Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Bericht des Angestellten auch gelesen und ich finde ihn sehr bewegend. Aber wenn ich dann lese, was Ana und Maite von den Angestellten erzählen, dann bezweifle ich, dass jener Bericht wirklich von einem Angestellten stammt sondern vielleicht doch von einem Tierschützer.Der Abend endet nicht schön, erst der Bericht von dem Angestellten, hab in der Mitte aufgehört und nun dieser Bericht.
Ich habe den Bericht des Angestellten auch gelesen und ich finde ihn sehr bewegend. Aber wenn ich dann lese, was Ana und Maite von den Angestellten erzählen, dann bezweifle ich, dass jener Bericht wirklich von einem Angestellten stammt sondern vielleicht doch von einem Tierschützer.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was das für ein Schock war; habe einfach nochmal vorm ins Bett gehen in meinen Mailaccount geschaut, und da waren die ganzen Fotos drin... Triston und Darlin haben mich am meisten mitgenommen, aber auch Mami... hab doch hier gerade auch eine Mama mit Kitten sitzen und die arme hat alle Babys verloren in dieser sch... Perrera... 🙁😡
Ich weiß nicht, kann uns vielleicht jemand sagen, ich vermute, man müßte es über eine Person sammeln und dann abschicken. vielleicht kann ja alisea was dazu sagen. LG
seit Monaten sitzt sie auf ihren Katzen und hat immer noch welche, die Antje reserviert hat; 🙁
Warum sind die noch nicht ausgeflogen worden? In der Sommersaison muß es doch genügend Flugpaten geben, oder?
Arbeitet Ihr mit Antje zusammen?
Ich bin mir sicher das jeder Verein der dort hilft, sei es für die Hunde oder Katzen, sein bestes gibt und alles versucht was möglich ist.
Da bin ich mir auch sicher!
Meine Fragen waren auch nicht negativ gemeint....Ich dachte nur daß Ana nur noch mit Euch zusammen arbeitet. Hab ich wohl was falsch verstanden, sorry!