Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Für zwei Banner muss man doch nur zweimal Codes in die Signatur einfügen.
Es ist wirklich ganz einfach, aber ich bin einfach eine Niete darin, etwas verständlich zu erklären 😳
 
A

Werbung

*gähn
Habe ab heute Nachtdienst und werde jetzt mal versuchen etwas vorzuschlafen.
Genießt den Tag, vielleicht bis später.

Gute Nacht!
🙂
 
Für zwei Banner muss man doch nur zweimal Codes in die Signatur einfügen.
Es ist wirklich ganz einfach, aber ich bin einfach eine Niete darin, etwas verständlich zu erklären 😳

Nein, wir sind einfach zu blöd um das zu machen:reallysad:
Es geht irgendwie nicht, da steht immer ungültige Datei. Egal was wir versuchen, habe bestimmt schon 7 Stunden damit verbracht.😳
 
Danke Kiki.....*blümchen schenk
So, und nun erstmal wech.
 
yipiiii, ich hab's auch geschafft !! Die Punkte vor 'URL' und 'IMG' waren das Problem. Hab sie weggelöscht und siehe da..... :grin:
 
Gemeinsam blöd sein hat auch was.

Ihr seid soo süß wie Eure Tiger!

Ne die Geschichte der beiden kennen wir noch nicht, aber finden wir super von dir das du uns darauf hingewiesen hast:smile:. Werden uns den Thread mal durchlesen, Kann uns ja nur helfen.

Ich hab Dir mal ihre Beiträge rausgesucht in diesem Thread, ich hoffe, die Verlinkung klappt (zu den Suchergebnissen, einfach mal durchscrollen und am besten unten, also hinten, am Anfang anfangen *lol*).

Die Eingewöhnung der Beiden - allerdings ohne weitere Katzen - war klasse.

Aus den 2 Notfellchen vom Fluss sind binnen kürzester Zeit 2 Küchenschnurrer geworden.

Und es war sehr gut, dass sie zusammenbleiben durften.

Eine lesenswerte und sehr gelungene Vermittlung.
 
Werbung:
Ihr seid soo süß wie Eure Tiger!



Ich hab Dir mal ihre Beiträge rausgesucht in diesem Thread, ich hoffe, die Verlinkung klappt (zu den Suchergebnissen, einfach mal durchscrollen und am besten unten, also hinten, am Anfang anfangen *lol*).

Die Eingewöhnung der Beiden - allerdings ohne weitere Katzen - war klasse.

Aus den 2 Notfellchen vom Fluss sind binnen kürzester Zeit 2 Küchenschnurrer geworden.

Und es war sehr gut, dass sie zusammenbleiben durften.

Eine lesenswerte und sehr gelungene Vermittlung.



Die Verlinkung hat funktioniert, hoffen das Setareh sich auch so gut entwickeln wird. Wir sind dankbar für jeden Tip und Ratschlag.
 
Nein, wir sind einfach zu blöd um das zu machen:reallysad:
Es geht irgendwie nicht, da steht immer ungültige Datei. Egal was wir versuchen, habe bestimmt schon 7 Stunden damit verbracht.😳

Hmm, wo steht ungültige Datei, auf der Seite, auf der man die Signatur einstellt?

@Mimi: Ja, die Punkte muss man per Hand wegmachen, da ohne nicht der Code sondern einfach die Bilder mit Verlinkung angezeigt werden würde 😳
 
Nein, wir sind einfach zu blöd um das zu machen:reallysad:
Es geht irgendwie nicht, da steht immer ungültige Datei. Egal was wir versuchen, habe bestimmt schon 7 Stunden damit verbracht.😳

Nehmt doch mal den Code, den Elenari mir auf der Seite vorher geschickt hat, ändert die Nummern für eure Katzen und entfernt alle Punkte vor 'URL' und 'IMG'
Vielleicht geht das ja ?! 🙂
 
Die Verlinkung hat funktioniert, hoffen das Setareh sich auch so gut entwickeln wird. Wir sind dankbar für jeden Tip und Ratschlag.

Ich hab's nochmal anders dargestellt.

Hier sind nur ihre Beiträge, in diesem Unterforum angezeigt.

Dabei sind auch viele sehr schöne Bilder von wonniglich entspannten Mäusen - pardon - Katzen.

Ich bin immer noch begeistert von dieser Eingewöhnung.
Ich war am Flughafen, als sie hier landeten, habe aber leider kaum etwas von ihnen mitbekommen.

Umso mehr hat mich gerade ihre Entwicklung interessiert und begeistert.

Ich finde es ganz große klasse, wenn sich jemand dazu entschließen kann, gerade diesen Flussnotfellchen ein Nest zu schenken.
Sie haben viel zu geben.

Und endlich hat Setareh das Glück und die Gelegenheit und Chance auf sein Ticket ins ganz große Glück.

Ich drücke Euch aus vollem Herzen die Daumen, dass es ebenso 'unspektakulär' 'spektakulär' verläuft. :pink-heart:

Oh - und Moustic - falls Du noch mal hier reinschaust - ich vermisse Dich und Deine wundervollen Geschichten und Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hmm, wo steht ungültige Datei, auf der Seite, auf der man die Signatur einstellt?

@Mimi: Ja, die Punkte muss man per Hand wegmachen, da ohne nicht der Code sondern einfach die Bilder mit Verlinkung angezeigt werden würde 😳

Also wir fügen den Code über Otion 1 bei Signatur bearbeiten ein, drücken dann auf Hochladen und dann ersteint ein neues Fenster :
vBulletin-Systemmitteilung
Datei ungültig
 
Also wir fügen den Code über Otion 1 bei Signatur bearbeiten ein, drücken dann auf Hochladen und dann ersteint ein neues Fenster :
vBulletin-Systemmitteilung
Datei ungültig


ich habe den Code in das obige Textfeld (bei Signatur bearbeiten) rein kopiert, nicht unter Option 1 hochgeladen. Dann kannst du auf Vorschau klicken und schauen, wie es aussieht.
 




...hihihi...Pointy...kommt Dir diese Katze bekannt vor?
 
Werbung:
...noch mal Sumi



 
Eure Sumi ist ja auch eine süsse Schnuckelkatze. 🙂
 
Ich hab's nochmal anders dargestellt.

Hier sind nur ihre Beiträge, in diesem Unterforum angezeigt.

Dabei sind auch viele sehr schöne Bilder von wonniglich entspannten Mäusen - pardon - Katzen.

Ich bin immer noch begeistert von dieser Eingewöhnung.
Ich war am Flughafen, als sie hier landeten, habe aber leider kaum etwas von ihnen mitbekommen.

Umso mehr hat mich gerade ihre Entwicklung interessiert und begeistert.

Ich finde es ganz große klasse, wenn sich jemand dazu entschließen kann, gerade diesen Flussnotfellchen ein Nest zu schenken.
Sie haben viel zu geben.

Und endlich hat Setareh das Glück und die Gelegenheit und Chance auf sein Ticket ins ganz große Glück.

Ich drücke Euch aus vollem Herzen die Daumen, dass es ebenso 'unspektakulär' 'spektakulär' verläuft. :pink-heart:

Oh - und Moustic - falls Du noch mal hier reinschaust - ich vermisse Dich und Deine wundervollen Geschichten und Bilder!

Die Bilder sind ja wirklich super süß von den beiden!:pink-heart:

Wir wollten Setareh unteranderem Adoptieren, weil er halt schwer zu vermitteln war aber natürlich auch weil er auf dem letzten bild so hoffnungsvoll schaut. Als ob er sagen wollte : Ich hab zwar Angst aber ich möchte trotzdem ein wunderschönes zuhause, mit Geborgenheit und Liebe.
Er braucht gar kein Schmusekater werden, hauptsache er fühlt sich hier wohl und hat ein schönes zuhause.
Hätten aber auch nichts gegen einen weiteren Schmuser:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben