Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Aber hier in der Schweiz ticken die Uhren doch etwas langsamer... also wenn es hier 21:12 Uhr ist, dann ist es bei DIR doch bestimmt schon um 12!!! 😉

Ich finde die Bilder wieder zum schiessen... besonders auch die Spuren der 10jährigen Ehe... 😀😀😀

Und die Überraschungen für Bora Blanca sind zuckersüüüüss. :pink-heart:

yepp - hier ist es schon 0 uhr :grin: larky nich schlaaaaaaaaaafen

062.jpg
[/url] http://www.gbpicsonline.com/lustige-tiere.html[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aber hier in der Schweiz ticken die Uhren doch etwas langsamer... also wenn es hier 21:12 Uhr ist, dann ist es bei DIR doch bestimmt schon um 12!!! 😉

Ich finde die Bilder wieder zum schiessen... besonders auch die Spuren der 10jährigen Ehe... 😀😀😀

Und die Überraschungen für Bora Blanca sind zuckersüüüüss. :pink-heart:

a74c4524a7b1c8fd8085b9b2908a5a5e.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend 🙂

ich bin auch noch wach und es ist ja nicht mehr lange, dann kommt die Überraschung 😀
 
Werbung:
LaaaaaaaaaaARKY?

 
Jaja ich bin noch da...

Muss nebenbei noch nen bisschen was für den morgigen Osterbrunch vorbereiten.
Gibt lauter leckere Dinge
 
das gehört jetzt nicht zum Thema, aber da ihr eben über Facebook geredet habt: falls ihr eine Einladung bekommt, in der es darum geht, dass man sehen kann wer auf eurem Profil gewesen ist, dann lehnt das ab, das ist ein Trojaner der eure Freundesliste löscht usw..


Soooo und nun bin ich schon ganz hibbelig was das für eine Überraschung wird...😀
 
das gehört jetzt nicht zum Thema, aber da ihr eben über Facebook geredet habt: falls ihr eine Einladung bekommt, in der es darum geht, dass man sehen kann wer auf eurem Profil gewesen ist, dann lehnt das ab, das ist ein Trojaner der eure Freundesliste löscht usw..


Soooo und nun bin ich schon ganz hibbelig was das für eine Überraschung wird...😀

Das das ein Trjaner ist wußte ich zwar nicht aber gelöscht habe ich ihn schon einige Male in den letzten Tagen ist echt nervig .
 
Das das ein Trjaner ist wußte ich zwar nicht aber gelöscht habe ich ihn schon einige Male in den letzten Tagen ist echt nervig .

ich habe es auch gerade erst erfahren, zum Glück nehme ich Einladungen solcher Art gar nicht erst an 🙂

noch 2h und 5 Minuten 🙂...
 
Werbung:
ich werde mich nochmal für 2h in ein Buch vertiefen...und um Null Uhr ist hoffentlich was auf der Seite zu finden 😀
 
ja inge - finde ich auch
die bilder machen echt spass

und wir müssen larky wachhalten


jetzt muss ich das nur noch mit facebook hinbekommen
freunde finden und so
bin halt blond, naja mit etwas grau 😉

biste noch nicht bei facebook
 
biste noch nicht bei facebook

doch hab mich schon vor einiger zeit angemeldet, es aber nie genutzt
jetzt versuch ich mich dort durch zu wurschteln

7kl hab ich gefunden - mag ich :grin:

aber wenn ich nen kommentar schreibe, ist der immer wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja wie silvester hier 😀

@jana: du drückst aber auch die enter-taste, ja?
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
ich bin soo müde 🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben