Frettchen
Forenprofi
Wohin ist Nasrin denn verschwunden? 😕
ja genau, wo ist er geblieben?? 😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also,als Willow und Greta hier eingezogen sind,hatte ich auch die gloreiche Idee meine Fadenvorhänge aufzuhängen,die ich allerdings bevor die beiden kamen schon gekauft hatte.Ich kam noch nicht mal richtig zum aufhängen,da hingen beide schon wie die Wilden drin.
Fadengardinen sind eigentlich besonders beliebt. Und wenn man lange genug daran rumzerrt, kann man die Fäden auch in der ganzen Wohnung verteilen. 🙄
So, Maxima hat jetzt auch eine Patin 🙂
Nach den schlimmen OPs meiner Sorgenkatze ist das zwar eigentlich im Moment kein guter Zeitpunkt für mich, aber hey, ein bißchen geht ja immer und die Zeiten werden in Spanien nicht besser...
sobald Selene in ihr neues Zuhause reisen durfte, werde ich Sam bepaten 🙂.
Schade, dass es für Trapito noch keine Interessenten gab! Dabei ist sie doch so niedlich.
Ja das sind meine beiden. Ich hätt gern noch eine dritte Katze, aber geht leider nicht. Vielleicht irgendwann einmal 🙂
Maine Coons 🙂
Leider ist die eine sehr krank, wurde mehrfach operiert und benötigt Medikamente, vermutlich für immer. Das kam sehr plötzlich vor rund 2 Monaten und hat uns finanziell so hart getroffen, dass eine dritte Katze im Moment gar nicht möglich wäre - selbst wenn ich meinen Mann davon überzeugen könnte, dass drei besser sind als zwei 😀
ich bepate dann Bebesy und Fenrir
@rita meiky und ronja geht es gut, nächste woche kommt jemand sie sich anschauen 😉
hab schon 3 weitere pflegis, ca 5 wochen alt, getigert, 2 mädels und einen jungen
hat vielleicht jemand noch ein paar süße namen zur hand? mir fällt grad so gar nix ein
7kl katzen haben immer sooooo schöne namen
vorschläge aus der familie waren micky, maus, goofy oder eberhardt, adelheit und irmtraud - kann ich den kleinen unmöglich antun
mhhh mit Namen ist immer so eine Sache. Deshalb haben meine ja auch alle ihren ursprünglichen Namen behalten. 😀
Aber für den Kater finde ich Odin klasse.
Für die Mädchen...muss mal überlegen.....
Und wenn man ganz viel Pech hat, strangulieren sich die Katzen.
Wenn man Katzen hat, sollte man auf Fadengardinen verzichten. Immer!
LG
Claudia
@Rita
Ein chronisches abnormales Immunsystem des Dünndarms. Irgendwas im Futter verträgt sie anscheinend nicht mehr und reagiert darauf mit Geschwürbildung. Leider wissen wir nicht, worauf sie reagiert, weil es ganz plötzlich akut aufgetreten ist. Sie hatte einen Darmverschluß, wurde operiert, bekam Medikamente und als es ihr besser ging und wir die Medikamente abgesetzt haben hatte sie innerhalb von 2 Tagen erneut einen Darmverschluß und mußte wieder operiert werden. Seitdem trauen wir uns nicht, die Medikamente wieder abzusetzen, denn für eine Ausschlußdiät würde die Zeit niemals reichen. Deswegen bekommt sie täglich Tabletten, die das Immunsystem des Darms aufrecht erhalten und sie ist seitdem symptomfrei. Hat wieder 2 Kilo zugenommen und die Fettleber hat sich zurückgebildet *freu* Aber ein paar ihrer sieben Leben sind weg, deswegen werden wir sehr genau abwägen, ob wir auf Spurensuche gehen oder lieber den Status Quo beibehalten.
Mehrere Wochen hing ihr Leben am seidenen Faden. Dieses Risiko wollen wir nicht wieder eingehen. Sie ist ja grad mal ein Jahr alt..