Silver, der Clown der Pacho gerufen wird

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
nein, der Mann von der Interessentin ist noch immer im KH

A

Werbung

Zeichnet sich denn ein ungefährer Zeitraum ab bis zu einem eventuellen Besuchstermin?
Alles Gute für den Süßen!

Würde mich auch interessieren... Aber was machst Du, wenn jemand anderes kommt?

natürlich notwendige Gespräche führen 😳

Ist Pacho eigentlich jetzt noch mit einem anderen Tier zusammen?

Wow...Pacho ist wunderschön 🙂
Meinste er würde mit meinem Fritti klarkommen oder eher nicht?

Werbung:
Wow, der haut mich um... :pink-heart:

Na, kommt hier jetzt endlich mal Bewegung rein?! 😀

Ist Pacho eigentlich jetzt noch mit einem anderen Tier zusammen?

da ich derzeit keine andere dominante Nase hier habe, ist er allein, bekommt je nach Wetterlage mehrere Stunden Balkongang, dort liebt er es auf einem Kratzbaum zu sitzen und einfach nur in den Garten zu gucken. und wird durch Nichten, Schwester, Besuch usw. bespasst, damit ist er derzeit zufrieden, auch Abends noch 'mal ne Stunde mit Fernsehen, Leckerlie Weitwurfspiele usw. aber eben immer von den "schwachen" getrennt.

hier Pacho in Spiellaune

6125762.jpg

6125763.jpg

6125764.jpg

Werbung:
das müssten wir recht genau besprechen

Ok....werd dich sicher eh die Tage nochmal anrufen 😛
habe heute auch schon einiges umgesetzt hier 😉

Mir gefallen beide sehr gut (Pacho und Medo) ....

Oh das wäre ja zu schön, wenn Pacho endlich mal Glück und ein Zuhause bekommen könnte!
Ich hoff so sehr, dass er zu Mr. Fritt passt!! :pink-heart:

Oh das wäre ja zu schön, wenn Pacho endlich mal Glück und ein Zuhause bekommen könnte!
Ich hoff so sehr, dass er zu Mr. Fritt passt!! :pink-heart:

Wie Kerstin schon sagte, das müssen wir uns gut überlegen und besprechen... fritti ist nicht einfach...weiß nicht ob es passen würde... aber ich bin mir sicher das kerstin mir da echt weiterhelfen kann... Medow würde auch in frage kommen 🙂
beide sind einfach toll 🙂

Kerstin kennt ihren Pacho gut und Du Deinen Mr. Fritt - ihr bekommt das schon geklärt ob es klappen könnte.... ich drücke auf jeden Fall ganz, ganz feste die Daumen!!!!!

Ist Fritti denn dominant? Wie verhält er sich mit anderen Katzen?
*neugierigbin*

Werbung:
also, wenn ich ihn genau beschreiben sollte würde das hier den rahmen sprengen 😛

Er ist ziemlich dominant....aber auch unsicher....
kam mit 6 wochen schon zu uns, hat also vieles nicht gelernt...sozialverhalten ist einfach nicht normal....
er klebt an mir...geschockt hat mich, dass er sonntag sogar meinen besuch angeknurrt hat...
schmusen mit anderen katzen kommt für ihn nicht in frage (bisher) ....
toben und jagen ist ok...

das war ne kurzfassung 😉

denke auch das kerstin da ne super ansprechpartnerin ist und mir weiterhelfen kann.... 😉

Ja, Kerstin und du, ihr kriegt das schon hin und findet den passenden Gegenpart für Mr. Fritt 🙂

Na,
habt ihr euch schon genauer unterhalten? Passen die beiden zusammen?
Oder hat Pacho anderweitig (was ist mit der Krankenhaus-Geschichte) Hoffnung auf ein Zuhause?
Ich drücke weiterhin die Daumen!

Wir haben noch nicht telefoniert, ich hatte mit der Cola Vermittlung und Orga einigen Telefonaten zu tun.

Mr. Fritt überlegt derzeit noch.

Aber wenn es keinen Balkon gibt wäre der Pacho dort auch nicht glücklich, er liebt es einfach seine Nase in den Wind zu halten und wenn es ihm reicht in der Wohnung zu ruhen und zu kuscheln.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben