Silver - in Steinhöring bei Ebersberg vermisst

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
64
Ort
bei EBE
Ich habe heute von der Besitzerin von Silver die Info bekommen dass Silver seit gestern früh vermisst ist 🙁
Silver wurde von mir dorthin vermittelt (ist eine Bekannte) und ich war auch immer Catsitter und kenne und mag Silver sehr.

Sie ist nicht nach Hause gekommen, ist sonst immer pünktlich wie ein Uhrwerk. Sie ging nur Nachts raus und das auch nicht immer.
Dort in der ruhigen Wohngegend gibt es schon zahlreiche Möglichkeiten wo sie eingesperrt sein könnte, dort wird/wurde bereits von jedem alles durchsucht etc., bisher ohne Erfolg
Flyer hängen, Nachbarn sind weiträumig informiert (ist ein kleiner Ot) Straßenmeisterei und TÄ wurden auch informiert, ebenso TASSO etc.

Silver ist eine ganz liebe zutrauliche Katze, Fremden gegenüber aber vorsichtig.

zur Fellfarbe kann man eingentlich nicht schwarz sagen eher antrazit bis schwarz, die Nase oben eben wie Silbergrau auch einzelne "silbere" Härchen im dunklen Fell, an den Pfoten vorne bei den Krallen ebenfalls leicht "silber".

Silver ist gechipt und kastriert und trägt ein Halsband.

Hoffe so sehr dass Silver nach Hause kommt

10021951lp5.jpg
10021961dh0.jpg


mausi41ta5.jpg


vorhin habe ich noch erfahren dass aus dem Ort mitlerweile mehr Katzen die letzten Tage verschwunden sind, sind wie vom Erdboden verschluckt 🙁
 
A

Werbung

Oh, ich hoffe, dass Silver wieder auftaucht.
 
Daumen und Pfoten werden gedrückt damit die Süße bald wieder dahin kommt wo sie hingehört
 
Auch ich drücke ganz feste die Daumen, dass er bald wieder zuhause ist. 🙁

Bei uns hing ein Zettel ein paar Straßen weiter, wo ein gaaanz kleiner Kater (rot-getigert) , schätze auf 4-5 Monate höchstens , vermisst wird. 🙁
Seitdem fahre ich jeden Tag Umwege und halte Ausschau. Sogar am Friedhof, in der Nähe des Zettels, gucke ich, weil sich dort auch Katzen aufhalten.
 
leider gibt es nix neues 🙁
Silver ist und bleibt wie vom Erdboden verschluckt 🙁

habe gestern den Arbeiter vom Bauhof der hier ja wirklich alles mitbekommt, wieder getroffen und gefragt ob es was neues von den fehlenden Katzen gibt

keine einzige von den vielen die fehlen ist wieder gekommen oder gefunden worden (weder lebend noch tot) - auch Silver nicht 🙁

am Montag sind es dann 3 Wochen wo Silver nicht mehr nach Hause kam

ich persönlich bin sehr traurig darüber, habe auch keine Hoffnung mehr dass Silver gefunden wird oder wieder kommt 🙁

habe im Nachhinein erfahren dass wir hier "Durchgangsgebiet" für veremindliche Fänger waren - da war einiges im nahen Umkreis wo danach auch viele Katzen fehlen 😡
 
Wenn ich das hier so mit Artus lese, habt ihr schon mal überlegt, eine Tierkommunikatorin einzuschalten? So, als letzte Möglichkeit?

Von Tierfängern hört man immer wieder, aber laut meiner Tierärztin wäre das ein Ammenmärchen.

Auf dem Land vermute ich eher einen wildernden Hund (haben wir hier :grummel:) oder einen Tiermessie, der sie einfängt und einsperrt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
  • ChrisRegensburg
  • Vermisst
Antworten
8
Aufrufe
4K
petras
petras
Casado
Antworten
32
Aufrufe
11K
Hanneli
Hanneli
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
Sibirisches Zwergli
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben