Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
allerdings und es passt zu meinen vorhängen *ggg*.



Unser kater benutzt es täglich und fühlt sich sehr wohl dadrin und sogar unsere katze hat schon mal ein probe-nickerchen gemacht...zumindest einmal.

Dann haben wir noch ein catmaxx:
191456_catmaxx_1.jpg


und ein rotweißes weihnachtskrönchen, das hat mariaac mal verlinkt, hat sie für sumi/angel.

Mariaac, falls du mitliest, wird dieses körbchen angenommen?

und dann kaufennnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
A

Werbung

Auch alle Osterhasen gefunden.War ja recht schwierig,weil mich die schönen neuen Bilder immer so abgelenkt haben!
 
Mariaac, falls Du mitliest, wird dieses Körbchen angenommen?



Liebe Schatzkiste,

unser Paula-Mops nutzt die Kuschelkrone 😉...es ist ja ein recht grosses Teil.


Sumi nutzt gar KEINE Körbe, Kissen oder Nester...auch den tollen Kratzbaum nicht.


Dafür hat sie unser Bett mit Beschlag belegt...

...und sie erfreut sich an den vielen Angeln,die wir haben,am liebsten mag sie die mit den echten Federn...die ist wirklich spitze!


Frohe Ostern Euch allen!
 
und dann kaufennnnnnnnnnnnnnnnnnn

UND DANN SCHNELL KAUFENNNNNNNNNNNN
FÜR DEINE SÜSSE MAUSSSSSSSSSS
WELCHE WAHR ES NOCH GLEICH ?????????

Wir haben schon das mit den Tatzen und das schwarze, das ich verlinkt habe, sowie eins, das nach Krönchen aussieht, das hat Maria aich für Sumi/Angel, ich hab leider gerade kein Bild dazu.

Der Kater nutzt mehr oder weniger eins, die Katze schläft lieber auf Decken.

Wir haben die Katzen nicht von Sieben-Katzenleben adoptiert.
Den Kater siehst Du in meinem Avatar als Baby.

Liebe Schatzkiste,

unser Paula-Mops nutzt die Kuschelkrone 😉...es ist ja ein recht grosses Teil.


Sumi nutzt gar KEINE Körbe, Kissen oder Nester...auch den tollen Kratzbaum nicht.


Dafür hat sie unser Bett mit Beschlag belegt...

...und sie erfreut sich an den vielen Angeln,die wir haben,am liebsten mag sie die mit den echten Federn...die ist wirklich spitze!


Frohe Ostern Euch allen!

Frohe Ostern, schön Dich mal wieder zu lesen!

Ich find das Krönchen gar nicht so groß, hab eben mal das herausnehmbare Innenkissen nachgemessen, sind ca. 40 cm.

Federn sind hier auch sehr beliebt.
 
Na Bora wird da schon reinpassen 🙂
Sie MUSS da reinpassen!
 
Werbung:
Also dieses Catmaxx Teil gefällt mir auch, aber falsche Farbe.
Schade.
 
Ich fand die Spanier bisher immer recht klein (Na gut, Sam war ein Riesenkater von 7,5 Kilo). Von daher wird das schon passen.
 
Deswegen habe ich auch dieses kleine süße Schlafkörbchen gekauft.
Bora sieht ja jetzt nicht nach 7,5 kg aus.
 
Pointy, Dein Blumen-Körbchen kann man ja auch einstellen und sogar als Kissen ausbreiten - das passt sicher.
 
Ja, als Kissen gefällt es mir aber nicht mehr so 😀
 
Werbung:
Hallo Leute Auch von mir ein Frohes Osterfest ,ich habe zwar alle Hasen gefunden aber einen Namen falsch geschrieben ich hoffe ihr zählt das trotzdem bei Nummer 9 sollte es ein O sein statt e .Habe mich verschrieben

Na da schauen wir mal wie gnädig die Glücksfee ist....

Auch alle Osterhasen gefunden.War ja recht schwierig,weil mich die schönen neuen Bilder immer so abgelenkt haben!

hihi... bei dem Testlauf mit den Mitgliedern, haben die auch alle festgestellt, dass da fotos sind, die vorher nie aufgefallen sind 😀


Edit: Aber habt ihr etwa die Banner noch nicht gefunden?
 
Frei nach dem Motto :
Was soll ich denn damit ?

Habe jetzt noch die Tempo Rennschiene bestellt.
Mal gucken ob die besser ankommt.

Ansonsten hat Bora Blanca 😀 ein Spielparadies für sich ganz alleine.

So saßen bei mir auch drei vor der Schiene. Überhaupt kein Interesse, jetzt steht sie hier rum. Selbst Loani, die sonst alles angreift und jagd mag damit nicht spielen. Und ich wollte auch noch das Grasnest, die Turboschiene und das Labyrinth kaufen, aber das spare ich mir jetzt lieber. :reallysad:

Falls jemand von euch Interesse hat, ich hätte da eine Schiene abzugeben.
 
Was willste denn dafür ?
 
Ich wünsche allen Frohe Ostern
 
Werbung:
Hallo alle miteinander ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag war ja herrliches Wetter .Also so eine Schiene brauche ich nicht .Ein paar laufende Füße wären toll dann würde Capri meine in Ruhe lassen.Ich darf nicht an ihm vorbei gehen dann greift er meine Füße an und beißt mir in die Hacken,das tut auf Dauer verdammt weh .Ich habe schon überall alte Socken liegen auf die er total abfährt um ihn abzulenken aber meistens ist er zu schnell aua aua :pink-heart::pink-heart:
 
Ich war den ganzen Tag unterwegs, darum komme ich erst jetzt dazu, Euch allen

FROHE OSTERN

zu wünschen!
 
Greta und Willow

Willow hat jetzt auch das Körbchen entdeckt.Beide wünschen Euch allen ein frohes Osterfest!
 

Anhänge

  • S7301550.jpg
    S7301550.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Willow hat jetzt auch das Körbchen entdeckt.Beide wünschen Euch allen ein frohes Osterfest!

Wie ihr sehen könnt,stimmt mit meinem Apparat immer noch etwas nicht bei den Außenbilder.Muß ich doch mal checken lassen
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben