Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Auch wenn Moreno nur eine kurze Zeit bei Euch war, war das die schönste Zeit in seinem Leben.

Und mit diesem Wissen ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wird unseren Sternentieren voller Stolz erzählen, dass er auf Erden geliebt wurde.

Stimmt, das ist eine wunderbar tröstliche Vorstellung für alle Fellchen, die doch immer viel zu früh ihre Reise antreten! Danke schön, liebe Christine!!

Und wir kennen schon so viele liebe Engelchen, die Moreno bestimmt ganz herzlich in ihrer Mitte aufgenommen haben.
 
A

Werbung

@Schatzkiste

danke für die Antwort! dass sind echt richtige Biester diese Corona Viren 🙁
 
komm gut rüber kleiner Moreno. Wir werden Dich nie vergessen.

75345_164336890263851_57z7.jpg
 
Ich möchte nicht,dass ihr mich falsch versteht.Ich leide auch mit Moreno und seinen Besitzern.Ich habe es schließlich auch schon zweimal erleben müssen,obwohl meine beiden wenigstens ein höheres Alter erreicht haben.
Dennoch dachte ich,dass sich auch irgend jemand darüber freut,dass wenigstens Willow davon verschont geblieben ist.Aber......das interessiert anscheinend keinen.Naja,egal.Dachte nur,dass eine gute Nachricht zwischen all den grausamen auch etwas wert wäre.:grummel:
 
Ich möchte nicht,dass ihr mich falsch versteht.Ich leide auch mit Moreno und seinen Besitzern.Ich habe es schließlich auch schon zweimal erleben müssen,obwohl meine beiden wenigstens ein höheres Alter erreicht haben.
Dennoch dachte ich,dass sich auch irgend jemand darüber freut,dass wenigstens Willow davon verschont geblieben ist.Aber......das interessiert anscheinend keinen.Naja,egal.Dachte nur,dass eine gute Nachricht zwischen all den grausamen auch etwas wert wäre.:grummel:



Also ich habe gerade erst gelesen das Du auch Sorgen um Deine Katze hattest. Im Prinzip ging es Dir mit Willow wie mir mit Shelo. Ich freu´ mich mit Dir das Du die gleiche Diagnose bekommen hast wie ich. Wohlstandsbauch.

Und es geht mir auch öfter wie Dir, das ich etwas schreibe und keine Reaktion erhalte, aber so ist es eben manchmal oder auch öfters. Leider . . .

@Mahitai: Auch ich fühle mit Euch und weiß das Euch keine Worte trösten können; Ihr habt aber mit Sicherheit richtig für Moreno entschieden und Ihr habt den Regenbogen als gutes Zeichen sehen können . . . .
Fühlt Euch gedrückt . . .
 
Also ich habe gerade erst gelesen das Du auch Sorgen um Deine Katze hattest. Im Prinzip ging es Dir mit Willow wie mir mit Shelo. Ich freu´ mich mit Dir das Du die gleiche Diagnose bekommen hast wie ich. Wohlstandsbauch.

Und es geht mir auch öfter wie Dir, das ich etwas schreibe und keine Reaktion erhalte, aber so ist es eben manchmal oder auch öfters. Leider . . .

@Mahitai: Auch ich fühle mit Euch und weiß das Euch keine Worte trösten können; Ihr habt aber mit Sicherheit richtig für Moreno entschieden und Ihr habt den Regenbogen als gutes Zeichen sehen können . . . .
Fühlt Euch gedrückt . . .

Danke dir sehr,habe auch grad eine PN erhalten deswegen.Möchte mich ja hier auch nicht wichtig tun oder so.Aber ( du hast ja dasselbe erlebt mit deinem Hund wie ich mit meinem Kater ) man ist so glücklich,wenn man auch mal eine gute Nachricht erhält,dass man das allen mitteilen möchte und dann merkt man,dass das so gar keinen interessiert,das finde ich schon merkwürdig.Ich selbst nehme an allem Anteil,an den guten Nachrichten worüber ich mich freue und an den schlechten wo mir die Tränen laufen.Ja,habe auch mit verfolgt,dass du dir auch Sorgen gemacht hattest.Ist ja auch verwirrend,wenn so ein kleines Wesen plötzlich so immens schwer wird und nur am Bauch dicker.Der sonstige Körperbau ist weiterhin zierlich.Wenigstens wir sollten auch glücklich und dankbar sein für diejenigen,die von den schlimmen Krankheiten verschont geblieben sind,wenigstens im Moment.
 
Werbung:
Dennoch dachte ich,dass sich auch irgend jemand darüber freut,dass wenigstens Willow davon verschont geblieben ist.Aber......das interessiert anscheinend keinen.Naja,egal.Dachte nur,dass eine gute Nachricht zwischen all den grausamen auch etwas wert wäre.:grummel:

Das stimmt, bei all den traurigen Nachrichten fällt es wirklich schwer, sich an den positiven Infos zu orientieren.

Das ist aber auch nicht böse gemeint!

Zur Zeit gibt es soviel Trauriges zu lesen, dass man schon fast Angst vor neuen Postings hat.
Bei den Infos zu Projekt 13 fällt mir nichts mehr ein, wie man die Updates noch irgendwie freundlich und positiv verpacken könnte.
Wir haben so viele Verluste in dieser Saison zu beklagen, die Kerzen dürften ja gar nicht mehr ausgehen... 😳

Ich freue mich darauf, dass hoffentlich bald wieder die good News überwiegen. Und ich freue mich sehr, dass es Willow und Shelo gut geht!
Gebt euren Schätzen bitte einen dicken Kuss von den blauen Forinchen!
 
Ich habe so gelitten,bei meinen ersten Katzen,dass ich mir vorgenommen habe,nie mehr so leiden zu wollen.Habt ihr hier im Forum das Testament einer Katze gelesen auf Seite 1126 ? So will ich es halten.Das soll für Hunde gelten wie für die Katzen.Die Gefühle kann ich nicht ganz abschalten,ganz klar.Aber denkt an Ana.Meint ihr,die könnte ihre Arbeit dort tun,wenn sie bei jedem Verlust so zusammenbrechen würde.Ganz sicher nicht.Es könnte auch kein Mensch Arzt werden wenn er an jedem Schicksal zusammenbrechen würde.Und dafür beneide ich sie,ich bin zu weich.Ich könnte das nicht.Wir können nicht alle retten,so gern wie das auch tun würden.Die Politik muß aufgerüttelt werden,sonst wird es immer nur ein Tropfen auf einem heißen Stein sein den wir retten können.Und das ist so unsagbar traurig:sad:
 
@Dampfwalze
ich kann verstehen, welche Sorgen du dir gemacht hast. Es tut mir Leid dass ich gestern Abend nicht mehr darauf reagiert habe, natürlich interessiert es mich - und sicherlich auch die anderen - wie es Willow und Greta geht. Es ist schön, dass sie einfach nur etwas Speck ansetzt 😉! Ich selber mache auch immer wieder neues durch mit meinen beiden, denkt man es ist Ruhe, kommt die nächste Geschichte..ich kann mich nicht erinnern wann ich mir mal keine Sorgen gemacht habe 🙁.
Wahrscheinlich überwiegen zur Zeit einfach die traurigen Nachrichten, so dass man sich zwar immernoch über die positiven Nachrichten freut, aber es hier nicht so sagen kann oder mag, da gerade wieder ein Felli gestorben ist und hier viele um ihre Fellchen trauern müssen.
 
Noch mal danke für eure Anteilnahme. Es ist wirklich Süß was ihr geschrieben habt.

@Dampfwalze, Misupesh
Es freut uns sehr, dass es euren beiden gut geht und sie noch lange die Zeit mit euch genießen können.
 
@ Dampfwalze und Misupesh:

Ich freue mich sehr darüber, daß es Euren Katzen gut geht! Ein Wohlstandsbäuchlein ist doch was wirklich Feines! Und den haben sie sich ehrlich verdient! 😉
 
Werbung:
Wir haben für euch ein paar Erinnerungsfotos von Moreno hochgeladen.
 

Anhänge

  • Moreno im Bett.jpg
    Moreno im Bett.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 61
  • Moreno und die Sozialen.jpg
    Moreno und die Sozialen.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 57
  • Moreno und Paulchen.jpg
    Moreno und Paulchen.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 50
  • Moreno unter der Decke.jpg
    Moreno unter der Decke.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 50
  • Paulchen putzt Moreno.jpg
    Paulchen putzt Moreno.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 49
Er hatte jetzt endlich so ein schönes Leben, ich bin so traurig, daß es nicht länger gedauert hat!
 
Wir haben für euch ein paar Erinnerungsfotos von Moreno hochgeladen.

Vielen Dank dass du uns diese schönen Fotos gezeigt hast. Moreno hatte es wirklich gut bei euch, auch wenn es leider nicht für lange war, er hat noch einmal kennengelernt dass es Menschen gibt, die ihn lieben und dass er keine Angst haben muss.
 
habs grade erst gelesen...Fühl dich mal gedrückt Mahitai!

Es tut mir leid das es euch wie uns nicht länger vergönnt war unsere Schnuten bei uns zu haben...

Hoffe Moreno is gut angekommen! Grüße mir meinen Nelos ....
 
Wie immer liegen Freud und Leid so dicht nebeneinander.Ich fühle mit den Besitzern von Moreno!🙁
Ich hingegen bin heute sehr,sehr glücklich.Hab´s euch ja nicht erzählt,da ich nicht die Pferde wild machen wollte,aber ich habe mir letzte Zeit Sorgen um meine Willow gemacht.Sie ist ja so zart und schlank und dennoch kam sie mir plötzlich zu schwer vor.Viel schwerer wie Greta obwohl die ja etwas älter ist.Nunja,und wegen diesem verdammten FIP und da ich ja mein letztes Katzenmädchen auch einschläfern lassen mußte weil sie Herzschwäche hatte ( Symptome waren auch,obwohl sie so zart war,wurde sie plötzlich so schwer,weil sie wegen der Herzschwäche schon Wasseransammlungen hatte) habe ich mir natürlich unheimlich Sorgen gemacht.Heute sind wir dann schweren Herzens zum Tierarzt.Ich hatte so Angst vor seiner Diagnose.Aber....alles ok.Er hat Fieber gemessen,Herz abgehört,den Bauch abgetastet.Er meinte,das ist Fett,ob sie gerne und viel frißt.Ich sagte:Oja,sie reißt mir ja förmlich das Futter aus der Hand.Aber lieber Fett als etwas anderes.Wie gesagt,mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen,so dass ich gleich angefangen hab zu heulen,als er mir die gute Nachricht mitteilte.Nächste Woche Freitag gehen wir zum impfen,da kann er sich meine Greti auch gleich mal anschauen.:smile:

Oh, da ist euch sicher ein riesen Stein vom Herzen geplumpst ! Das ist doch mal richtig gute Nachrichten !!
Jetzt pass bloß auf, dass sie nicht breiter als lang wird :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Wir haben für euch ein paar Erinnerungsfotos von Moreno hochgeladen.

Es sind so schöne Bilder,die auch mir wieder die Tränen in die Augen treiben.Man sieht das er glücklich war.Wie auch die anderen schon sagten:Wenigstens hat er in seinem zu kurzen Leben Liebe und Geborgenheit kennenlernen dürfen.
 
Oh, da ist euch sicher ein riesen Stein vom Herzen geplumpst ! Das ist doch mal richtig gute Nachrichten !!
Jetzt pass bloß auf, dass sie nicht breiter als lang wird :aetschbaetsch2:

Ja,ich denke,da werde ich aufpassen müssen.Denn auch das wäre ja der Gesundheit nicht grad zuträglich.Wir haben aber schon dran gearbeitet.Früher (sie hat ihren Napf immer wie ein Berserker leer gefressen ) ist sie gleich danach zu Gretis und die hat sich auch wegdrängen lassen.Heute setze ich mich ganz dich daneben und passe auf.Das weiß sie jetzt schon.Sie bleibt ganz artig sitzen,schaut immer zu Gretis Napf,dann wieder mich an,leckt dann wieder in ihrem leeren Napf rum.Wenn Greti dann endlich fertig ist,leckt sie den dann auch noch genüßlich aus.
Und an alle ! Möchte mich entschuldigen,dass ich gestern gleich so überreagiert habe weil ich dachte es freut sich keiner mit mir.:stumm:
 
@Dampfwalze
Jeder hat mal nen schlechten Tag 😉.. und manchmal dauerts halt länger mit ner Antwort 😉 denke es nimmt dir keiner übel.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben