Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
meine sind immer sehr ruhig

außer heute beim saubermachen
müssen mir immer helfen
da kommt bei allen 4 freude auf

ich finde es ja nicht so lustig lachennnnnnnnnnnnnnnnn

Liebe Inge, ich finde auch, dass du eine ganz tolle Truppe hast! Und sogar beim Putzen wollen sie mithelfen!
Immer wenn ich die Fotos von deinen miauenden und bellenden Fellnasen sehe, dann geht mein Herz auf!
Irgendwann wird es bei dir noch passieren, dass deine Hundis Miau sagen!! :pink-heart:

A

Werbung

Heute ist zwar Sonntag,war aber irgendwie keine Zeit für nichts.Habe jetzt gerade nur mal alles durchgeschaut und gelesen und habe dabei die neue Katze des Monats entdeckt.LUNA ! Die Süße,ach ich wünsche es ihr so sehr.Ich kann das gar nicht verstehen,das Bild ist so süß wie verspielt sie da liegt.Und wenn Luna lieber für sich alleine ist,na und? Es muß doch auch Leute geben die sich nur eine Katze wünschen!!!!!!Dann wäre sie doch die Richtige,der arme Schatz!:pink-heart:

Liebe Inge, ich finde auch, dass du eine ganz tolle Truppe hast! Und sogar beim Putzen wollen sie mithelfen!
Immer wenn ich die Fotos von deinen miauenden und bellenden Fellnasen sehe, dann geht mein Herz auf!
Irgendwann wird es bei dir noch passieren, dass deine Hundis Miau sagen!! :pink-heart:

Hallo Inge, da muss ich Ricola recht geben. Die Fotos deiner Lieblinge sehen so toll aus und wie sie so friedlich beieinander sind. Richtig süß :pink-heart:
Ja - da kann man sich als Katzenmama - echt freuen! Auch dass sie sich mit deinem Hundchen so gut verstehen. Das muss ja ein ganz friedlicher sein 🙂 Oder? 😉

Hallo Inge, da muss ich Ricola recht geben. Die Fotos deiner Lieblinge sehen so toll aus und wie sie so friedlich beieinander sind. Richtig süß :pink-heart:
Ja - da kann man sich als Katzenmama - echt freuen! Auch dass sie sich mit deinem Hundchen so gut verstehen. Das muss ja ein ganz friedlicher sein 🙂 Oder? 😉

DANKE DIR

JA DER SCHNUPPI IST SEHR LIEB
DARUM GEHEN ALLE 4 KATZEN ZU IHM HIN ZUM KUSCHELN und schlafen

DER NANDO DER SCHWARZE MÖCHTE LEIDER KEINEN KONTAKT MIT IHNEN HABEN ;ER WIRD BÖSE wen sie ihm zunahe kommen
ABER AUCH ER IST EIGENTLICH SEHR LIEB
NUR NANDO MÖCHTE MICH FÜR SICH ALLEINE HABEN( eiversüchtig )

liebe ulrike
danke
du hast recht meine 6bande ist ein traum
das macht mich sehr stolz
hunde und katzen sich so gut verstehen können
manche glauben mir das nicht wenn ich das mal erzähle

habe wohl glück das sich alle so gut verstehen

PINTA IST ZU MIR SO ZUTRAULICH GEWORDEN DAS MACHT MICH SO GLÜCKLICH
SAYURI NOCH MEHR GEWORDEN
BEI SIND SO LIEBBBBBBBBBBB :pink-heart:

42f610e313cd8a0b1aed2d064ba28498.jpg

wünsche euch allen einen schönen guten morgen

Werbung:
Dir auch einen strahlenden Montag Morgen liebe Inge :smile::pink-heart:

Ich bin wieder da. Die 2 Wochen Urlaub gingen so schnell vorbei 😱

Loani hat es gut verkraftet, die ersten Tage ein wenig getrauert aber dann mit meiner Schwester gekuschelt und sich gestern Abend riesig gefreut. Seit dem weicht sie nicht mehr von meiner Seite. Gerade hat sie schon im Wäschekorb gesessen um mit in den Keller zu kommen.

Bei den reservierten Katzen hat sich ja auch einiges getan, schön.

Wie süß, daß sich Loani so freut! Hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub!

Hier wird auch nur rumgehangen 😀

roger0024733q.jpg

(Diese blöde alte Gardinenleiste sieht da ja noch grausiger aus als in echt 😱)

Roger :pink-heart:

Ja gell, auf den Fotos wirds oft überdeutlich. Der Rollo ist auch leicht kaputt... hihi

Werbung:
Heute ist zwar Sonntag,war aber irgendwie keine Zeit für nichts.Habe jetzt gerade nur mal alles durchgeschaut und gelesen und habe dabei die neue Katze des Monats entdeckt.LUNA ! Die Süße,ach ich wünsche es ihr so sehr.Ich kann das gar nicht verstehen,das Bild ist so süß wie verspielt sie da liegt.Und wenn Luna lieber für sich alleine ist,na und? Es muß doch auch Leute geben die sich nur eine Katze wünschen!!!!!!Dann wäre sie doch die Richtige,der arme Schatz!:pink-heart:

Drücke auch alle Daumen, damit es bei Luna nun auch endlich mal klappt und sie ihr Zuhause finden wird. Versteh das gar nicht, dass sie schon so lange wartet und bisher keinen angesprochen hat.

Genial das Teil !! WAs ist das rechts davor an der Wand?

Ihr habt die gleiche Tür wie wir :verschmitzt:

Das ist das Ende von einem Kratzbaum von Ikea. Auch ein Raumsparwunder. Sieht von vorne aus wie ein Baum so verästelt, wird an die Wand montiert und steht nur ca. 20 cm von der Wand ab. Der ist auch heiß geliebt.
Steht alles im Flur, da es wenig Platz wegnimmt. In den Zimmern stehen natürlich auch noch "richtige" Kratzbäume 🙂

von vorne:
vlcsnap-2011-07-04-19h17or.png

Seitenansicht:
dsc020030716.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo 🙂

Gibts was Neues???

schade das man überhaubt nichts neues mehr hört

wie ausgestorben 🙁

hatte schon 2 mal nachgefragt wie es
pincho,trapito,misha ,sake und merle geht
leider keine antwort bekommen
schade🙁

Pantera

Hallo ,
wann kommt den endlich Pantera aus dieser schrecklichen Tötungsstation raus er sitzt da jetzt schon so lange:sad: und ich drücke ihn jeden Tag in Gedanken bin doch seine Pati:pink-heart:

Werbung:
Oje, so einen Hund hatte ich mal... Da waren wir dann echt verzweifelt und haben alels mögliche gemacht, waren glücklich, nur weil er mal einen Happen genommen hat...
NIE MEHR !
Nö, keine Angst, das heißt nicht, dass ich gegen Hunde bin, hatte auch danach immer welche. Aber ich mach keine Kapriolen mehr. "Brutal" gesagt, entweder sie fressen oder sie fressen nicht. Verhungert wird so schnell nicht.

Dafür rühren meine nach 2 Tagen kein TroFu mehr an :aetschbaetsch2:

Welche Tricks hast du denn beim Futter schon angewandt?

Was Deine fressen kein Trockenfutter mehr. Hab ich das richtig verstanden? Ist ja super. Habe aber leider keine Tricks auf Lager.
Ich glaube eher Du musst mir Deine TRICKS verraten😀

Ich bin wieder da. Die 2 Wochen Urlaub gingen so schnell vorbei 😱

Hallo Urlauber, willkommen zurück. 🙂

hatte schon 2 mal nachgefragt wie es
pincho,trapito,misha ,sake und merle geht
leider keine antwort bekommen
schade🙁

Thyria hatte Dir doch geantwortet, dass es keine Neuigkeiten gibt. Noch gute drei Wochen, dann hat Ana wieder etwas mehr Zeit. Momentan ist sie vormittags und nachmittags noch mit der Schulung beschäftigt.

Aktuell machen sich die Sommerferien schon bemerkbar. Es kommen nicht sehr viele Anfragen rein.

Allerdings haben wir gerade einige Anfragen für unsere Notfellchen. Drückt mal bitte alle ganz fest die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
sogar gleich mehrere Anfragen für die Notfellchen, hoffentlich ergibt sich da etwas 🙂!!

ich mache mir Sorgen um Tiyam, er/sie sieht auf den Fotos schon so verzweifelt und fertig aus, ich kann mir kaum vorstellen dass er/sie es noch lange aushält in der Tötung 🙁

Tiyam geht mir auch nah, genau wie Pantera und Armory. Am Liebsten würde man hinfahren und sie rausholen. Ana hat aber momentan keine Möglichkeiten. Die Finca ist voll bis unters Dach. Hoffentlich halten sie durch, bis wieder Kapazitäten frei sind.