Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja, das Fell ist auch so struppig. Ana lässt ihn von ihrem Tierarzt untersuchen. Die Katzen in den Käfigen haben ja Durchfall und sitzen deshalb in Quarantäne. Vielleicht hat ihn das auch geschwächt. Er ist wohl schon ca. 4-5 Jahre alt.

In der Perrera war er ja schon halbtot. Wahrscheinlich hat er daran gesundheitlich immer noch zu knabbern.
 
A

Werbung

Ja, das Fell ist auch so struppig. Ana lässt ihn von ihrem Tierarzt untersuchen. Die Katzen in den Käfigen haben ja Durchfall und sitzen deshalb in Quarantäne. Vielleicht hat ihn das auch geschwächt. Er ist wohl schon ca. 4-5 Jahre alt.

In der Perrera war er ja schon halbtot. Wahrscheinlich hat er daran gesundheitlich immer noch zu knabbern.


Hoffentlich ist es nichts schlimmes...der Süsse hat schon genug mitgemacht.


Arme Ana...immer so viel Sorgen :sad:.
 
Schönen guten Abend alle zusammen.
Endlich Wochenende.
Sake sieht wirklich nicht gut aus. Hoffentlich erholt er sich. Armer Sake.
Ich möchte wirklich manchmal in so ein armes Seelchen reinschauen können...oder besser doch nicht, man weis es nicht.

Ich hab mal vielleicht ein komische Frage:
weis jemand ob frischer Dill für Katzen gut ist oder nicht???
Hab vorhin in der Küche frischen Dill geschnitten und alle 3 standen daneben und haben ihre Nasen in die Luft gestreckt. Hab dann mal ein Stengelchen Dill hingehalten und sie haben es wie doll abgeschnuppert, als wäre es was ganz tolles. Meine Katzen wollten dann natürlich auch was abbeissen, habs dann aber lieber weg getan, da ich ja nicht weis ob gut oder nicht
Wer kann mir hier Antworten???
Danke schon mal.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dill schädlich ist. Sam stand auf Grüne Gurke, da hat er auch immer was abbekommen.
 
Mache Katzen fressen sich durch den ganzen Kräutergarten. Dill schein okay zu sein.

Meine futter auch gerne Petersilie. Und sie liebt Salatgurke über alles. Da muss ich beim Salatschnippel aufpassen, dass die Gurke nicht plötzlich verschwunden ist.:muhaha:

lg peel
 
Sorry Pointy, ging nicht schneller. Puschel hatte noch ein Date mit der Wanne, hat sich wieder beschi...sen und alles im Fell kleben gehabt. :reallysad:

So hier die Bilder. Nachdem alle Mal gucken und probeliegen durften, hat Tiger es nun zu seinem persönlichen Besitz erklärt.

8557086f.jpg


89331044.jpg


a7eb60af.jpg


c1488909.jpg


f83d66e6.jpg


61fbe89e.jpg


d52605ec.jpg


2f8e9dd8.jpg


ffc1348c.jpg


04cf8552.jpg




Hat wer von euch Interesse an Stinkekissen, frisch aus der Produktion? Meine Freundin hat welche genäht ( Stinkekissen ).
 
Werbung:
Guten Abend 🙂

Sake sieht wirklich schlecht aus, ich hoffe er erholt sich nochmal und schnell von den Strapazen und den damit verbundenen Krankheiten!!

Habe gehofft, dass sich bis zum We nochmals was tut bei den Reservierten. Müssen uns wohl gedulden bis zum Wochenanfang..oder?
 
Mache Katzen fressen sich durch den ganzen Kräutergarten. Dill schein okay zu sein.

Meine futter auch gerne Petersilie. Und sie liebt Salatgurke über alles. Da muss ich beim Salatschnippel aufpassen, dass die Gurke nicht plötzlich verschwunden ist.:muhaha:

lg peel


DANKE Blackfire und Peel, dann werd ich das das nächste mal zum probieren geben🙂
Meine mögen auch frische Möhren. Da gibt es auch immer ein bischen was ab von. Ansonsten mögen meine so gar nichts vom Tisch. Selbst der leckerste, magere gek. Schinken oder Leberwusrt ) da kann man ja immer gut die Medis verstecken)🙁
 
Sorry Pointy, ging nicht schneller. Puschel hatte noch ein Date mit der Wanne, hat sich wieder beschi...sen und alles im Fell kleben gehabt. :reallysad:

So hier die Bilder. Nachdem alle Mal gucken und probeliegen durften, hat Tiger es nun zu seinem persönlichen Besitz erklärt.

Super Bilder Kiki. Hast Du wieder 1A hinbekommen🙂
 
Hier nochmal mein Merlin in seinem Häusschen :pink-heart:

Das sind ja superschöne Bilder vom Merlin. Er ist ja so`n Süßer. 😉Du hast sicher ne tolle Kamera? Alles so deutlich und so echt..... 🙂
 
Werbung:
jap & ich freu mich sehr für dich! bzw. für euch!
🙂

und, wenn ich dann endlich mit meinem ganzen sch*** chemietechniker fertig bin, komm ich dann nochmal vorbei & guck mir deine 3 mädels + katerchen an ... in der hofffnung, dass bora dann auch schon bei dir ist ....:grin::aetschbaetsch2:

ach ja & natürlich kannst du dann auch gerne mal bei vorbeikommen 🙂

Heeeee, halllloooo, dann sind aber doch wohl erst einmal wir dran gell:grin:
Wir können die NK kaum noch erwarten:aetschbaetsch2:
 
Heeeee, halllloooo, dann sind aber doch wohl erst einmal wir dran gell:grin:
Wir können die NK kaum noch erwarten:aetschbaetsch2:

ich sehs schon kommen ... 😳
ich fahre noch durch ganz brd 😉🙂 naja, halb nrw könnte es aber wirklich werden 😀

wie gehts den beiden denn?
 
Im übrigen hält sie von ca.13.00 Uhr bis ungefähr 16.30 Uhr Siesta...kann man fast die Uhr nach stellen 😉.


Kennt Ihr das auch?

Als wir Shelo und Pelusa angefangen haben den Freigang zu geben, war es genauso. Zu der Zeit lagen dann Beide auf der Terasse und haben auch Siesta gehalten um danach wieder loszuziehen.

Inzwischen ist Pelusa von morgens bis abends unterwegs und Shelo ist die meiste Zeit drinnen und schläft.

Wenn ich bedenke das die Beiden gerade 4 Monate bei uns sind . . .
Mir kommt es schon vor wie eine Ewigkeit. . . .
 
ich sehs schon kommen ... 😳
ich fahre noch durch ganz brd 😉🙂 naja, halb nrw könnte es aber wirklich werden 😀

wie gehts den beiden denn?

Also Düsseldorf und Kaarst sind soweit auch nicht auseinander . . . 😎

Ansonsten gehts den Beiden glaube ich gut.

Sie bekommen gerade eine 10 Tages-Kur mit Panacur gegen die Giardien:massaker:

Pelusa macht uns jeden Tag ein Geschenk, manchmal auch Zwei und ist von morgens 6.20 bis 23 Uhr nur unterwegs und Shelo wird gaanz langsam eine gaanz kleine Schmuserin und sie schläft die meiste Zeit und frisst sehr viel. Wir müssen langsam aufpassen das sie nicht 5 Kilo erreicht.
Mache mir ein bisschen Gedanken ob das Frustfressen oder Wohlstandsfressen ist.
Werde mal Katjeskatzenkind kontaktieren. Sie macht ja Tierkommunikation.

Von Pelusa habe ich ja nicht wirklich viel, da sie ja "du" ist.
Habe daher meinen Menne noch einmal versucht zu einer 3. Katze zu überreden, aber da läßt er sich auf Nix ein, es sei denn ich gebe Pelusa ab.
Das kann ich aber nicht . . .
 
Dieser hübsche Junge kommt neu in die Vermittlung:

Went

7153944hiq.jpg


Für spanische Verhältnisse macht er einen stattlichen Eindruck....
 
Werbung:
047115e78bb53cb396a0d1458d9183cb.gif

hallo sake was lese ich da du bist krank
nein nun werde mal schnell wieder gesund mein kleiner schatz
sake du bist ein starker junge ,alles wird wieder gut den mein herz und meine gedanken sind immer bei dir
den deine patenmutti ist dein schutzengel und wird über dich wachen tag und nacht
drücke dir fest die daumen für all diese wünsche
gesundheit,liebe ,geborgenheit und ein glückliches katzenleben
in ein neues zuhause
viel glückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk sake für all diese wünsche
hab dich so toll lieb sakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

deine liebe patenmutti
1d89a827c6f3ff5ae51763ae00882aa5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist so... :smile: er sieht Bolillo zum verwechseln ähnlich, Rioga guckt auch genauso wie Bolillo... würd Bolillo hier nicht grad in meiner Wohnung rumflitzen, dann würd ich denken, den hat jemand geklaut...

*Lol* - gell!
Kaaaaaa - hast Du mal wieder ein Bildchen für uns?


Ein kleiner Putzakrobat - wer ist das denn im Hintergrund - Taymee, Lula?

Sake ist älter als wir dachten und momentan scheint es ihm nicht so gut zu gehen:

Ängstlich ist er aber nicht.

Auweia - der Arme!
Ein Glück, dass er nicht noch ängstlich ist.

Carim ist wohl ganz extrem, Ayame hat auch noch große Angst. Bei Fiera können wir es noch nicht sagen, er ist gerade kastriert worden.

Hat Carim auf dem Perreragelände nicht einen viel zutraulicheren Eindruck gemacht?

Hoffentlich leben sie sich bald ein und ihre Scheu und Angst ab.

Ja, das Fell ist auch so struppig. Ana lässt ihn von ihrem Tierarzt untersuchen. Die Katzen in den Käfigen haben ja Durchfall und sitzen deshalb in Quarantäne. Vielleicht hat ihn das auch geschwächt. Er ist wohl schon ca. 4-5 Jahre alt.

In der Perrera war er ja schon halbtot. Wahrscheinlich hat er daran gesundheitlich immer noch zu knabbern.

Hat Ana noch Aufbaumittel?

So, bei den Portalen sind wieder neue Fotos drin. Da unsere IT es zeitlich auf der HP noch nicht geschafft hat, könnt Ihr hier schon mal nach neuen Fotos suchen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3328522

Danke!

Macao

24738ja_23.jpeg


und Webster

38627i8_23.jpeg


sehen soo winzig und schmächtig aus!
 
Das sind ja superschöne Bilder vom Merlin. Er ist ja so`n Süßer. 😉Du hast sicher ne tolle Kamera? Alles so deutlich und so echt..... 🙂
Merlin ist auch sehr fotogen und er läßt sich gerne fotografieren.
Ja,meine Kamera war teuer.
Ich fotografiere aber auch sehr gerne


 
Morgen zusammen
b010.gif
. Der Terrorkrümmel ist seit 5.00 Uhr wach und meinte wir müssen auch aufstehen, sie will spielen. Egal, so laufen schon 2 Maschinen Wäsche.

Webstar sieht auf der HP viel "stabiler" aus, hätte nicht gedacht das er auch so zierlich ist.

Pointy, klasse Fotos :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben