Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Merlin ist auch sehr fotogen und er läßt sich gerne fotografieren.
Ja,meine Kamera war teuer.
Ich fotografiere aber auch sehr gerne

😱 WOW - wo hast du denn diese tollen Aufnahmen gemacht? Selbst die Schaumkronen kann man sehen😉
Ich hab übrigens ne Canon EOS 50D - nur fehlt mir noch so ne richtig gutes Objektiv für die Nähe
 
A

Werbung

*Lol* - gell!
Kaaaaaa - hast Du mal wieder ein Bildchen für uns?

Ja, ich hab mal wieder ein paar Bilder.. :yeah: :pink-heart:

satan6stern048d7a7.jpg


http://www.abload.de/img/satan6stern06647az.jpg

Hier sonnen sich meine beiden Süssen.. :pink-heart:

satan6stern069f7ep.jpg


Und hier putzt Bolillo meinen Jeffrey.. :pink-heart: :smile:


Kann mir einer sagen, was eigentlich aus der Anfrage für Corazon geworden ist?? Ist mein "Lieblingspatenkind".. von daher mein Interesse.. ich schau immer täglich, ob er zu den Reservierten gewandert ist, ist aber noch nichts passiert... 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Mein Gott die zwei sind ein Traum 🙂 und echt Zuckersüß zueinander
 
Das mit Corazon hat erst mal nicht gepasst, es ist etwas schwierig.
Sie will ja einzel Prinzessin sein und braucht ihren Menschen, deswegen suchen wir für sie ein zuhause wo sie nicht so lang allein sein muss.
 
Das mit Corazon hat erst mal nicht gepasst, es ist etwas schwierig.
Sie will ja einzel Prinzessin sein und braucht ihren Menschen, deswegen suchen wir für sie ein zuhause wo sie nicht so lang allein sein muss.

Danke für die Info.. :smile: Och menno, schade, dass das so schwer ist mit Corazon.. also bleibt mir nichts anderes übrig als weiterhin fleissig für ihn die Daumen zu drücken, dass er bald ein zuhause findet.. :pink-heart:
 
Ja =( ich drück auch für meinen Pati immer die Daumen aber irgendwie zerschlägt sich das bei ihm auch immer snief ;(

Und wenn man so die zierlichen Katzen sieht, will man sie alle mit Heim nehmen und sie ordentlich päppeln v.v

Das Bild von Webster hab ich auch eben erst gesehen.. Oh Mann hat der abgenommen
 
Werbung:
Guten Morgen!
Mein Gott die zwei sind ein Traum 🙂 und echt Zuckersüß zueinander

ja, die Beiden sind ein Traum... ich bin soooooo froh und glücklich, dass Bolillo jetzt bei uns ist, auch wenn Bolillo Jeffrey manchmal ganz schön auf den Keks`s geht, da er immer so viel spielen will und Jeffrey ist ja eher der Typ Schlaftablette... :pink-heart: :yeah:
 
Ja =( ich drück auch für meinen Pati immer die Daumen aber irgendwie zerschlägt sich das bei ihm auch immer snief ;(

Und wenn man so die zierlichen Katzen sieht, will man sie alle mit Heim nehmen und sie ordentlich päppeln v.v

Das Bild von Webster hab ich auch eben erst gesehen.. Oh Mann hat der abgenommen

oh, ja.. ich mag mir die Bilder meistens immer gar nicht anschauen, da ich sieh am liebsten alle nehmen würde aber es nicht kann... :grummel:
 
umso mehr freut man sich dann aber immer über soooooooo schöne happy-end-bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
umso mehr freut man sich dann aber immer über soooooooo schöne happy-end-bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ja, das stimmt... ich könnt auch immer vor Freude an die Decke springen, wenn ich Bilder sehe, wo die Süssen ein tolles neues zuhause gefunden haben und es ihnen endlich gut geht... :pink-heart: :pink-heart: :yeah:
 
Werbung:
Mache Katzen fressen sich durch den ganzen Kräutergarten. Dill schein okay zu sein.

Meine futter auch gerne Petersilie. Und sie liebt Salatgurke über alles. Da muss ich beim Salatschnippel aufpassen, dass die Gurke nicht plötzlich verschwunden ist.:muhaha:

lg peel

Ratoncito-Rutzelbutzel frisst alles, was nicht eingesperrt ist ! Zwiebeln (wobei ich jetzt aufpasse, dass er keine mehr erwischt), gekochte Kartoffeln, Gemüse, Obst, Brötchen und Vollkornbrot, Nudeln usw. natürlich auch. Er ist echt ein Allesvertilger. Erst mal rein in die Luke, egal obs schmeckt oder nicht 😱
Fussel verzieht nur immer angewidert das Gesicht
 
Sorry Pointy, ging nicht schneller. Puschel hatte noch ein Date mit der Wanne, hat sich wieder beschi...sen und alles im Fell kleben gehabt. :reallysad:

So hier die Bilder. Nachdem alle Mal gucken und probeliegen durften, hat Tiger es nun zu seinem persönlichen Besitz erklärt.

8557086f.jpg




Hat wer von euch Interesse an Stinkekissen, frisch aus der Produktion? Meine Freundin hat welche genäht ( Stinkekissen ).

Klasse Bilder !!! Warte auch schon auf das Häuschen. Heute kams leider nicht 🙁

Stinkekissen sind immer willkommen. Fussel sabbert sie immer klitschnass durch. Ratoncito-Rutzelbutzel bkeommt dabei nur verträumte Gesichtsausdrücke 😀
Fand nirgendwo, was sie verlangt. Weißt du das? Oder schreib ich sie lieber selber an?
 
Werbung:
Ach...Sie Selene :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
satan6stern069f7ep.jpg


Und hier putzt Bolillo meinen Jeffrey.. :pink-heart: :smile:

Das glaubt kein Mensch, dass Dein Jeffrey so lange ein Einzelkater war... 😀

Da haben wir mit Bolillo wirklich einen Glücksgriff gemacht. Total klasse, wie die beiden sich verstehen.

Wärst Du bereit, uns ein paar Fotos für die Happy Ends zu schicken?

Dann bitte den folgenden Satz kopieren und an webmaster@sieben-katzenleben.de schicken:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Fotos von Bolillo auf der Homepage von Sieben-Katzenleben verwendet werden.

Die Fotos könntest Du mir schicken, meine E-Mail Adresse hast Du ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben