Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee Kathrin, der Arzt war ja voll komisch. Der hat das Auge nur von weitem angeschaut. 😱 Und eben auch die Nase nicht (zwecks Katzenschnupfen). Der hat ihn echt nur mal gestreichelt.
Ich will dir keine Angst machen ,es kann sein ,dass es vielleicht was harmloses ist,aber ich würde ,auch wenn es für alle Stress bedeutet,falls keine Besserung eintritt nochmal einen anderen TA konsultieren.
Augensachen sind sehr schmerzhaft und es kann passieren ,dass das Auge duaerhaft geschädigt wird.
Hallo Andrea,
hat der Doc eine Hornhautverletzung ausgeschlossen?,evtl. einen Kontrast-test gemacht mit so einer farbigen Flüssigkeit?
Was für Tropfen hast Du bekommen?
Ich will dir keine Angst machen ,es kann sein ,dass es vielleicht was harmloses ist,aber ich würde ,auch wenn es für alle Stress bedeutet,falls keine Besserung eintritt nochmal einen anderen TA konsultieren.
Augensachen sind sehr schmerzhaft und es kann passieren ,dass das Auge duaerhaft geschädigt wird.
Nee Kathrin, der Arzt war ja voll komisch. Der hat das Auge nur von weitem angeschaut. 😱 Und eben auch die Nase nicht (zwecks Katzenschnupfen). Der hat ihn echt nur mal gestreichelt.
Die Tropfen heißen: Refobacin
Die Spritzen waren wohl ein Breitband-AB und etwas Immunstärkendes. Hab keine Rechnung oder Quittung bekommen. Ein Dorf-Doctor, der scheinbar nur seine Pflicht erfüllt, also Notdienst macht, aber nicht wirklich im Sinne des Patienten. 😡
Kannst Du sehen,ob ob sich in den Nasenlöchern durchsichtige Tropfen zeigen?
Wenn Du mit ihm mal ans Tageslicht gehst(ans Fenster) und versuchst mal das Auge etwas zu öffnen?Ob das geht?
Vielleicht kannst Du einen Kratzer sehen?
In der Nase seh ich nix, sieht normal aus.
Das Auge lässt er sich nicht angucken, er dreht immer sein Köpfchen weg, und kneift das Auge zu. Es tränt auch wie verrückt, das schwimmt richtig. 🙁 Ich werd wohl morgen nochmal zum Arzt müssen, mit einer gescheiten Untersuchung. Armer Schatz!
Meinste echt ich sollte nach Greiz fahren? Ich kann ja zumindest mal bei M. anrufen und fragen.
Simba tut mir voll leid. Pauli is so gar nicht amused... wenn der Kleine kuscheln will mit ihm, wird er angebrummt. Simba mag auch gar nicht kaspern heute 😱, er verzieht sich entweder ins Schlafzimmer oder auf den Kratzbaum während Teddy den Sonnenschein auf dem Balkon genießt.🙁
Ich hab Simba grad etwas von seinem geliebten Hüttenkäse gegeben.
Und Pauli hab ich gestern mit Rescue an den Händen gestreichelt, da war er richtig böse zu Simba, er konnte nicht mal an ihm vorbei gehen.
Ach Menno, warum immer der Kleine??? 🙁 🙁 🙁
Da hab ich wohl wieder so ein Sorgenkaterchen wie es mein Suni war. Ich könnte heulen!