A
Annika2504
Benutzer
Hallo, ich hab jetzt ja ein wenig Angst vor dem ersten Silvester das meine kleine erlebt.
Gibt es da irgendwas was ich ihr geben kann? Also Homöopathisch...
Sie kennt das ja noch gar nich und ich hab Angst dass es ihr zu viel wird.
Sind Rescue Tropfen ne gute Möglichkeit?
Ich will nich dass sie Silvester mit was bösem verbindet, dieses Jahr bleib ich bei ihr, aber ich möchte ja auch mal wieder feiern gehen..
Kann ich das für sie irgendwie als was darstellen was nicht schlimm ist und was sie total kalt lässt? Selbst falls sie mal alleine sein sollte?
Dieses Jahr fahr ich extra nicht mit zum 80ten Geburtstag von der Oma von meinem Freund weil ich der Meinung bin dass die Kracher und Raketen reichen und man da nich noch ne Feier aussenrum braucht..
Deshalb fahre ich zu meiner Mutter über Silvester, da ist es ruhiger.
Gibt es da irgendwas was ich ihr geben kann? Also Homöopathisch...
Sie kennt das ja noch gar nich und ich hab Angst dass es ihr zu viel wird.
Sind Rescue Tropfen ne gute Möglichkeit?
Ich will nich dass sie Silvester mit was bösem verbindet, dieses Jahr bleib ich bei ihr, aber ich möchte ja auch mal wieder feiern gehen..
Kann ich das für sie irgendwie als was darstellen was nicht schlimm ist und was sie total kalt lässt? Selbst falls sie mal alleine sein sollte?
Dieses Jahr fahr ich extra nicht mit zum 80ten Geburtstag von der Oma von meinem Freund weil ich der Meinung bin dass die Kracher und Raketen reichen und man da nich noch ne Feier aussenrum braucht..
Deshalb fahre ich zu meiner Mutter über Silvester, da ist es ruhiger.