Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marnie hat noch keine Anfrage. Bei Noa sieht es ganz gut aus.
Das Bild hätte ich gerne unverkleinert für den Kalender. Hast Du meine E-Mail Adresse noch?
@ All
Ana hat uns mitgeteilt, wer es nicht geschafft hat. Einige Babys sind jetzt auf der Regenbogenbrücke. 🙁
eigentlich find ich das noch harmlos ...
waren sie krank oder haben sie nicht getrunken? waren das die kleinen von laverna?
Bild ist verschickt 😉
Überwiegend von Selene. Loki müsste von Laverna sein. Sie haben angefangen, zu erbrechen. Anscheinend haben sich Laverna und Selene was in der Perrera eingefangen. Laverna ging es wohl schon 2-3 Tage vor ihrem Tod nicht gut und Selene ging es auch nicht so besonders. Offensichtlich haben einige der Kleinen sich auch was eingefangen.
Was etwas Hoffnung macht: Von Rhea sind keine Kitten gestorben. Anscheinend ist sie die Einzige, der es so weit gut geht und ihren Kitten offensichtlich auch. Die ganz Kleinen hätten sonst gar keine Chance.
Danke Dir.
Dann drücke ich die Daumen, dass Noa bald unter den Reservierten steht. Vielleicht würden bei Marni neue Bilder helfen.
Es ist wirklich traurig, wieviele Kitten gestorben sind Wie geht es denn den anderen?
Ich schau jeden Tag nach dem kleinen Berlioz oder die ???
wenn ich noch mehr Platz hätte, ich könnt nicht wiederstehen
und ich hab echt schon überlegt mir evtl eine grössere Wohnung zu zulegen.
ach dieses Kätzchen ist soooooooo sweet
ich war total in mufasa verliebt
🙁🙁 das ist wirklich immer wieder so traurig, wenn einige es nicht schaffen. Das schlimme ist das man so machtlos ist und nichts dagegen machen kann. 🙁🙁
dann können wir ja zusammen weinen und kerzen anzünden ...ich war total in mufasa verliebt
Ich schau jeden Tag nach dem kleinen Berlioz oder die ???
wenn ich noch mehr Platz hätte, ich könnt nicht wiederstehen
und ich hab echt schon überlegt mir evtl eine grössere Wohnung zu zulegen.
ach dieses Kätzchen ist soooooooo sweet
na, dann fang schon mal an zu suchen .... bis der/ die kleine groß ist, hast du dann die wohnung eingerichtet ....