die arme Mami - hoffentlich geht es ihr nicht zu sehr an die Substanz !

Ja, es ist echt zum k... Wie kann man nur sein eigenes Tier in der Tötung abliefern? Solche Leute könnte ich :massaker:

Mir tut Ana so leid; seit Monaten sitzt sie auf ihren Katzen und hat immer noch welche, die Antje reserviert hat; sie ist voll bis unter's Dach und dazu drohen ständig Tötungen; ich hoffe wir können sie bald so gut unterstützen, wie sie es verdient... 🙁

Sie kann einem echt leid tun!Ich hatte ja auch kürzlich 18 Pflegis und das war echt heftig.Sie hat doppelt so viele und teilweise schwer kranke Tiere!!!
Ich hoffe auch dass bald Flugpaten gefunden werden.

Ich guck mal dass ich nächsten Monat mal ein Päckchen über zooplus verschicke(diesen Monat habe ich selbst viel an der Backe).Ana braucht dringend(!) Futter und Vitaminpaste-,bzw. Flocken o.ä.

Werbung:
Wie gesagt, bin mittlerweile auch am absoluten Banklimit, Mist. Aber vielleicht bringt eine Sammelbestellung etwas, dann bezahlt nicht jeder 6 Euro ersand/Ausland. Weiß jemand wie das funktioniert?

Das dringendste was Ana braucht, ist Geld.Sie wird schon von ihrer Mutter unterstützt und auch von uns haben sich ein paar Leute gefunden, die ihr jeden Monat Geld schicken.Aber leider ist das nur ein Tropfen auf dem, sprichwörtlichen, heissen Stein.

Sie kann, aus Geldmangel, einige Katzen nicht richtig behandeln lassen.
Sie könnte in der Perrera, in einer Ecke, große Gitterkäfige aufstellen aber, auch da fehlt das Geld.Sie kann kein hochwertiges Futter kaufen, obwohl gerade die schwachen Katzen, dieses bitter nötig hätten.

Ich weiß, das es überall brennt, viele Vereine knapp bei Kasse sind und trotzdem hoffe ich, das es auch hier ein paar Leute gibt, die den einen oder anderen Euro für "unsere" Perrera-Katzen, übrig haben.Damit Katzen, wie Eboli, wieder eine Zukunft haben.
Wir und Ana, sind für jeden Euro dankbar.
Selbst die, kleinste, Spende hilft und viele kleine Spenden, sind auf einmal ein großer Berg.

Gestern, spät Abends, hat uns Ana in einer Mail mitgeteilt, das nächste Woche wieder getötet werden soll.
Sie und ihre Kollegen, werden alles versuchen, damit es nicht dazu kommt.
Wir hoffen und beten, das sie es schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
An welche Anschrift könnte man denn ein Futterpaket schicken?

Ich weiß nicht, kann uns vielleicht jemand sagen, ich vermute, man müßte es über eine Person sammeln und dann abschicken. vielleicht kann ja alisea was dazu sagen. LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, kann uns vielleicht jemand sagen, ich vermute, man müßte es über eine Person sammeln und dann abschicken. vielleicht kann ja alisea was dazu sagen. LG

Gute Idee,

ich würde dann auch etwas beisteuern. Tierärzte 24 hat ja auch Sachen die den Kleinen helfen könnte........

Werbung:
seit Monaten sitzt sie auf ihren Katzen und hat immer noch welche, die Antje reserviert hat; 🙁

Warum sind die noch nicht ausgeflogen worden? In der Sommersaison muß es doch genügend Flugpaten geben, oder?
Arbeitet Ihr mit Antje zusammen?

Warum sind die noch nicht ausgeflogen worden? In der Sommersaison muß es doch genügend Flugpaten geben, oder?
Arbeitet Ihr mit Antje zusammen?

Wir wissen von Ana nur, das noch ein paar Katzen dort sind.
Warum und wieso wissen wir nicht und das geht uns auch nichts an.
Ich bin mir sicher das jeder Verein der dort hilft, sei es für die Hunde oder Katzen, sein bestes gibt und alles versucht was möglich ist.

Ich bin mir sicher das jeder Verein der dort hilft, sei es für die Hunde oder Katzen, sein bestes gibt und alles versucht was möglich ist.

Da bin ich mir auch sicher!
Meine Fragen waren auch nicht negativ gemeint....Ich dachte nur daß Ana nur noch mit Euch zusammen arbeitet. Hab ich wohl was falsch verstanden, sorry!

Da bin ich mir auch sicher!
Meine Fragen waren auch nicht negativ gemeint....Ich dachte nur daß Ana nur noch mit Euch zusammen arbeitet. Hab ich wohl was falsch verstanden, sorry!

Ist ja nicht schlimm, ich hab es auch nicht negativ aufgefasst.
Für die Katzenzuflucht wurde, neben allen anderen spanischen Orgas die betreut wurden, das mit der Perrera in Jerez zuviel und Antje hatte hier im Forum angeregt, einen eigenen Verein zu gründen.
Das haben wir, nach langem Überlegen, dann auch gemacht und in die Tat umgesetzt.