kblix
Forenprofi
Name: Silver ich rufe ihn hier Pacho
Rasse: Snowshoe (Mischling)
Farbe: Schokobraun-weiß
Aufenthaltsort: bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: -
getestet auf: FIV- / FELV - beides negativ
Schutzgebühr: über spanischetiere.net e.V. bitte erfragen
Kontakt: Claudia Loorz bei spanischetiere.net oder hier im Forum bei mir
Von Pacho/Silver, hier der Versuch diese außergewöhnlichen Augen mal in der richtigen Farbe zu erwischen, aber es ist schwer, je nach Lichteinfall wirken sie anders….
Pacho nach einer Spielrunde mit mir
Tja was soll ich sagen, dieser Kater ist recht zutraulich, lümmelhaft 🙂
heute hat Pacho bei Kreuzworträtseln geholfen 😎
beide Männers vorm Fernseher eingeschlafen :give_heart:
Er ist ein Clown und Kater....
vielleicht sollte ich 'mal nen Tag der offenen Tür hier machen und er sucht sich dann jemanden, dem er in schönster Manier auf die Schulter springt 😀 und so bezirzt
Bei Apap-Tossa, bei den Hunden ein altes Bild noch von Pacho
Mit größeren Hunden kann er auch sehr gut umgehen, ich hatte den Pflegehund Puyol für ein paar Stunden bei mir und letztens hatten wir 3 Tage Übernachtungsbesuch von einem Schäferhundmix, was ganz Problemlos war. Beide Hunde kannten natürlich Katzen.
Ob er sich mit einem "Taschenhund" verträgt zweifel ich mal an.
Er ist neugierig, aufgeweckt, rennt den Menschen hinterher um zu sehen was so alles gemacht wird, schleicht um die Beine, springt ab und an auf die Schulter, hat seine Ruhezeiten, spielt mit sich selbst und Bällen oder spielt auch gern mit Mensch und Spielangel.
Der Topf sucht seinen Deckel oder so ähnlich..... 😉
Rasse: Snowshoe (Mischling)
Farbe: Schokobraun-weiß
Aufenthaltsort: bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: -
getestet auf: FIV- / FELV - beides negativ
Schutzgebühr: über spanischetiere.net e.V. bitte erfragen
Kontakt: Claudia Loorz bei spanischetiere.net oder hier im Forum bei mir
Von Pacho/Silver, hier der Versuch diese außergewöhnlichen Augen mal in der richtigen Farbe zu erwischen, aber es ist schwer, je nach Lichteinfall wirken sie anders….
Pacho nach einer Spielrunde mit mir
Tja was soll ich sagen, dieser Kater ist recht zutraulich, lümmelhaft 🙂
heute hat Pacho bei Kreuzworträtseln geholfen 😎
beide Männers vorm Fernseher eingeschlafen :give_heart:
Er ist ein Clown und Kater....
vielleicht sollte ich 'mal nen Tag der offenen Tür hier machen und er sucht sich dann jemanden, dem er in schönster Manier auf die Schulter springt 😀 und so bezirzt
Bei Apap-Tossa, bei den Hunden ein altes Bild noch von Pacho
Mit größeren Hunden kann er auch sehr gut umgehen, ich hatte den Pflegehund Puyol für ein paar Stunden bei mir und letztens hatten wir 3 Tage Übernachtungsbesuch von einem Schäferhundmix, was ganz Problemlos war. Beide Hunde kannten natürlich Katzen.
Ob er sich mit einem "Taschenhund" verträgt zweifel ich mal an.
Er ist neugierig, aufgeweckt, rennt den Menschen hinterher um zu sehen was so alles gemacht wird, schleicht um die Beine, springt ab und an auf die Schulter, hat seine Ruhezeiten, spielt mit sich selbst und Bällen oder spielt auch gern mit Mensch und Spielangel.
Der Topf sucht seinen Deckel oder so ähnlich..... 😉
Zuletzt bearbeitet: