Silver, der Clown der Pacho gerufen wird

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Suuuper! Und ich freue mich, dass er endlich ein zuhause gefunden hat! 😀
 
A

Werbung

Juhuuuuu!!!! Endlich!!!! 😀😀😀😀😀
Ich freu mich so, das hat ja diesmal ewig gedauert, dabei ist er so ein süßer Knopf. :pink-heart:

Gratuliere!!!! :grin::grin::grin:
 
Juhuuuuu!!!! Endlich!!!! 😀😀😀😀😀
Ich freu mich so, das hat ja diesmal ewig gedauert, dabei ist er so ein süßer Knopf. :pink-heart:

Gratuliere!!!! :grin::grin::grin:

kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Er hat's so sehr verdient!
 
Hmm...

"Was lange währt, wird endlich gut", könnte man sagen. Wobei er ja eindeutig viel zu lange ein neues Zuhause gesucht hat, auch wenn er sicher eine schöne Zeit in der Pflegestelle hat/hatte.

Als ich ihn hier gesehen habe, hab ich noch am gleichen Abend mit meinem Schatz darüber gesprochen, weil wir uns sowieso endlich wieder eine Katze holen wollten. Wobei, eigentlich hab ich ihm nur gezeigt, wer Silver ist und schon war's klar... So hat es bei uns beiden direkt "Klick" gemacht und wir haben umgehend eine Mail geschrieben 🙂

Und jetzt wird er bald einziehen... das ist sooooooooo tollllll :pink-heart:
 
das ist sooo schön für unser aller Lieblings-Pacho! :pink-heart: Dann zieht er ja noch mehr in meine Nähe :wow:
 
Willst du ihn dann mal besuchen? 😀
 
Werbung:
heute war ein schöner Tag 🙂 nach fast einem Jahr Pflegezeit hat der Pacho vor ein paar Tagen die eigentlich erste ernsthafte Anfrage gehabt, noch nie hatte bisher jemand das Kontaktformular für ihn ausgefüllt... VK klang so toll für ihn 🙂
Wir haben ihn selbst in seine ES gefahren. Ganz liebe Leute und er hat ein tolles Umfeld.

Ich drücke ihm so sehr die Daumen, dass er endlich sein Glück gefunden hat !!!

Pacho ich wünsche dir so sehr alles gute :pink-heart:

Jenny das Umfeld hat mich sehr begeistert und ich werde deine Homepage in deiner Signatur bestimmt länger durchstöbern 🙂
 
fast ein Jahr!! Manchmal will gut Ding einfach Weile haben 😉 - auch ich wünsche dem zauberhaften Pacho alles, alles Gute! 🙂
 
Wir sind sooooo froh, dass wir ihn entdeckt haben 🙂

Noch ist er sehr vorsichtig, aber irgendwie auch wiederum total aufgeschlossen, neugierig und mutig. Er erkundet alles, testet aus (ist ja klar 😀), nähert sich zwischendurch und pennt ganz gern mal eine Runde auf 'nem Stuhl.

Kurz hat er schon seine Pfoten auf mein Bein gesetzt und einmal hat er sogar schon meinen Freund beklettert, als er auf dem Boden lag, um mit ihm zu spielen. :pink-heart:

Ein wenig gefressen hat er auch schon gegen 19:15 Uhr.

Ich hoffe, es gefällt ihm bei uns. Er war ja gleich neugierig und erkundungsfreudig, als er gebracht wurde. 🙂

Auch hoffe ich, dass wir eurer Vorstellung gerecht werden. Wir geben ihm auf jeden Fall gern ein Zuhause und tun unser Bestes, dass er sich wohl fühlt (Tische und Arbeitsplatten sind tabu, alles andere darf er gern ^^)

Kerstin, es war schön, euch kennen zu lernen und von euch zu erfahren, wie ihr den Süßen so erlebt habt - ich muss auch sagen, er ist noch viel hübscher und niedlicher, als auf den Fotos 🙂

Unsere Homepage darfst du dir gerne anschauen - da gibt es regelmäßig Aktualisierungen und neue Bilder 🙂 Wir werden sicher auch demnächst eine kleine Rubrik mit Bildern von dem Hübschen einrichten, sobald es welche gibt 🙂
 
Eine Frage, denn es klingt so: Ist Pacho jetzt doch ein Einzelkater geworden oder wie? Ist er jetzt als Einzelkater vermittelt worden?

Aber ich freue mich, dass er endlich nach fast einem Jahr ein zuhause gefunden hat. Hab eben ein wenig auf eurer Homepage gestöbert. Sehr schön aufgebaut und sehr sympatische Bilder von euch! :aetschbaetsch2:

Viel Spaß mit dem Kleinen, und Fotos sind erwünscht! :grin:

Liebe Grüße
 
Jaaaah - an sich schon!

Aaaaber: Wir wollen es - zu gegebener Zeit - mit meiner Senia probieren, die derzeit bei meinen Eltern untergebracht ist. Sie ist ebenfalls eine ehemals spanische Notkatze, die bald 3 Jahre alt wird. Vom Alter her wäre das also ganz ok, aber ich weiß natürlich nicht, ob es letztendlich klappen wird. Wäre jedoch sehr gut vorstellbar. Das muss man dann sehen 🙂

Erstmal darf er sich vom Umzugsstress erholen und dann wird sich zeigen, wann wir einen Versuch starten.

Freut mich übrigens, dass dir unsere HP gefällt *gg*

Bilder kommen wahrscheinlich zum Wochenende hin. Wir wollen ihn ja jetzt nicht auch noch mit Geknipse malträtieren 😀
 
Werbung:
Aaah, alles klar! Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei der (baldigen) Zusammenführung! 😉 Und natürlich auch viel Spaß mit dem mutigen Mann! 😎
 
Gaaaaaaanz langsam wird er etwas mutiger - er lässt sich anfassen und auch mal streicheln, will eigentlich (fast) immer mitmischen, maunzt, "brabbelt", beobachtet. 2x ist er meinem Freund schon auf den Rücken gehopst und hat sich auch schon neben mich aufs Sofa gelegt.

Sehr gerne tobt er durch die Gegend, hat seinen neuen Kratzbaum nun erkundet und vorhin hat er durch die Scheibe "Bekanntschaft" mit einer unserer Vogelspinnen gemacht - da sind jetzt bestimmt Pfotenabdrücke auf der Scheibe 😛
 
Willst du ihn dann mal besuchen? 😀

öhm - äh

einer unserer Vogelspinnen

a045.gif
a010.gif
angst1.gif
vampirshrek.gif
z.gif


ich glaub nicht
ohnmacht.gif
 
LOOOL!

Das war ja klar. Dabei sind unsere Vogelspinnen wirklich freundlich (oder ängstlich) 😀 da ist ne Katze gefährlicher *ggg*

Er hat nun übrigens den Namen "Mico" von uns erhalten. Natürlich hört er noch nicht wirklich darauf, er reagiert aber 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben euch ein paar Bilder mitgebracht 🙂

Mico001.jpg

"Was ist denn das?!"

Mico002.jpg

"Plüschig-bunter Mitbewohner mit 8 Beinen... woow" 😱

Mico003.jpg

"Mal ne Runde chillen"

Mico004.jpg

"...zzzZZzZz..."

Mico005.jpg

"Ich weiß, meine Augen sind der Hammer..."

Mico006.jpg

"Was willst'n du?!"

:pink-heart:
 
Werbung:
klasse Fotos ! ich freu mich !!! 🙂

und ja so wie du ihn erlebst, aktiv, verspielt, neugierig ....so ist er einfach
 
*schmacht* ich freu mich so für den Süßen!! Und natürlich wünsch ich dir, Layana, ganz viel Freude mit ihm :pink-heart:
Ein schönes Happy-End 🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben