Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für zwei Banner muss man doch nur zweimal Codes in die Signatur einfügen.
Es ist wirklich ganz einfach, aber ich bin einfach eine Niete darin, etwas verständlich zu erklären 😳
Gemeinsam blöd sein hat auch was.
Ne die Geschichte der beiden kennen wir noch nicht, aber finden wir super von dir das du uns darauf hingewiesen hast. Werden uns den Thread mal durchlesen, Kann uns ja nur helfen.
Hier nochmal mein Merlin in seinem Häusschen
Ihr seid soo süß wie Eure Tiger!
Ich hab Dir mal ihre Beiträge rausgesucht in diesem Thread, ich hoffe, die Verlinkung klappt (zu den Suchergebnissen, einfach mal durchscrollen und am besten unten, also hinten, am Anfang anfangen *lol*).
Die Eingewöhnung der Beiden - allerdings ohne weitere Katzen - war klasse.
Aus den 2 Notfellchen vom Fluss sind binnen kürzester Zeit 2 Küchenschnurrer geworden.
Und es war sehr gut, dass sie zusammenbleiben durften.
Eine lesenswerte und sehr gelungene Vermittlung.
Nein, wir sind einfach zu blöd um das zu machen
Es geht irgendwie nicht, da steht immer ungültige Datei. Egal was wir versuchen, habe bestimmt schon 7 Stunden damit verbracht.😳
Nein, wir sind einfach zu blöd um das zu machen
Es geht irgendwie nicht, da steht immer ungültige Datei. Egal was wir versuchen, habe bestimmt schon 7 Stunden damit verbracht.😳
Die Verlinkung hat funktioniert, hoffen das Setareh sich auch so gut entwickeln wird. Wir sind dankbar für jeden Tip und Ratschlag.
Hmm, wo steht ungültige Datei, auf der Seite, auf der man die Signatur einstellt?
@Mimi: Ja, die Punkte muss man per Hand wegmachen, da ohne nicht der Code sondern einfach die Bilder mit Verlinkung angezeigt werden würde 😳
Hier nochmal mein Merlin in seinem Häusschen
Also wir fügen den Code über Otion 1 bei Signatur bearbeiten ein, drücken dann auf Hochladen und dann ersteint ein neues Fenster :
vBulletin-Systemmitteilung
Datei ungültig
Ich hab's nochmal anders dargestellt.
Hier sind nur ihre Beiträge, in diesem Unterforum angezeigt.
Dabei sind auch viele sehr schöne Bilder von wonniglich entspannten Mäusen - pardon - Katzen.
Ich bin immer noch begeistert von dieser Eingewöhnung.
Ich war am Flughafen, als sie hier landeten, habe aber leider kaum etwas von ihnen mitbekommen.
Umso mehr hat mich gerade ihre Entwicklung interessiert und begeistert.
Ich finde es ganz große klasse, wenn sich jemand dazu entschließen kann, gerade diesen Flussnotfellchen ein Nest zu schenken.
Sie haben viel zu geben.
Und endlich hat Setareh das Glück und die Gelegenheit und Chance auf sein Ticket ins ganz große Glück.
Ich drücke Euch aus vollem Herzen die Daumen, dass es ebenso 'unspektakulär' 'spektakulär' verläuft.
Oh - und Moustic - falls Du noch mal hier reinschaust - ich vermisse Dich und Deine wundervollen Geschichten und Bilder!
Eure Sumi ist ja auch eine süsse Schnuckelkatze. 🙂