Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo alle miteinander ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag war ja herrliches Wetter .Also so eine Schiene brauche ich nicht .Ein paar laufende Füße wären toll dann würde Capri meine in Ruhe lassen.Ich darf nicht an ihm vorbei gehen dann greift er meine Füße an und beißt mir in die Hacken,das tut auf Dauer verdammt weh .Ich habe schon überall alte Socken liegen auf die er total abfährt um ihn abzulenken aber meistens ist er zu schnell aua aua :pink-heart::pink-heart:

ja das denke ich wohl das müssen ja schmerzen sein
 
A

Werbung

Hallo alle miteinander ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag war ja herrliches Wetter .Also so eine Schiene brauche ich nicht .Ein paar laufende Füße wären toll dann würde Capri meine in Ruhe lassen.Ich darf nicht an ihm vorbei gehen dann greift er meine Füße an und beißt mir in die Hacken,das tut auf Dauer verdammt weh .Ich habe schon überall alte Socken liegen auf die er total abfährt um ihn abzulenken aber meistens ist er zu schnell aua aua :pink-heart::pink-heart:

Vielleicht hat ihn früher mal jemand getreten? Oder er hat ganz einfach ne´n Fußtick.Aber diese Tick´s haben ja genau wie beim Menschen immer irgendwelche psychologischen Ursachen
 
Habe da mal eine Frage.Damals wurde mir gesagt,bei den Glückfellchen Bildern sind immer die abgerundeten,die aus dem neuen Zuhause.Aber bei Luna,die doch noch zu vermitteln ist,ist auch ein abgerundetes Bild.??????
 
Wie ihr sehen könnt,stimmt mit meinem Apparat immer noch etwas nicht bei den Außenbilder.Muß ich doch mal checken lassen

Bin ja gespannt, ob die was finden. Manchmal sind ja bei den Innenaufnahmen auch Querstreifen drüber, an irgendwas muss das ja liegen. Ansonsten aber wieder sehr schöne Fotos von den Mädels.

@ Dampfwalze

Das bei Luna ist ein Fehler. Ist ja auch das gleiche Bild wie das eine Vermittlungsfoto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ Dampfwalze

Das bei Luna ist ein Fehler. Ist ja auch das gleiche Bild wie das eine Vermittlungsfoto.

Da siehste mal was so ne Osteraktion bringt, da fallen auf einmal alle Fehler auf...

😱

(Foto ist weg... 😀)
 
Ich habe gerade alle Bilder durchgeklickt. Dabei ist mir die wunderschöne Marnie aufgefallen :pink-heart: Komisch, dass sie noch nicht bei den Reservierten steht. Oder haben sich so viele gemeldet, dass erst eine Auswahl erfolgen muss? Genauso Noa, der ist soooo wunderschön. Und Melete, Pandora, ihr habt so viele tolle Katzen auf eurer Seite.
 
Ich hab dir eine PN geschickt.




Ja der wird ganz bestimmt kommen. Sollte Pointy die Schiene jetzt haben wollen, dann hab ich bestimmt noch etwas anderes für den Transport. :smile:

Hmm, dann spende sie lieber 🙂
 
Ok Pointy, dann weiß ich Bescheid.
 
Hallo zusammen,
da ich öfter in Facebook Fotos von meinen süssen zeige und ja nicht alle von euch da sind, wollte ich euch ganz aktuelle Bilder von Noa ( Milagro ) zeigen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:









der kleine Mann wird immer zutraulicher und verschmuster, na klar Kämpfen und meine Hand misshandel ist noch besser 😀😀😀😀
 
Werbung:
@te: der sieht schon richtig groß aus ... ist er gewachsen?
 
MILAGRO ist ja so ein süßer Rotschopf. Viel Glück im Neuen Heim. Lieber Milagro:pink-heart:
 
Das Bild sieht auch gut aus, Nils schleckt Noa den Kopf ab und damit er nicht abhaut, hält er ihn fest 😀😀😀

 
Sehr knuffig zusammen, die beiden... wie geht es denn Klein-Neo? Nele kommt übrigens sehr gut klar ohne ihre Kleinchen...🙂
 
Werbung:
Ich habe gerade alle Bilder durchgeklickt. Dabei ist mir die wunderschöne Marnie aufgefallen :pink-heart: Komisch, dass sie noch nicht bei den Reservierten steht. Oder haben sich so viele gemeldet, dass erst eine Auswahl erfolgen muss? Genauso Noa, der ist soooo wunderschön. Und Melete, Pandora, ihr habt so viele tolle Katzen auf eurer Seite.

Marnie hat noch keine Anfrage. Bei Noa sieht es ganz gut aus.

Das Bild sieht auch gut aus, Nils schleckt Noa den Kopf ab und damit er nicht abhaut, hält er ihn fest 😀😀😀


Das Bild hätte ich gerne unverkleinert für den Kalender. Hast Du meine E-Mail Adresse noch?

@ All

Ana hat uns mitgeteilt, wer es nicht geschafft hat. Einige Babys sind jetzt auf der Regenbogenbrücke. 🙁
 
ja, das stimmt. so im vergleich sieht milagro doch noch kleiner aus 😉
 
Sehr knuffig zusammen, die beiden... wie geht es denn Klein-Neo? Nele kommt übrigens sehr gut klar ohne ihre Kleinchen...🙂


Neo die kleine Raupe, dem geht es bestens, er haut auch nicht mehr ab, wenn mal besuch da ist. Ich brauche ihn nur rufen und die Leckerchen rausholen und schwups ist er da und er ist super verschmuster geworden :pink-heart::pink-heart::pink-heart:



Neo, Noa und Nils
 
so letzte Bild
Neo und Noa, wie immer im Bett und toben, das sieht schlimmer aus als wie es ist.😉

 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben