Silver, der Clown der Pacho gerufen wird

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, doof... Und die andere Interessentin?
 
A

Werbung

habe ich noch keine neuen Infos bekommen.

Werde demnächst auch 'mal ein Filmchen von Pacho versuchen
 
Schade, da "häufen" sich die Interessenten für den Schatz mal und dann scheint doch alles irgendwie im Sande zu verlaufen?!
Ich hoffe weiterhin auf ein gutes Ende!

Und sonst muss ich Pacho einfach mal abholen kommen und ihn meinem Freund als neueste Wärmekissen-Innovation unterjubeln 😉
 
Pacho interessiert mich auch! 😉

Einen Balkon habe ich nicht, aber ein gesichertes Fenster, dass ich alle paar Tage aufmache und die Kälte dann auch aushalte. Ist auch die Sonnenseite...

Was versteht man den unter dominant? Wie merkt man, ob eine Katze dominant ist, wenn man nicht weiß, wie es sich anderen Katzen gegenüber verhält?

edit: Mittlerweile habe ich eine andere Katze gefunden!

Weiterhin viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubs🙂

LG Evi
 
Ich schubs auch mal für den Süßen 🙂
 
Werbung:
*schubs* 😳
 
*schubsi* hoch mit dir!
 
der Pacho trägt auch ein schickes Tuch

6378642huh.jpg


Und endlich auch Handyfilmchen von ihm damit man ihn mal in Bewegung sieht, Futterstange erbeuten mit meiner Nichte

http://www.youtube.com/watch?v=4HRjtAlpUek
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja gemein! Den armen Jungen so hinzuhalten 😉
 
:pink-heart:Ich würde Pancho ja gerne nehmen aber ich habe null Ahnung wie unsere Mausi damit klar kommt🙁
Weiß auch nicht wie ich es testen könnte:grummel:

Gesicherte Fenster u. ne gesicherte Tür haben wir ja! Fensterplätze zu rausgucken auch vorhanden!

Gruß
Heike
 
Werbung:
*seufz*
Ich glaub, mit Katzendamen hat er es nicht so, oder, Kerstin?! :verstummt:
 
das kommt wirklich auf Katze und Kater drauf an !

Tahira hatte keine Probleme mit ihm.

Sito, Timber und mein Vincenzo auch nicht.

Aber eben die schwachen werden dominiert und ich wollte meiner eigenen harmonischen Gruppe keinen Stress machen.......
 
Schubser für den süßen Pacho! Es muss doch irgendwann klappen...
 
Hier hat sich auch nix weiter getan, oder? 🙁
 
Hallo zusammen!

Für meine bessere Hälfte und mich geht es katzenlos einfach nicht mehr, nachdem meine Eltern nach dem Tod des Familienhundes so sehr an meiner geliebten Senia hängen, dass ich sie ihnen gelassen habe und sie unendlich vermisse...

Nachdem ich meinem Liebsten quasi versprochen habe, dass zu gegebener Zeit wieder eine Katze einziehen wird, bin ich heute über "Silver" gestolpert und habe eine Mail an die Notstation geschrieben.

Ich habe zwar keine Ahnung, ob es was wird, aber ich habe einen ewiglangen Roman geschrieben... Falls ihr lesen wollt, was ich geschrieben habe, kann ich das natürlich reinstellen....
 
Werbung:
Ohhh, das wäre so unendlich schön, wenn das was werden würde! 🙂
 
Seh ich genauso :pink-heart:
Wäre schön, wenn das klappen würde... ich bin verliebt und wenn es nach meinem Schatz ginge, hätten wir hier bald wohl 5 Katzen 😀
 
Och daa wäre so toll!! Pacho wartet ja schon so lange auf ein schönes Zuhause 😳
 
Ich warte immer gespannt und hibbelig auf Mails und Infos - bin gespannt, ob es klappt *wuuuhuuu* :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben