Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
eigentlich find ich das noch harmlos ...
 
A

Werbung

Marnie hat noch keine Anfrage. Bei Noa sieht es ganz gut aus.



Das Bild hätte ich gerne unverkleinert für den Kalender. Hast Du meine E-Mail Adresse noch?

@ All

Ana hat uns mitgeteilt, wer es nicht geschafft hat. Einige Babys sind jetzt auf der Regenbogenbrücke. 🙁


japp müsste ich haben ich schicks dir 😉😉
 
@Blackfire - ja es stimmt, ich hab sie auch schon gesehen - die süßen Kleinen - und es tut mir auch unendlich leid. Jetzt geht es ihnen wieder gut
 
Bild ist verschickt 😉
 
so viele babies tot - warum denn nur? klein mufasa und tizi und die kleinen beigen - bin grad tod traurig

waren sie krank oder haben sie nicht getrunken? waren das die kleinen von laverna?

kommt gut rüber ihr mäuse

 
eigentlich find ich das noch harmlos ...

ist es auch, die beiden käbbeln immer rum und mal ist Noa unten und mal Neo,
und Nils schaut sich das treiben meistens an, nur wenns zu bunt wird, dann kommt Nils und jagt beide durch die Wohnung 😀
 
Werbung:
waren sie krank oder haben sie nicht getrunken? waren das die kleinen von laverna?

Überwiegend von Selene. Loki müsste von Laverna sein. Sie haben angefangen, zu erbrechen. Anscheinend haben sich Laverna und Selene was in der Perrera eingefangen. Laverna ging es wohl schon 2-3 Tage vor ihrem Tod nicht gut und Selene ging es auch nicht so besonders. Offensichtlich haben einige der Kleinen sich auch was eingefangen.

Was etwas Hoffnung macht: Von Rhea sind keine Kitten gestorben. Anscheinend ist sie die Einzige, der es so weit gut geht und ihren Kitten offensichtlich auch. Die ganz Kleinen hätten sonst gar keine Chance.

Bild ist verschickt 😉

Danke Dir.
 
Überwiegend von Selene. Loki müsste von Laverna sein. Sie haben angefangen, zu erbrechen. Anscheinend haben sich Laverna und Selene was in der Perrera eingefangen. Laverna ging es wohl schon 2-3 Tage vor ihrem Tod nicht gut und Selene ging es auch nicht so besonders. Offensichtlich haben einige der Kleinen sich auch was eingefangen.

Was etwas Hoffnung macht: Von Rhea sind keine Kitten gestorben. Anscheinend ist sie die Einzige, der es so weit gut geht und ihren Kitten offensichtlich auch. Die ganz Kleinen hätten sonst gar keine Chance.



Danke Dir.



🙁🙁 das ist wirklich immer wieder so traurig, wenn einige es nicht schaffen. Das schlimme ist das man so machtlos ist und nichts dagegen machen kann. 🙁🙁
 
Dann drücke ich die Daumen, dass Noa bald unter den Reservierten steht. Vielleicht würden bei Marni neue Bilder helfen.

Es ist wirklich traurig, wieviele Kitten gestorben sind :reallysad: Wie geht es denn den anderen?
 
Dann drücke ich die Daumen, dass Noa bald unter den Reservierten steht. Vielleicht würden bei Marni neue Bilder helfen.

Neue Bilder werden jetzt erst mal warten müssen. Ich denke, Ana ist so schon kurz vor dem Durchdrehen. Momentan hat sie mit den Kitten alle Hände voll zu tun. Morani und Co. erfordern ja auch noch Aufmerksamkeit, dazu die neuen 6, die sie vor den Feiertagen aus der Perrera geholt hat. Sie haben etwas bessere Chancen, weil sie schon etwas älter sind (ca. 8 Wochen).

Es ist wirklich traurig, wieviele Kitten gestorben sind :reallysad: Wie geht es denn den anderen?

Den anderen geht es mittelmäßig. Kann sein, dass wir noch mehr verlieren.
 
Ich schau jeden Tag nach dem kleinen Berlioz oder die ???
wenn ich noch mehr Platz hätte, ich könnt nicht wiederstehen
und ich hab echt schon überlegt mir evtl eine grössere Wohnung zu zulegen.
ach dieses Kätzchen ist soooooooo sweet :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
wieviele kitten hat mein pati selene denn jetzt noch?

dass gleich so viele sterben - echt schlimm
wie schafft ana es bloß, so viele katzen sterben zu sehen und trotzdem immer weiter zu machen?

hat ana eigentlich hilfe bei der versorgung der katzen? oder muss sie alles alleine machen? bei so vielen kitten kommt sie doch dann kaum zum schlafen
 
Ich schau jeden Tag nach dem kleinen Berlioz oder die ???
wenn ich noch mehr Platz hätte, ich könnt nicht wiederstehen
und ich hab echt schon überlegt mir evtl eine grössere Wohnung zu zulegen.
ach dieses Kätzchen ist soooooooo sweet :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich war total in mufasa verliebt
 
Bei Selene ist Romy noch übrig. Laverna hatte sich um 10 Kitten gekümmert, davon sind noch 9 am Leben.

Ana hat zwar Freundinnen, die kümmern sich aber um die Hunde in der Perrera. Ich denke mal, die haben momentan auch alle Hände voll zu tun.
 
ich war total in mufasa verliebt

och dieses Kätzchen war aber wirklich minimi und so süss, schade das es keine chance bekommen hat auf ein schönes Leben. Alles Gute auf deine Reise kleines mufasa.
 
🙁🙁 das ist wirklich immer wieder so traurig, wenn einige es nicht schaffen. Das schlimme ist das man so machtlos ist und nichts dagegen machen kann. 🙁🙁

kann man nicht geld sammeln, damit ana wenigstens zeitweilig eine hilfe einstellen kann?
allein ist das doch nicht schaffbar

wollte nicht jemand aus dem forum zu ana fliegen und ihr helfen? hab ich irgendwann mal gelesen- wäre doch auch was gutes
 
Werbung:
Ich fand Lafayette total niedlich. 🙁 Den Rest aber auch. Tizian, Odin, Duchesse, Mufasa, Nila, Loki. Es ist traurig, dass ihr Leben vorbei ist, bevor es richtig angefangen hat.

Der einzige Trost ist, dass sie nicht in der Perrera sterben mussten.
 
ich war total in mufasa verliebt
dann können wir ja zusammen weinen und kerzen anzünden ...
ich hätte allen kleinen kätzchen ein schönes zu hause gewünscht ... ganz besonders aber "meinem" kleinen tizian ....


Ich schau jeden Tag nach dem kleinen Berlioz oder die ???
wenn ich noch mehr Platz hätte, ich könnt nicht wiederstehen
und ich hab echt schon überlegt mir evtl eine grössere Wohnung zu zulegen.
ach dieses Kätzchen ist soooooooo sweet :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

na, dann fang schon mal an zu suchen .... bis der/ die kleine groß ist, hast du dann die wohnung eingerichtet ....
 
ja sie waren alle süß


 
Zuletzt bearbeitet:
na, dann fang schon mal an zu suchen .... bis der/ die kleine groß ist, hast du dann die wohnung eingerichtet ....


😀😀😀 ja das denke ich auch, aber 3 1/2 Katzen reichen glaube ich 😉😉😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben