Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Klasse Bilder, Nicole !

Diese Nase :pink-heart:
 
A

Werbung

Ich hoffe das ich bald happy ends Fotos posten kann.
Am besten alle vier nebeneinander, weil alle verschieden aussehen 🙂
 
Dieses Nasenfoto ist absolut genial. Wow, sowas kriegt der beste Schönheitschirurg nicht hin:pink-heart::pink-heart:

Schade, dass das mit meinem Pati Corazon nicht geklappt hat. Müssen wir weiter feste die Daumen und die Pfötchen drücken.

lg peel
 
Die Maus findet bestimmt jemand neues.
 
Ein kleiner Putzakrobat - wer ist das denn im Hintergrund - Taymee, Lula?

Das ist Taymee. Sie hat auch einige neue Fotos. Hier mal zwei davon:

005370j_23.jpeg


6830fk0_23.jpeg


Hat Carim auf dem Perreragelände nicht einen viel zutraulicheren Eindruck gemacht?

Ja, hat er. Wir vermuten, dass ihn der Käfig verrückt macht. Er hat aber Durchfall, momentan geht es nicht anders.

Schaut mal, was aus Milan geworden ist:
0225iej_23.jpeg


Nahele:
04454d_23.jpeg


3380ie9_23.jpeg


Chispita:
2030eje_23.jpeg


Arttu:
87285e_23.jpeg


Fiera nach der Kastra:
2388cm7_23.jpeg


Bafy:
0096jh5_23.jpeg


Melete:
69905kk_23.jpeg


Chispa:
8182lk5_23.jpeg


Emma und Ranju:
74682km_23.jpeg
 
Nahele finde ich klasse :pink-heart:
 
Werbung:
Und Milan hat sich auch gut gemacht.
 
Da haben wir mit Bolillo wirklich einen Glücksgriff gemacht. Total klasse, wie die beiden sich verstehen.

Wärst Du bereit, uns ein paar Fotos für die Happy Ends zu schicken?

Dann bitte den folgenden Satz kopieren und an webmaster@sieben-katzenleben.de schicken:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Fotos von Bolillo auf der Homepage von Sieben-Katzenleben verwendet werden.

Die Fotos könntest Du mir schicken, meine E-Mail Adresse hast Du ja.

Ja, ich werd morgen mal versuchen Dir ein paar Fotos zu schicken.. :smile:
 
Na endlich ein Arttu-Bildchen

:pink-heart: da geht mir das Herz wieder auf.
Aber er (oder doch Sie???? Kanns mir nich merken, sorry!) is ja echt hell geworden. Wirkt ganz anders als auf den letzten Bildern.

Schön das er jetzt dort ist, scheint ihm viel besser zu bekommen...

Na hoffentlich darf er bald umziehen in sein neues Heim...

*seufz*
 
Werbung:
@frettchen: ich habs mit den flyern noch nicht geschafft .... bin gerade im prüfungsstress .... hab aber jetzt 2 wochen urlaub ... ich hoffe, dass ich das in der zeit schaffe ....

möchte noch jemand flyer?
misuph, du wolltest auch welche, soll ich sie dir doch zuschicken?
 
@frettchen: ich habs mit den flyern noch nicht geschafft .... bin gerade im prüfungsstress .... hab aber jetzt 2 wochen urlaub ... ich hoffe, dass ich das in der zeit schaffe ....

möchte noch jemand flyer?
misuph, du wolltest auch welche, soll ich sie dir doch zuschicken?

Kein Problem, solange du sie bis Ende Juni verschickt hast 😉...ich würde sie ja auch in Finnland verteilen, wenn ihr welche auf Englisch drucken lässt 😉...
 
Na endlich ein Arttu-Bildchen

:pink-heart: da geht mir das Herz wieder auf.
Aber er (oder doch Sie???? Kanns mir nich merken, sorry!) is ja echt hell geworden. Wirkt ganz anders als auf den letzten Bildern.

Schön das er jetzt dort ist, scheint ihm viel besser zu bekommen...

Das mit der helleren Farbe kann auch am Blitz liegen, das scheint ziemlich dicht dran geknippst worden zu sein. Bei Siamesen hat auch die Temperatur starken Einfluss auf die Farbe.
 
@frettchen: ich habs mit den flyern noch nicht geschafft .... bin gerade im prüfungsstress .... hab aber jetzt 2 wochen urlaub ... ich hoffe, dass ich das in der zeit schaffe ....

möchte noch jemand flyer?
misuph, du wolltest auch welche, soll ich sie dir doch zuschicken?

Jahaaaaaa! Ich !
 
Werbung:
*hüstel*reinschmuggel*
Der Rote Teufel is seit 4 Tagen kein Kitten mehr...und so schaut das aus :



Uploaded with ImageShack.us

Ja eig nich ander als sonst 😀









Wollte euch nur mal das aktuellste Bild zeigen...gestern gemacht...
 
Ein Teufel im Kittenfell ...Nelos hats echt in sich - der hat mir schon so manchen Nerv geraubt und mittlerweile 2 Hosen geliefert. Von Gardinen und Tapeten ganz zu schweigen. Aber wir wollen hier eh mal neu tapezieren *hüstel*

😀

Aber er wird schon etwas dezenter, und ruhiger als ganz zu anfang. Etwas erwachsener is er ja schon geworden. Aber denk mal so bis 2 wirds noch halten...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben