Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Armes Morenchen, arme Dosenöffner!

Ihr seid jetzt bestimmt auf dem Weg!

Moreno, grüss mir die zwei kleinen spanischen Engel und meine Sternchen alle
und gib deinen Menschen ein Zeichen wenn es dir gut geht dort drüben.

Und pass auf deine Fellfreunde auf!

Lebe wohl!


Engel GB Pics
 
A

Werbung

habe gerade die traurige nachricht gelesen

moreno du armer schatz
warum muss du so früh von uns gehen
wo gerade dein glück angefangen hat in ein liebes zuhause
ich muss weinen den es geht mir sehr nahe
warum nur warum
moreno komm gut rüber im katzenhimmel 🙁
werde dich nie vergessen du kleiner schatz

es ist für euch sehr traurig mereno verloren zuhaben
darum drücke ich euch unter tränen und trauer mit euch
 
sind nur noch 4 kitten am leben
das ist sehr traurig zu lesen

habe es von ana gelesen

warum starten wir nicht nochmal einen aufruf für spenden
um anderen kitten auch zu helfen die in der tötung sind

den sie brauchen uns doch so sehr
 
sind nur noch 4 kitten am leben
das ist sehr traurig zu lesen

habe es von ana gelesen

warum starten wir nicht nochmal einen aufruf für spenden
um anderen kitten auch zu helfen die in der tötung sind

den sie brauchen uns doch so sehr


Inge, das nützt ja nichts.Es gibt keinen Platz, wo man die Kitten hinbringen könnte.
Ana hat in den letzten Wochen fast 40 Kitten aus der Pererra geholt, die sind jetzt in der Finca, dazu die Kitten bei den Tierärzten.Die Finca ist voll, bis unter den Stehkragen, Pflegestellen sind voll bis unters Dach.
Die Tierärzte nehmen z.Zeit keine neuen Kitten auf.
Ich darf nicht an den Herbst denken, wenn die nächste Kittenschwemme kommt.🙁
 
Wie immer liegen Freud und Leid so dicht nebeneinander.Ich fühle mit den Besitzern von Moreno!🙁
Ich hingegen bin heute sehr,sehr glücklich.Hab´s euch ja nicht erzählt,da ich nicht die Pferde wild machen wollte,aber ich habe mir letzte Zeit Sorgen um meine Willow gemacht.Sie ist ja so zart und schlank und dennoch kam sie mir plötzlich zu schwer vor.Viel schwerer wie Greta obwohl die ja etwas älter ist.Nunja,und wegen diesem verdammten FIP und da ich ja mein letztes Katzenmädchen auch einschläfern lassen mußte weil sie Herzschwäche hatte ( Symptome waren auch,obwohl sie so zart war,wurde sie plötzlich so schwer,weil sie wegen der Herzschwäche schon Wasseransammlungen hatte) habe ich mir natürlich unheimlich Sorgen gemacht.Heute sind wir dann schweren Herzens zum Tierarzt.Ich hatte so Angst vor seiner Diagnose.Aber....alles ok.Er hat Fieber gemessen,Herz abgehört,den Bauch abgetastet.Er meinte,das ist Fett,ob sie gerne und viel frißt.Ich sagte:Oja,sie reißt mir ja förmlich das Futter aus der Hand.Aber lieber Fett als etwas anderes.Wie gesagt,mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen,so dass ich gleich angefangen hab zu heulen,als er mir die gute Nachricht mitteilte.Nächste Woche Freitag gehen wir zum impfen,da kann er sich meine Greti auch gleich mal anschauen.:smile:
 
Inge, das nützt ja nichts.Es gibt keinen Platz, wo man die Kitten hinbringen könnte.
Ana hat in den letzten Wochen fast 40 Kitten aus der Pererra geholt, die sind jetzt in der Finca, dazu die Kitten bei den Tierärzten.Die Finca ist voll, bis unter den Stehkragen, Pflegestellen sind voll bis unters Dach.
Die Tierärzte nehmen z.Zeit keine neuen Kitten auf.
Ich darf nicht an den Herbst denken, wenn die nächste Kittenschwemme kommt.🙁

und das heißt
wir können nicht helfen
 
Werbung:
sind den noch katzen vermittelt
oder noch nicht
den dadurch würde doch platz frei werden für andere
 
Als ich beim Tierarzt an der Anmeldung stand,hörte ich,wie sich zwei Leute unterhielten,die auch Katzen aus Spanien haben.Die einen Leute sind schon gegangen aber mit der anderen jungen Frau habe ich mich beim warten noch unterhalten.Sie hat Katzen aus Spanien von der Tierhilfe Mietzekatze.Seht ihr,so klein ist die Welt.Und ich dachte immer,wir die Adoptanten von Spaniern sind in der Minderheit.Aber,ein Besuch beim Tierarzt und gleich drei Leute sind da mit Spaniern.Wir haben uns ganz nett unterhalten und sie ist auch oft hier im Forum.Da ich aber ein Gedächtnis wie ein Sieb habe und ich ja auch so aufgeregt war,habe ich natürlich den Namen vergessen den sie hier hat.Aber vielleicht liest sie das ja und meldet sich.Bei der THM sieht es aber auch sehr schlecht aus mit den vielen Kitten.Es ist zum Verzweifeln!:reallysad:
 
Wir danken euch für euer Mitgefühl und eure tröstenden Worte.
Moreno hat uns ein Zeichen gegeben das es ihm jetzt gut geht,als wir nach Hause gefahren sind war ein riesen großer Regenbogen am Himmel.
Er fehlt uns jetzt schon ganz doll und die Tränen sind auch immer noch nicht getrocknet.
 
Wir danken euch für euer Mitgefühl und eure tröstenden Worte.
Moreno hat uns ein Zeichen gegeben das es ihm jetzt gut geht,als wir nach Hause gefahren sind war ein riesen großer Regenbogen am Himmel.
Er fehlt uns jetzt schon ganz doll und die Tränen sind auch immer noch nicht getrocknet.

Ich fühle so mit euch.Es tut mir so unendlich leid! Gott sei Dank müssen die Tiere wenigstens nicht so leiden wie manchmal die Menschen.Man kann sie wenigstens erlösen von ihrem Leid,was es natürlich nicht leichter macht für uns.
 
Mahitai, wie geht es Muffin?

Muffin geht es immer noch nicht so gut.Er bekommt jetzt Antibiotika und Augentropfen.Er hat noch Durchfall und Entzündete Augen.
Hoffen mal das es über das Wochenende besser wird.
 
Werbung:
auch von mir nochmal herzliches Beileid, mir kommen die Tränen. Es ist nicht leicht zu entscheiden, wann ein Tier erlöst werden soll..gerade wenn es noch so jung ist und doch gerade erst ein schönes Leben für Moreno beginnen sollte .. 🙁

Hat Muffin sich angesteckt?? 🙁
 
Wir danken euch für euer Mitgefühl und eure tröstenden Worte.
Moreno hat uns ein Zeichen gegeben das es ihm jetzt gut geht,als wir nach Hause gefahren sind war ein riesen großer Regenbogen am Himmel.
Er fehlt uns jetzt schon ganz doll und die Tränen sind auch immer noch nicht getrocknet.

Anhang anzeigen 24261
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mahitai - es tut mir sehr leid und meine Gedanken sind bei euch und Morenos lieber Patin.

Soviele schlimme Verluste in den letzten Tagen. 😳 Mögen sie alle schmerz- und sorgenfrei am anderen Ende der Regenbogenbrücke spielen und futtern und schlafen und sich dan ganzen Tag gegenseitig putzen.
Bin so froh, dass Moreno es wenigstens geschafft hat, ein schönes Zuhause kennenzulernen. Die Erinnerungen daran konnte ihm keiner mehr nehmen. 😳
 
Wir danken euch für euer Mitgefühl und eure tröstenden Worte.
Moreno hat uns ein Zeichen gegeben das es ihm jetzt gut geht,als wir nach Hause gefahren sind war ein riesen großer Regenbogen am Himmel.
Er fehlt uns jetzt schon ganz doll und die Tränen sind auch immer noch nicht getrocknet.

Es tut mir so Leid für Euch und für Moreno. Da hat der Süße so lange auf sein Zuhause warten müssen und dann konnte er es gerade mal ein paar Wochen genießen. Das Leben ist manchmal verdammt unfair.

Hat Muffin sich angesteckt?? 🙁

FIP ist nicht ansteckend, nur der Corona-Virus und den haben ca. 80% aller Katzen. Aus irgendeinem Grund mutiert der Virus bei bestimmten Katzen und löst dann FIP aus.
 
sorry für die dumme Frage, also besteht theoretisch die Möglichkeit einer Ansteckung oder nicht? 😕 stehe gerade auf dem Schlauch 😳
 
Werbung:
Moreno hat uns ein Zeichen gegeben das es ihm jetzt gut geht,als wir nach Hause gefahren sind war ein riesen großer Regenbogen am Himmel.
Er fehlt uns jetzt schon ganz doll und die Tränen sind auch immer noch nicht getrocknet.

Das Bild wird noch lange in Euch bleiben.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen kann.

Es tut mir schrecklich weh für Euch, ich hab es Moreno so gegönnt, ein ganz besonders schönes Zuhause zu bekommen, wo er nach Herzenslust ein unbeschwertes, lustiges, lebensfrohes Katerleben führen kann.

Ihr seid es gewesen - Ihr und seine supertollen, supersozialen Kumpel.

Es ist einfach nur so schade, dass er es nur für eine soo verdammt kurze Zeit genießen konnte.

Ich bin mir sicher, er war gerne bei Euch!

Alles Gute und Liebe für Euch, und hoffentlich erholt sich Muffin bald.
Es ist wundervoll und tut gut zu lesen, dass selbst Setareh zu Euch ins Bett steigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für die dumme Frage, also besteht theoretisch die Möglichkeit einer Ansteckung oder nicht? 😕 stehe gerade auf dem Schlauch 😳

Nein.
Es gibt keine direkte Ansteckungsmöglichkeit mit dem 'bösartig-mutierten' Virus.
Die Mutation bildet eine Katze im unglücklichen Fall selbst in ihrem eigenen Körper aus und stirbt leider, leider daran.

Sie kann diese 'bösartige Mutation' aber nicht weitergeben, nur die normalen Corona-Viren.

Und die tragen 80% der Tiere in sich.

Eine gemeine Krankheit, die 'irgendwann' 'irgendwie' entstehen kann und gnadenlos zuschlägt.

Es gibt keine Heilungsmöglichkeit.
 
Auch wenn Moreno nur eine kurze Zeit bei Euch war, war das die schönste Zeit in seinem Leben.

Und mit diesem Wissen ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wird unseren Sternentieren voller Stolz erzählen, dass er auf Erden geliebt wurde.
 
Auch wenn Moreno nur eine kurze Zeit bei Euch war, war das die schönste Zeit in seinem Leben.

Und mit diesem Wissen ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wird unseren Sternentieren voller Stolz erzählen, dass er auf Erden geliebt wurde.

Was du gesagt hast,ist wunderschön und so wahr!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben