Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Malaki: "Mein rechter und linker Platz sind frei ich wünsche mir ein paar Fellnasen herbei "
hihihi - so hab ich das auch in gedanken mit mauricio und mit selene gemacht
ein süßes Trio im Körbchen hast du da 🙂
och - wie süß ist das denn?
@rita - du wolltest doch wissen, wie es meinen pflegis geht
schau mal hier http://www.katzen-forum.net/wohnung...2011-ps-bei-berlin-potsdam-2.html#post2214910
sind neue bilder drin
alle anderen dürfen natürlich auch gern gucken 😉
hat jemand von euch tipps wie ich 10 wochen alte kätzchen etwas runder bekomme? oder dazu kriege, dass sie mehr fressen? kennt ihr futter, dass besonders kalorienreich ist?
@rita - du wolltest doch wissen, wie es meinen pflegis geht
hat jemand von euch tipps wie ich 10 wochen alte kätzchen etwas runder bekomme? oder dazu kriege, dass sie mehr fressen? kennt ihr futter, dass besonders kalorienreich ist?
Und es geht mir auch öfter wie Dir, das ich etwas schreibe und keine Reaktion erhalte, aber so ist es eben manchmal oder auch öfters. Leider . . .
Und es geht mir auch öfter wie Dir, das ich etwas schreibe und keine Reaktion erhalte, aber so ist es eben manchmal oder auch öfters. Leider . . .
Hallo Misupesh und Dampfwalze,
ich glaube das geht hier jedem so ab und an mal so. Ich denke manche oder so wie ich zum Beispiel, versuche immer auf dem laufenden zu sein und liest sich fast täglich durch ohne immer einen Kommentar abzugeben. Manchmal ist man einfach zu müde oder man möchte erst mal alles lesen und dann später zurück gehen und antworten und vergisst es dann trotzdem.
Wie z.B. Das Testament der Katze haben bestimmt einige gelesen, aber nur von Dir habe ich gehört das Du das gelesen hast.
Inzwischen reissen aber die Hiobsbotschaften nicht mehr ab und alles ist so traurig. Mit diesem sch... FIP ist so schlimm ich schau mir auch schon dauernd die Ooki an, da sie mir auch so ein bischen unförmig erscheint. Aber sie ist sonst topfit und wie ein Wirbelwind.
Wenn man überlegt, dass es jede treffen kann...ist schon schlimm.
Ja,da kann man vor lauter Panik richtig Paranoia kriegen.Wart ihr auch schon beim Tierarzt zu Kontrolle?