relottisanda
Forenprofi
hallo, ich habe eine frage.
meine charlotte ist knappp 5 monate alt.
sie hat bei der züchterin mit 10 wo die erste impfung bekommen.
mit 12 wo haben wir sie bekommen.nach ein paar tagen hat sie angefangen zu niesen, die augen haben getränt und sie hatte schnodder an der nase.
der TA hat ihr eine AB- spritze gegeben. es wurde besser, war aber nicht ganz weg. dann haben wir ihr noch eine wo lang penicillin- saft gegeben.
es war so gut wie weg. der TA meinte, es wäre angebracht, ihr die zweitimpfung zu geben.das ist jetzt knapp 5 wo her.
alles ist super außer, dass sie immer noch angetrockneten schnodder an der nase hat.
heute war ich mit meiner anderen lady beim TA und habe ihm das erzählt.
er sagte, mit medikamenten würde er sie nicht weiter behandeln, da sie außer dem schnodder nichts hat,ich könnnte es aber homöopatisch versuchen.
und nu kommst du!
ich habe nur ganz begrenzte ahnung davon und dann auch nur beim menschen.
wer hat einen rat für mich?
danke für eure hilfe
biggi
meine charlotte ist knappp 5 monate alt.
sie hat bei der züchterin mit 10 wo die erste impfung bekommen.
mit 12 wo haben wir sie bekommen.nach ein paar tagen hat sie angefangen zu niesen, die augen haben getränt und sie hatte schnodder an der nase.
der TA hat ihr eine AB- spritze gegeben. es wurde besser, war aber nicht ganz weg. dann haben wir ihr noch eine wo lang penicillin- saft gegeben.
es war so gut wie weg. der TA meinte, es wäre angebracht, ihr die zweitimpfung zu geben.das ist jetzt knapp 5 wo her.
alles ist super außer, dass sie immer noch angetrockneten schnodder an der nase hat.
heute war ich mit meiner anderen lady beim TA und habe ihm das erzählt.
er sagte, mit medikamenten würde er sie nicht weiter behandeln, da sie außer dem schnodder nichts hat,ich könnnte es aber homöopatisch versuchen.
und nu kommst du!
ich habe nur ganz begrenzte ahnung davon und dann auch nur beim menschen.
wer hat einen rat für mich?
danke für eure hilfe
biggi