Silver, der Clown der Pacho gerufen wird

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
na so weit ich weiß organisiert Claudia gerade die VK 🙂
 
A

Werbung

Ich hibbel hier grad auch rum wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Ich drück dem süßen Pacho (und natürlich dir, Laryana) alle Daumen, dass alles paletti ist!
 
*quiietsch*

Da bin ich ja mal gespannt. Eigentlich erfülle ich damit ja meiner besseren Hälfte nun den Wunsch mit der Katze, aber ich liebe Katzen genauso, wie er. Von daher freu nicht nur ich mich auf den Tiger *gg*

Wäre ja super, wenn sich in den nächsten Wochen schon eine Vorkontrolle in die Wege leiten ließe... meine erste Vorkontrolle war nicht so einfach zu finden, aber hier im Norden ist das vielleicht anders 🙂
 
:wow::wow::wow:
Das wäre ja toll, wenn das klappen würde :pink-heart:
Ich dachte schon, dass sich nie einer in den süßen Fratz verlieben würde 😳
Er ist doch so ein Hübscher :pink-heart:

Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen!!!
 
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen!
 
Es hat sich bereits jemand gemeldet bzgl. einer Vorkontrolle.
Am Montag um 18:15 Uhr ist es soweit. Drückt uns (und Silver/Pacho) bitte die Daumen, dass es klappt... 🙂
 
Werbung:
Es hat sich bereits jemand gemeldet bzgl. einer Vorkontrolle.
Am Montag um 18:15 Uhr ist es soweit. Drückt uns (und Silver/Pacho) bitte die Daumen, dass es klappt... 🙂

Das wird schon klappen! Warum soll auch eine Vorkontrolle schief gehen?
Aber ich kenn das, noch vor einem Monat hatte ich Panik vor MEINER Vorkontrolle gehabt! 😀 Alles halb so wild! ;-)
 
Dann drück ich mal heftig die Daumen daß es passt. Das wäre ja zu schön. 🙂
 
Ach, es ist ja auch nicht meine erste Vorkontrolle 🙂
Aber hibbelig ist man ja trotzdem...

Zumal wir ja auch noch kein Zubehör hier haben - das wird erst besorgt, wenn alles sicher ist.
 
Undundundundundundundund? *hibbel*
Wann darf der Süße bei euch einziehen? 😉
 
uuuuuuufffff 🙂

Bis 20:30 Uhr waren die beiden hier. Wir haben uns lange unterhalten, sie waren sehr nett, haben einige Tipps gegeben und wir haben nebenbei noch eine kleine Schlangenführung gemacht 😉

Ob und wann er einziehen kann, wissen wir aber leider noch nicht. Daher heißt es für uns: Weiter warten und hoffen, dass es klappt. So, wie ich das verstanden habe, wird ein kleiner Bericht an die Notstation geschickt und dann kriegen wir Bescheid....

Bitte drückt weiterhin die Daumen für uns & natürlich für den hübschen Silver/Pacho!!!
 
Werbung:
ich habe den Bericht noch nicht, aber ich denke heute Abend 🙂
 
Wir sind schon ganz nervös... gehört hab ich auch noch nix 😳
 
*daumendrück*
 
Werbung:
Hab dir geantwortet 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
 
Schon möglich... 😀 😀 😀 😀 😀

Wir warten nun ab, wie es weiter geht. Infos soll ich heute abend bekommen 🙂
 
nu is aber lange schon Abend.... :grummel:
 
Also, der Süße wird bei uns einziehen 🙂
Wir haben heute schon Kleinigkeiten gekauft und anschließend noch großes Online-Shopping veranstaltet *huiiii* 😀

Ob er nun aber dieses oder nächstes Wochenende kommt, ist noch nicht ganz klar.

Wir können es echt kaum noch erwarten und freuen uns unheimlich.... 🙂 🙂 🙂 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben