Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱Was möchtest du damit sagen, dass du keine Zeit für deine Katze hast? Ich hoffe, dass ich dich verkehrt verstanden habe. 🙂Ich weiß hört sich jetzt echt blöd an was ich schreibe aber habe diese Woche ausnahmsweise Urlaub bekommen und ab nächste Woche gehe ich jeden Tag 10stunden arbeiten und mein Freund ist auf Montage die ganze Woche...
Klar🤦♀️, Wunddesinfektionsmittel, ich hab nur keinen Plan, was auch für Katzen geeignet ist...deshalb schrieb ich "geeignet", der TA wird schon was aufschreiben oder
Bitte das wollte ich nicht sagen damit habe zwei Rasse Katzen main coon und werd Eimer zeit für meine Babys haben...meine damit das es halt derzeit sehr schwer für mich ist mit dieser situation, alleine und dann noch arbeiten und dazu wenig schlaf😱Was möchtest du damit sagen, dass du keine Zeit für deine Katze hast? Ich hoffe, dass ich dich verkehrt verstanden habe. 🙂
Also waren Bein TA und wie ihr gesagt habt ist ein bisschen eitert.Was hat der Tierarzt denn gesagt?
und wo kommt der Eiter dann her?Also waren Bein TA und wie ihr gesagt habt ist ein bisschen eitert.
Die Wunde ist nicht Entzündet auch nicht offen, die Fäden sind alle doch drinne.
Sie hat jetzt wieder einen body an den sie hasst aber dieser ist bisschen lockerer das sie sich besser bewegen kann aber nicht zu locker das sie es abmachen kann oder an die Wunde kommt.
Jetzt schläft sie und akzeptiert ihn, muss sie jetzt leider durch als Lurch...
Freitag muss ich nochmal hin bis dahin muss sie den body tragen und wenn es gut aussieht werden die Fäden Freitag von der TÄ gezogen und sie muss evtl. Den body noch über das WE tragen.
Sie hat nochmal eine spritze gegen Entzündungen bekommen und für heime auch was zum einnehmen.
Körperlich sieht sie gut aus und hat keinerlei Verletzungen oder sonst irgendwas
Aber Eiter entsteht doch nur bei einer Entzündung🤔
Also TÄ meint es ist nix rot nix geschwollen daher schließt sie eine Entzündung aus..der Eiter ist von der Haut drum herum weil keine Luft kam und sie nicht direkt an der Wunde leckt sondern daneben komische katze😅und wo kommt der Eiter dann her?
Gut, dass ihr beim TA wart. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder gut wird!
Also TÄ meint es ist nix rot nix geschwollen daher schließt sie eine Entzündung aus..der Eiter ist von der Haut drum herum weil keine Luft kam und sie nicht direkt an der Wunde leckt sondern daneben komische katze😅
Und weil sie immer zusammen geknautscht daliegt kam keine Luft dran und da ist die Haut drum herum ein bisschen gereizt wo sich der Eiter gebildet hat und in die Mitte geflossen ist...
Also irgendwie hört sich das für mich nicht sonderlich realistisch an...Also TÄ meint es ist nix rot nix geschwollen daher schließt sie eine Entzündung aus..der Eiter ist von der Haut drum herum weil keine Luft kam und sie nicht direkt an der Wunde leckt sondern daneben komische katze😅
Und weil sie immer zusammen geknautscht daliegt kam keine Luft dran und da ist die Haut drum herum ein bisschen gereizt wo sich der Eiter gebildet hat und in die Mitte geflossen ist...
Da es im Tonfallthread geht das der Texterin unterschwellig eine Lüge vorgeworfen wird, habe ich mein persönliches Empfinden gelöscht.Sicher, dass diese Tierärztin studiert hat?
Ich frage mich gerade, ob die Katze überhaupt eine TÄ gesehen hat.
Eitrige Wundversorgung sieht bei uns aber anders aus.
Okay, dass klingt wirklich nicht sehr logisch.Also TÄ meint es ist nix rot nix geschwollen daher schließt sie eine Entzündung aus..der Eiter ist von der Haut drum herum weil keine Luft kam und sie nicht direkt an der Wunde leckt sondern daneben komische katze😅
Dem ist leider nicht so. Auch Octenisept brennt bei bestimmten Wunden, kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung berichten.Gut ist auch, dass es nicht brennt, nicht einmal wenn es an Schleimhäute gelangt.
Hm, also den Bewohnern, denen ich einen Katheter gelegt habe hat es nicht gebrannt und auch meine eigene Wunde hat nach Anwendung nicht gebrannt.Dem ist leider nicht so.