Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Danke schön, Inge! Und ich wünsche dir auch einen recht schönen Morgen. Wahrscheinlich ist bei dir schon Mittag, wenn bei mir morgen ist! 😀

Lieben Dank auch an Annecken und viel Erfolg beim kuschligen einrichten für Candy!

Supi Misu, dass du mitten in der Nacht so erfolgreich gesucht hast! :zufrieden:
Habt ihr denn alle schon erfolgreich am Versteckspiel teilgenommen? Ansonsten müsste ich das leider euren Patenkindern berichten!!! :aetschbaetsch2: 😀

 
A

Werbung

jepp - schon teilgenommen, hab sogar 11 hasen gefunden (nee nee kleiner spass)

 
Danke schön, Inge! Und ich wünsche dir auch einen recht schönen Morgen. Wahrscheinlich ist bei dir schon Mittag, wenn bei mir morgen ist! 😀

Lieben Dank auch an Annecken und viel Erfolg beim kuschligen einrichten für Candy!

Supi Misu, dass du mitten in der Nacht so erfolgreich gesucht hast! :zufrieden:
Habt ihr denn alle schon erfolgreich am Versteckspiel teilgenommen? Ansonsten müsste ich das leider euren Patenkindern berichten!!! :aetschbaetsch2: 😀


jaaaaaaaaaa sind nur 7
 
55ghar.jpg


ich kopier da den code genauso raus, wie ihr mir gesagt habt und es funktioniert
wo muss ich noch mal rein
 
wo muss ich noch mal rein

suche bei google "pics gb"
dann zeigt er dir ganz viele seiten an
einfach auf eine raufklicken und schauen, ob sie dir gefällt
ansonsten die nächste nehmen
ich klick mich gerade durch ganze viele seiten durch ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaa sind nur 7

Neeee Inge - das kann doch nicht sein!!
Du wirst doch nicht bei 7 Hasen aufhören, wenn dir nur noch 2 bis zum Ziel fehlen???
Stell' dir vor, das wären am Ende noch Patenkinder von dir!!?? Aber ich bin sicher, die hast du alle durchgeklickt...:pink-heart:

*lol* @Jana - 11! Da hast du von irgendwem die Ohren falsch beurteilt!!! 😀
 
Werbung:
Neeee Inge - das kann doch nicht sein!!
Du wirst doch nicht bei 7 Hasen aufhören, wenn dir nur noch 2 bis zum Ziel fehlen???
Stell' dir vor, das wären am Ende noch Patenkinder von dir!!?? Aber ich bin sicher, die hast du alle durchgeklickt...:pink-heart:

*lol* @Jana - 11! Da hast du von irgendwem die Ohren falsch beurteilt!!! 😀

nee nee nee - sind 11
ricola am besten du zählst noch mal nach :verschmitzt:

 
Neeee Inge - das kann doch nicht sein!!
Du wirst doch nicht bei 7 Hasen aufhören, wenn dir nur noch 2 bis zum Ziel fehlen???
Stell' dir vor, das wären am Ende noch Patenkinder von dir!!?? Aber ich bin sicher, die hast du alle durchgeklickt...:pink-heart:

*lol* @Jana - 11! Da hast du von irgendwem die Ohren falsch beurteilt!!! 😀

nun habe ich 8
wo sind die anderen beiden
mein gott neeeeeeeeeeeeeeeee
 
hey ihr lieben. ich wünsche euch allen ein frohes osterfest...kann man des gewinnspiel heut abend auch noch machen??? meine kleene würde sicherlich gern mitmachen, aber wir sind den ganzen tag im garten....
 
Werbung:
Liebe, sonnige Ostergrüsse an Euch alle. Geniest das Wochenende mit Euren Zwei.- und Vierbeinern.
Die vielen, lustigen Ostergrüsse sind echt niedlich:muhaha:

Gabi und die 8-er Bande
 
Hmm, Keiner mehr da um die Zeit.
Na dann werde ich gleich wohl wieder überlesen.
:sad::reallysad::sad:
Na denn, gut Nächtle.
Gehe jetzt auch schlafen.

nein, wir überlesen hier keinen. wir nehmen alles zur kenntnis. wir antworten nur nicht auf jeden beitrag.
hier schwirren so viele vom verein rum, das garantiert nix untergeht. aber bitte vergesst nicht, dass wir das ganze drumherum mit dem verein nur so nebenbei machen .... neben unserem job, neben unserer family, neben unseren freunden, etc.

ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass das soviel arbeit mit sich bringt, wenn man ehrenamtlich tätig ist. und es ist verdammt viel arbeit.

viele leute haben dafür leider kein verständnis, auch aus dem privaten umfeld nicht. das ist sehr schade.

und wir können auch nur die infos weitergeben, die wir von ana bekommen. und momentan sind diese leider sehr spärlich.
 
und ein frohes osterfest euch allen!

das gewinnspiel läuft noch bis einschließlich morgen 🙂
 
Werbung:
lustiges.jpg
 
suche bei google "pics gb"
dann zeigt er dir ganz viele seiten an
einfach auf eine raufklicken und schauen, ob sie dir gefällt
ansonsten die nächste nehmen
ich klick mich gerade durch ganze viele seiten durch ;-)


pic12334545456.gif
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben