Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inge, ich soll Dir viele Grüße ausrichten von Ana, sie hat für Dich (und für die anderen Fans der Kleinen) zwei Fotos von Trapito geschickt:
Tiyam geht mir auch nah, genau wie Pantera und Armory. Am Liebsten würde man hinfahren und sie rausholen. Ana hat aber momentan keine Möglichkeiten. Die Finca ist voll bis unters Dach. Hoffentlich halten sie durch, bis wieder Kapazitäten frei sind.
Inge, ich soll Dir viele Grüße ausrichten von Ana, sie hat für Dich (und für die anderen Fans der Kleinen) zwei Fotos von Trapito geschickt:
Hallo Inge! Hast du wieder mal fleissig eingekauft?? ist soviel ausverkauft beim Spendenshop 🙂
sag nicht das warst ALLES du, was heute weniger wurde??? boah ist fast alles ausverkauft, viel fehlt gar nicht mehr wahnsinn! Einfach klasse von dir Inge!! Super!! drück dich mal ganz doll und sage DANKEEEEE
ja viel ist nicht mehr da, wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt! 🙂
Anhang anzeigen 24364
DIE SPENDEN KOMMEN VON SAYURI UND PINTA
DAMIT IHRE FREUNDE IMMER DEN BAUCH VOLL HABEN WERDEN
AUCH 3 KATZENKLO WERDEN SIE NOCH SPENDEN
DAMIT ihre freunde ORDENTLICH IHR GESCHÄFT MACHEN KÖNNEN
den sie haben es noch nicht so gut wie sayuri und pinta
sayuri und pinta grüssen herzlich aus ihren lieben zuhause
alle ihre freunde in spanien
Inge, Du bist echt klasse, danke! 🙂🙂🙂
Ich weiss, dass viele Leute kein Trockenfutter kaufen mögen, aber für die Miezen in Jerez ist es überlebenswichtig. In Jerez ist es derzeit knallendheiss und so bekommen die Katzen Nassfutter, wenn gerade das Servicepersonal da ist. Man kann (ausser in den gekühlten, verschlossenen Automaten) nicht einfach mehr Nassfutter hinstellen, damit die Katzen länger etwas zu futtern haben, weil es in der Hitze verdirbt und sich Insekten darauf stürzen. 🙁🙁