Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Malaki: "Mein rechter und linker Platz sind frei ich wünsche mir ein paar Fellnasen herbei :grin:"
 
A

Werbung

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
@rita - du wolltest doch wissen, wie es meinen pflegis geht
schau mal hier http://www.katzen-forum.net/wohnung...2011-ps-bei-berlin-potsdam-2.html#post2214910
sind neue bilder drin :grin:

alle anderen dürfen natürlich auch gern gucken 😉

hat jemand von euch tipps wie ich 10 wochen alte kätzchen etwas runder bekomme? oder dazu kriege, dass sie mehr fressen? kennt ihr futter, dass besonders kalorienreich ist?

jeep...bin schon weg
hab am Freitag geschaut da warn die Bilder noch nicht da.

...und wieder hier. Ach Jana die sind ja alle so süssssssss....aber in Meiky hab ich mich von Anfang an verliebt. Er berührt etwas ganz tief in mir drinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
halloooooooooo keiner da
schlafen alle🙁
 
Werbung:
@rita - du wolltest doch wissen, wie es meinen pflegis geht

hat jemand von euch tipps wie ich 10 wochen alte kätzchen etwas runder bekomme? oder dazu kriege, dass sie mehr fressen? kennt ihr futter, dass besonders kalorienreich ist?


Hallo Jana,
versuchs doch mal mit dem Hills Päppelfutter

http://www.petmeds.de/p-3426-hills-prescription-diet-ad-24-x-156g.aspx

Das hab ich meinem Bryan ab und an mal gegeben, da er so ein Mäkelfresser ist und soll ja eine Kalorienbombe sein. D.h. auch wenn wenig davon gefressen wird sind ne Menge Kalorien drin.

Habs auch mal für die Kitten von 7kl gegeben (wurde da ja auch empfohlen)
 
Und es geht mir auch öfter wie Dir, das ich etwas schreibe und keine Reaktion erhalte, aber so ist es eben manchmal oder auch öfters. Leider . . .

Hallo Misupesh und Dampfwalze,
ich glaube das geht hier jedem so ab und an mal so. Ich denke manche oder so wie ich zum Beispiel, versuche immer auf dem laufenden zu sein und liest sich fast täglich durch ohne immer einen Kommentar abzugeben. Manchmal ist man einfach zu müde oder man möchte erst mal alles lesen und dann später zurück gehen und antworten und vergisst es dann trotzdem.

Wie z.B. Das Testament der Katze haben bestimmt einige gelesen, aber nur von Dir habe ich gehört das Du das gelesen hast.

Inzwischen reissen aber die Hiobsbotschaften nicht mehr ab und alles ist so traurig. Mit diesem sch... FIP ist so schlimm ich schau mir auch schon dauernd die Ooki an, da sie mir auch so ein bischen unförmig erscheint. Aber sie ist sonst topfit und wie ein Wirbelwind.
Wenn man überlegt, dass es jede treffen kann...ist schon schlimm.
 
Und es geht mir auch öfter wie Dir, das ich etwas schreibe und keine Reaktion erhalte, aber so ist es eben manchmal oder auch öfters. Leider . . .

hmmm - so geht es mir auch zu 90 % hier.
Wenn ich nen Beitrag lese, der mir gefällt oder mich berührt, schreibe ich auch was dazu. 🙂 Aber manchmal lese ich den Beitrag leider zu spät 😱 und es sind 2-3 Seiten oder mehr drüber, dann lass ich es auch - leider. Denn er ist dann nicht mehr ganz aktuell. 🙄 Aber ich denke, gelesen werden die Beiträge schon, nur eben seltenst kommentiert.
 
ich kannte das Gedicht schon und wollte es schon früher posten aber ich
dachte das das vielleicht nicht so gut ankommt wegen vielem Text 😉
Ich hab mich gefreut das viele mir und Loulou, Rhea, Bebesy die Daumen
drücken das es doch kein FelV ist und ich weiß das es noch mehr gelesen
haben. In einem Thread wie diesem ist es wohl schwer einem Gespräch zu
folgen wenn noch 100 andere da sind und pro Beitrag noch zwei dazu kommen
😀
Aber ich glaub das hier nix unter geht. Weder das Gute noch das Schlechte..

LG Dany
 
Werbung:
Hallo Misupesh und Dampfwalze,
ich glaube das geht hier jedem so ab und an mal so. Ich denke manche oder so wie ich zum Beispiel, versuche immer auf dem laufenden zu sein und liest sich fast täglich durch ohne immer einen Kommentar abzugeben. Manchmal ist man einfach zu müde oder man möchte erst mal alles lesen und dann später zurück gehen und antworten und vergisst es dann trotzdem.

Wie z.B. Das Testament der Katze haben bestimmt einige gelesen, aber nur von Dir habe ich gehört das Du das gelesen hast.

Inzwischen reissen aber die Hiobsbotschaften nicht mehr ab und alles ist so traurig. Mit diesem sch... FIP ist so schlimm ich schau mir auch schon dauernd die Ooki an, da sie mir auch so ein bischen unförmig erscheint. Aber sie ist sonst topfit und wie ein Wirbelwind.
Wenn man überlegt, dass es jede treffen kann...ist schon schlimm.

Ja,da kann man vor lauter Panik richtig Paranoia kriegen.Wart ihr auch schon beim Tierarzt zu Kontrolle?
 
Ja,da kann man vor lauter Panik richtig Paranoia kriegen.Wart ihr auch schon beim Tierarzt zu Kontrolle?

Nein beim Tierarzt waren wir mit Ooki deswegen nicht. Ich glaube das es bei ihr auch vom "vielen"Fressen klauen kommt😀 Wenn ich nicht aufpasse hat sie ruck zuck die Reste von Amelie und Bryan inhaliert.
 
Kratzbaum

Ich konnte es mir nicht verkneifen doch noch den Kratzbaum von Trixi zu kaufen😀😀😀

War ein voller Erfolg:

dsc00230gjj7.jpg


Bryan und die anderen lieben ihn:
dsc002464jmd.jpg
 
Hier nochmal Amelie mit Leuchtaugen, hihi

dsc00242ikrx.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben