Silvesterstress

  • Themenstarter Themenstarter Leronis
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub nicht, dass es geschmacksneutral ist. Warum ich das nicht glaube? Ich hab hier 3 Katzen, die die Kapseln so fressen, einfach so, aufgekaut und runterschgeschluckt. 2 Weitere schlecken das "nackte" Pulver ganz gierig weg. Es dürfte wohl irgendwie "milchig" schmecken, in jedem Fall ist es nicht gräuslich 😀

Ich habe es probiert. Geschmacksneutral im Sinne von: nicht bitter, nicht salzig, nicht scharf.

Es schmeckt etwas *milchpulverartig* ... also angenehm.
 
A

Werbung

Nicht trösten, aber ablenken bspw. mit spielen 🙂.

Sollten sie da nicht drauf eingehen ( spielen ), dann lass sie machen, was sie wollen.

Du kannst aber auch ab 19. Zylkene geben und zusätzlich vorsorglich Feliwaystecker in die Steckdosen tun.

Die Feliwaystecker gibt es ja zum Glück bei Futterhaus da kann man jederzeit schnell vorbeigehen also muss nichts im Net bestellen.Außerdem haben die ein gutes auf Naturbasis Beruhigungsmittel.
 
Sorry dann hatte ich dich falsch interpretiert!
Für mich geschmacksneutral sowas wie Mehl 🙂 und da meine eben ziemlich geil auf das Zeug sind war mir klar es muss nach Katzenansicht lecker sein 😉
Milchpulverartig kann ich mir gut vorstellen.
 
Na, dann bin ich ja hoffnungsvoll, dass er es fressen wird. Wenn es nach Milch schmeckt sowieso - er liiiiebt Milchprodukte aller Art 😀.
 
Nochmals, vielen, VIIIIEEELEN Dank für diesen Tipp!

Meine zwei haben diese Nacht weitaus besser überstanden als die Jahre davor. Mein CNIchen hat sich sogar das Feuerwerk angesehen! :pink-heart:

Hier ist, trotz der letzten Knaller draußen, schon wieder heile Welt und es ist unerhört, dass wir um diese Zeit noch wach sind und es das Betthupferl noch gar nicht gab. :omg:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kasmodiah
Antworten
33
Aufrufe
1K
Kasmodiah
Kasmodiah
S
Antworten
18
Aufrufe
1K
ferufe
F
Manuela+peterle
Antworten
44
Aufrufe
6K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
MacFleetwood
Antworten
3
Aufrufe
277
Echolot
Echolot
L
Antworten
17
Aufrufe
760
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben