N
Nomos
Gast
Wie bitte? Ich hab mich unendlich viel informiert vorher
Und in puncto Kosten stand in allen Büchern und Foren, dass man mit 1000 € immer hinkommt?
Ich tue alles für die kleinen, ich achte mit meinem wenigen Geld darauf dass sie nur hochwertiges Futter bekommen ich hab mich um alles mögliche versucht zu kümmern bei den etlichen gesundheitlichen Problemen, und bin bei den kleinsten Problemen sofort zum Tierarzt gefahren.
Das hat auch niemand abgestritten.
Freut mich wenn ihr alle unbegrenzt Geld habt. Hat nur halt nicht jeder.
Aber eine Krankenversicherung zum Zeitpunkt der Anschaffung und nicht im Monat drauf, wenn der Lohn da ist.
.Und dass es "so wichtig" ist ändert nichts an der Tatsache dass ich bereits in fast JEDER Antwort hier geschrieben habe, dass ich sie aufjedenfall kastrieren lasse. Hier geh es einzig und allein um den Zeitpunkt
Richtig, wenn Du nämlich bis nächsten Monat wartest, kann die Kleine schon trächtig sein.
Und jetzt bitte ich drum, dass man mir normal erklärt was ich am besten tun kann,
Für eine zeitnahe Kastration sorgen. Frag mal Tierschutzvereine, ob die z.B. einen Teil der Kosten übernehmen oder das Geld vorstrecken, das machen schon einige.
ich möchte hier keine Vorwürfe hören
Hättest Du das mal gleich geschrieben.
die es so klingen lassen als wäre ich absolut unverantworlich
Man hört immer das, was man hören möchte.
und nur weil ich jetzt eben überraschenderweise alles Geld gebraucht habe bin ich noch lange kein schlechter Katzenhalter...
Aber ein teilweise unvorbereiteter
Zuletzt bearbeitet: