Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Inge, ich soll Dir viele Grüße ausrichten von Ana, sie hat für Dich (und für die anderen Fans der Kleinen) zwei Fotos von Trapito geschickt:

7573917qdb.jpg


7573918mqm.jpg
 
A

Werbung

Ach wie süß ?
 
Inge, ich soll Dir viele Grüße ausrichten von Ana, sie hat für Dich (und für die anderen Fans der Kleinen) zwei Fotos von Trapito geschickt:

7573917qdb.jpg


7573918mqm.jpg

scheint als würde es meinem Pati besser gehen :pink-heart: so eine Zuckerschnute:pink-heart:
 
Tiyam geht mir auch nah, genau wie Pantera und Armory. Am Liebsten würde man hinfahren und sie rausholen. Ana hat aber momentan keine Möglichkeiten. Die Finca ist voll bis unters Dach. Hoffentlich halten sie durch, bis wieder Kapazitäten frei sind.

die anderen gehen mir auch alle sehr nah und ich bin traurig um jedes einzelne Tier was in einer Tötung ausharren muss und nie wieder lebendig diese Tötung verlassen kann..aber Tiyam..die Bilder sind so traurig..

Die Finca ist voll bis unters Dach, auch das Holzhäuschen?

Wie sieht es mit Flugpaten aus, schon was in Aussicht?
 
Inge, ich soll Dir viele Grüße ausrichten von Ana, sie hat für Dich (und für die anderen Fans der Kleinen) zwei Fotos von Trapito geschickt:

7573917qdb.jpg


7573918mqm.jpg

DANKE FÜR DIE SÜSSEN FOTOS VON TRAPITO
ICH HOFFE DAS DIE KLEINE MAUS GESUND IST SOWIE MISHA;MERLE;SAKE AUCH ;MEINE GEDANKEN SIND IMMER BEI IHNEN
DAS SIND SO MEINE SORGENKINDER
DIE MIR VON ANFANG AN SEHR AM HERZEN LIEGEN :pink-heart:

AUCH EIN GROSSER WUNSCH DEN ICH NOCH HABE DAS DIE DREI IN DER PERRERA BALD RAUSGEHOLT WERRDEN
DAMIT SIE NICHT AUCH NOCH WEITER DARIN LEIDEN MÜSSEN ;ODER NOCH KRANK WERDEN🙁
 
bozita_dose.jpg


ausverkauft
 
Werbung:
Hallo Inge! Hast du wieder mal fleissig eingekauft?? ist soviel ausverkauft beim Spendenshop 🙂
 
Hallo Inge! Hast du wieder mal fleissig eingekauft?? ist soviel ausverkauft beim Spendenshop 🙂

ja ich shope gerne für unsere süssen mäuse

katzenklo könnt ihr noch shopen 6 stück
wer möchte nochhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
sag nicht das warst ALLES du, was heute weniger wurde??? boah ist fast alles ausverkauft, viel fehlt gar nicht mehr wahnsinn! Einfach klasse von dir Inge!! Super!!:pink-heart: drück dich mal ganz doll und sage DANKEEEEE:pink-heart:
 
sag nicht das warst ALLES du, was heute weniger wurde??? boah ist fast alles ausverkauft, viel fehlt gar nicht mehr wahnsinn! Einfach klasse von dir Inge!! Super!!:pink-heart: drück dich mal ganz doll und sage DANKEEEEE:pink-heart:

klo.jpg

6 katzenklo sind noch zuhaben
wer hilft mir dabei sind doch nur noch 6 stückkkkkkkkkkkk
nein alles nicht
nur die dosennnnnnnnnnnnnnnnnn und anderes ???????????????
NUN BIN ICH PLEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
ja viel ist nicht mehr da, wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt! 🙂
 
Werbung:
Anhang anzeigen 24364

DIE SPENDEN KOMMEN VON SAYURI UND PINTA

DAMIT IHRE FREUNDE IMMER DEN BAUCH VOLL HABEN WERDEN

AUCH 3 KATZENKLO WERDEN SIE NOCH SPENDEN

DAMIT ihre freunde ORDENTLICH IHR GESCHÄFT MACHEN KÖNNEN :yeah:

den sie haben es noch nicht so gut wie sayuri und pinta

sayuri und pinta grüssen herzlich aus ihren lieben zuhause

alle ihre freunde in spanien:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
super lieb Inge!! Die Fellchen werden Purzelbäume schlagen!!
 
Inge, Du bist echt klasse, danke! 🙂🙂🙂

Ich weiss, dass viele Leute kein Trockenfutter kaufen mögen, aber für die Miezen in Jerez ist es überlebenswichtig. In Jerez ist es derzeit knallendheiss und so bekommen die Katzen Nassfutter, wenn gerade das Servicepersonal da ist. Man kann (ausser in den gekühlten, verschlossenen Automaten) nicht einfach mehr Nassfutter hinstellen, damit die Katzen länger etwas zu futtern haben, weil es in der Hitze verdirbt und sich Insekten darauf stürzen. 🙁🙁
 
Anhang anzeigen 24364

DIE SPENDEN KOMMEN VON SAYURI UND PINTA

DAMIT IHRE FREUNDE IMMER DEN BAUCH VOLL HABEN WERDEN

AUCH 3 KATZENKLO WERDEN SIE NOCH SPENDEN

DAMIT ihre freunde ORDENTLICH IHR GESCHÄFT MACHEN KÖNNEN :yeah:

den sie haben es noch nicht so gut wie sayuri und pinta

sayuri und pinta grüssen herzlich aus ihren lieben zuhause

alle ihre freunde in spanien:pink-heart:

Dieser Spruch hat mich sehr berührt.Und obwohl bei uns vorigen wie auch diesen Monat nicht sehr viel übrig bleibt,habe ich mich entschlossen wenigstens 3x Trockenfutter zu spenden.Aber nun habe ich gesehen dass das über Paypal funktioniert.Ich habe aber kein Paypal Kont😵der wie geht das?:wow:
 
Werbung:
@Dampfwalze

Hallo!Mit dem entsprechenden Verwendungszweck gehts auch per Überweisung 🙂
 
Inge, Du bist echt klasse, danke! 🙂🙂🙂

Ich weiss, dass viele Leute kein Trockenfutter kaufen mögen, aber für die Miezen in Jerez ist es überlebenswichtig. In Jerez ist es derzeit knallendheiss und so bekommen die Katzen Nassfutter, wenn gerade das Servicepersonal da ist. Man kann (ausser in den gekühlten, verschlossenen Automaten) nicht einfach mehr Nassfutter hinstellen, damit die Katzen länger etwas zu futtern haben, weil es in der Hitze verdirbt und sich Insekten darauf stürzen. 🙁🙁

hallo alisea
komm bei paypal geht leider nicht

werde morgen 100,00 überweisen für 4 katzenklo
was muss ich da vermerken
und wie reduzieren sich die klos

kannste mir einen rat geben bitte

oder lieber trockenfutter
 
Was ist nicht ok bei Paypal, Inge? 😕 Die Klos sind sehr wichtig, ich fände es gut, wenn Du sie nimmst. Kannst Du Paypal ein bisschen warten und dann nochmal versuchen. Wenn es dann wieder nicht geht, gebe ich es an die IT weiter...
 
Hallo Inge,

erinnerst Du Dich noch an diese arme Maus? Sie tat Dir doch so leid.

28010.jpg


Sie ist jetzt reserviert. :smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben