Sind das etwa alles Katerle?

  • Themenstarter Themenstarter sterndesmeeres
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu und herzlich Wilkommen im Forum

Egal, welche Vorgeschichte es gibt:
Du solltest auf jeden Fall in den nächsten Tagen zum Tierarzt gehen und die Kleinen überprüfen lassen. Ich gehe nicht davon aus, dass das bereits geschehen ist, denn der Ta ist Dir jederzeit behilflich auch das Geschlecht zu bestimmen.
Für mich persönlich hat es lediglich den "schlechen Beigeschmack", als dass man Fotos als Collage von Katzengeschlechtteilchen in ein Forum stellt und eine Aussage haben möchte. Daher gehe ich davon aus, dass Du nicht viel Erfahrung in Sachen "Wurf" und "Aufzucht" hast bzw. es an Vorwissen mangelt. Das sind für mich lediglich logische Schlussfolgerungen, aber vielleicht möchtest Du mich ja Aufklären? Ich bitte darum...schon alleine deswegen, dass der "schlechte Beigeschmack" verfliegt.
Ich denke, es gibt hier genug Themen, die mir persönlich suspekt erscheinen. Das hat vorerst nichts mit der Person ansich, sondern vielmehr mit den Tatsachen ansich zu tun.
Daher würde ich es begrüßen, wenn die TE am besten selbst noch ein wenig "Hintergrundwissen" liefert...zur allgemeinen Be(un)ruhigung (?).
😉
lg
 
A

Werbung

na ja, auch dann hätte man mit jetzt 7 Wochen alten Kitten sicher auch schon mal den Weg zu einem TA finden sollen 🙄
Das ist wiederum eine andere Geschichte 😉

Hast Du gelesen...nein anders; hast Du verstanden, was sie schreibt ?
Nein.
Du denn? Ich seh jedenfalls nicht, dass sie irgendwo sagt sie wäre ein Vermehrer aus Überzeugung. Man könnte es höchstens herausinterpretieren aus ihrem Gerede, man soll doch der Natur ihren Lauf lassen.

P.S.: Meine Katzen sind kastriert und ich lehne jegliche Form von unkontrollierter Vermehrung ab. Nicht dass hier irgendwelche Gerüchte aufkommen. 👽
 
Wird sich dieses Forum irgendwann wieder ändern. Ich haben die Hoffnung shon aufgegeben und weiß schon warum ich nur noch ab und an hier reinschaue. Neue Mitglieder werden wie immer gleich vergrault. Oh, man.....
 
Wird sich dieses Forum irgendwann wieder ändern. Ich haben die Hoffnung shon aufgegeben und weiß schon warum ich nur noch ab und an hier reinschaue. Neue Mitglieder werden wie immer gleich vergrault. Oh, man.....

Ich finde es auch schade. Ich meine, jeder kann seine Meinung haben, aber jeden damit gleich so "ins gesicht zu schlagen". Freilich kann man darüber reden, warum denn die Mietze Junge bekommen hat, aber das eigentliche Thema war es ja gar nicht.
Außerdem hat strendesmeeres doch erkannt, dass alles Katerchen sind...

Ich bin auch nicht dafür Katzen unkontrolliert Junge bekommen zu lassen, aber wenn man sich um die Kätzchen kümmert und sie in gute Hände vermitteln kann und auch den gesundheitlichen Aspekt beachtet, sehe ich da kein Problem...

Ich meine, seht es doch mal so: der Mensche denkt auch, "ach, jetzt möchte ich ein Baby", obwohl es ja eigentlich schon genug Menschen auf der Welt gibt. Da kann auch niemand kommen und sagen "hey, wehe du kriegst ein Baby, guck dich doch nur mal um, es gibt so viele arme kranke Kinder in Afrika, adoptier doch lieber eins". So denkt ja auch keiner bzw. nur die allerwenigsten. Okay, ich weiß, blöder Vergleich, aber ist doch so...
Natürlich nix gegen die Adoption vernachlässigter Tiere!!! Hab ja selbst zwei "Tierheimkinder" und ein Patenkaterle vom Tierschutz 🙄

Aber wie gesagt... schade ist es schon...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Maya
M
K
Antworten
18
Aufrufe
2K
minna e
minna e
S
Antworten
33
Aufrufe
3K
Nomos
N
beecee
Antworten
17
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
M
Antworten
45
Aufrufe
5K
MiezeMizi
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben