Wir sind sooooo froh, dass wir ihn entdeckt haben
🙂
Noch ist er sehr vorsichtig, aber irgendwie auch wiederum total aufgeschlossen, neugierig und mutig. Er erkundet alles, testet aus (ist ja klar
😀), nähert sich zwischendurch und pennt ganz gern mal eine Runde auf 'nem Stuhl.
Kurz hat er schon seine Pfoten auf mein Bein gesetzt und einmal hat er sogar schon meinen Freund beklettert, als er auf dem Boden lag, um mit ihm zu spielen.
Ein wenig gefressen hat er auch schon gegen 19:15 Uhr.
Ich hoffe, es gefällt ihm bei uns. Er war ja gleich neugierig und erkundungsfreudig, als er gebracht wurde.
🙂
Auch hoffe ich, dass wir eurer Vorstellung gerecht werden. Wir geben ihm auf jeden Fall gern ein Zuhause und tun unser Bestes, dass er sich wohl fühlt (Tische und Arbeitsplatten sind tabu, alles andere darf er gern ^^)
Kerstin, es war schön, euch kennen zu lernen und von euch zu erfahren, wie ihr den Süßen so erlebt habt - ich muss auch sagen, er ist noch viel hübscher und niedlicher, als auf den Fotos
🙂
Unsere Homepage darfst du dir gerne anschauen - da gibt es regelmäßig Aktualisierungen und neue Bilder
🙂 Wir werden sicher auch demnächst eine kleine Rubrik mit Bildern von dem Hübschen einrichten, sobald es welche gibt
🙂